Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Lapstaden schrieb vor 2 Minuten: 1) RB spielt heute ein wichtiges Halbfinale (hoffentlich schön brav über 120min) 2) RB ist schon fix im OPO 3) Unser Kick wird mit der Zeit tatsächlich ansehnlicher 4) In absoluten must-win Situationen haben wir seit 2 Jahren eigentlich eine recht gute Bilanz. (2xEuropacup Quali, Lask EC Playoff, letztes Jahr GAK Entscheidungsspiel fürs OPO) Das ganze stimmt mich eigentlich recht optimistisch. Einzig die Amane Sperre bereitet mir Sorgen. sehs ähnlich wie du, das mach ma schon! aber grad amane wird fehlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 12 Stunden Jackson schrieb vor 43 Minuten: Dank unserer eigenen Unfähigkeit und der Unfähigkeit der Schiris werden wir es wohl nicht schaffen. Ich glaube, die Chance auf einen Sieg gegen RB liegt bei 10%, und den Sieg werden wir wohl brauchen. So gern ich optimistisch wäre, aber diese Saison wurde wieder mal kolossal verschissen, und ich befürchte, wir landen im UPO. Umso bitterer, weil ich mir schon vorstellen könnte, dass wir es unter Thorup noch in die Top 3 schaffen könnten, aber eben nicht ins OPO, das geht sich nicht mehr aus Die Buchmacher sehen unsere Siegchance bei 33%. Nicht den Kopf in den Sand stecken, wir gewinnen das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Lapstaden schrieb vor 50 Minuten: 1) RB spielt heute ein wichtiges Halbfinale (hoffentlich schön brav über 120min) 2) RB ist schon fix im OPO 3) Unser Kick wird mit der Zeit tatsächlich ansehnlicher 4) In absoluten must-win Situationen haben wir seit 2 Jahren eigentlich eine recht gute Bilanz. (2xEuropacup Quali, Lask EC Playoff, letztes Jahr GAK Entscheidungsspiel fürs OPO) Das ganze stimmt mich eigentlich recht optimistisch. Einzig die Amane Sperre bereitet mir Sorgen. Da "witzige" daran. Hätte der VAR eine Woche davor in Hartberg genauer geschaut, hätte das Tor von Kara gezählt, man hätte einen Punkt mehr gehabt und es hätte dieses Entscheidungsspiel garnicht gebraucht. Da war man sich aber nach 20sek schon sicher das es nicht auflösbar ist und damit ist die Entscheidung Abseits stehen geblieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Wie ich bereits erwähnt habe, gebe ich weiterhin den Optimisten (ausnahmsweise) und kündige einen klaren Sieg an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Wie ich bereits erwähnt habe, gebe ich weiterhin den Optimisten (ausnahmsweise) und kündige einen klaren Sieg an! So ist es, mein Tipp: 2:0!! Wir stürzen uns auf das Prinzip Hoffnung und hinterfragen nicht das Wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 11 Stunden Indurus schrieb vor 41 Minuten: Die Buchmacher sehen unsere Siegchance bei 33%. Nicht den Kopf in den Sand stecken, wir gewinnen das! Die orientieren sich halt an den Leuten die Wetten, und nicht so recht an der tatsächlichen Gewinnchance. Wenn da viele Rapid-Optimisten wetten, sind die 33% sicher zu hoch (und die Leute wetten glaub ich eher für als gegen Rapid, und es gibt mehr Rapid Fans, ergo Quote tendenziell zu hoch). Ich bin halt auch geschädigt von jahrelangen Serien wo RB so oft in letzter Minute und noch den Siegestreffer reingedrückt hat, und glaub mir, ich wäre wirklich gern optimistischer aber das hat Spuren hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Spitzenspieler Geschrieben vor 11 Stunden damich schrieb vor 10 Minuten: Da "witzige" daran. Hätte der VAR eine Woche davor in Hartberg genauer geschaut, hätte das Tor von Kara gezählt, man hätte einen Punkt mehr gehabt und es hätte dieses Entscheidungsspiel garnicht gebraucht. Da war man sich aber nach 20sek schon sicher das es nicht auflösbar ist und damit ist die Entscheidung Abseits stehen geblieben. na bitte wenn das nicht ein gutes Omen ist haha überrascht mich immer, wie schnell man den ganzen Schmarrn aus der Vorsaison vergisst. Musste vor meinem Post auch nachschauen gegen wen das Spiel war und ob es wirklich ein Entscheidungsspiel war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Lapstaden schrieb vor 16 Minuten: na bitte wenn das nicht ein gutes Omen ist haha überrascht mich immer, wie schnell man den ganzen Schmarrn aus der Vorsaison vergisst. Musste vor meinem Post auch nachschauen gegen wen das Spiel war und ob es wirklich ein Entscheidungsspiel war. Das letzte mal das wir belegt zu Unrecht einen Vorteil erhalten haben war übrigens vor 2 Jahren gegen RB. Damals ging vor dem 2:0 ein Foul im Strafraum vorran, laut VAR alles korrekt, in der nachbetrachtung hieß es dann. Das 2:0 hätte nicht zählen dürfen und es hätte Elfer für RB geben müssen, also womöglich 1:1. Dieser "Vorteil" wurde seitdem aber mehr als überkompensiert. Alleine durch die Rote von Hedl gegen den WAC, Elfer gegen den GAK und jetzt gegen Altach. Dann kommen noch die Abseits Situation gegen Hartberg diese und letzte Saison dazu, das mögliche Elferfoul an Wurmbrand gegen den WAC sowie der Elfer in Graz gegen den GAK. Bei unserem glück profitieren wir am Sonntag von einer Fehlentscheidung, spielen X, nur das Altach in Graz gewinnt und wir trotzdem ins UPO müssen. Die Heuchler sagen dann, gleicht sich ja eh alles aus. Ohne zu berücksichtigen das Rapid im OPO wäre wenn es beide Fehlentscheidungen nicht gegeben hätte. (Fiktives Szenario wo ich vereinfacht davon ausgehen das wir mit dem Elfer gegen Altach gewonnen hätten) bearbeitet vor 11 Stunden von damich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Ich übe mich in Zweckoptimismus und hoffe die Mannschaft kann es der 2er gegen einen Salzburger Verein (wobei RB und Verein, najo..) nachmachen und mit einer guten Leistung was zählbares rausholen. Edit: Satzstellung bearbeitet vor 10 Stunden von qlias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: objektiv betrachtet wären wir ohne die offensichtlichen Fehlentscheidungen längst fix im oberen Play off und unter den Top 3. Trotzdem muss es mit Fehlentscheidungen von Schiris klar erreicht werden… da sind Clubs wie Altach, Hartberg, Wattens und Ried mit uns im Kampf um die ersten 6. und das jetzt gefühlt Jahr für Jahr das gleiche Spiel… da sollte jeder Verantwortliche für sich einmal schauen was falsch läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden x_ndl schrieb vor 8 Minuten: Trotzdem muss es mit Fehlentscheidungen von Schiris klar erreicht werden… da sind Clubs wie Altach, Hartberg, Wattens und Ried mit uns im Kampf um die ersten 6. und das jetzt gefühlt Jahr für Jahr das gleiche Spiel… da sollte jeder Verantwortliche für sich einmal schauen was falsch läuft. dann wird es aber schwierig wenn es trotz Fehlentscheidungen klar erreicht werden soll, wenn dir 4-6 Punkte quasi weggenommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: dann wird es aber schwierig wenn es trotz Fehlentscheidungen klar erreicht werden soll, wenn dir 4-6 Punkte quasi weggenommen werden. der minimal anspruch ist anscheinend Überlegener Tabellenführer zu sein. den im extrembeispiel würde man ohne Fehlentscheidungen wohl 7 Punkte mehr haben, also Punktegleich Tabellenführer. (betonung auf Extrembeispiel!) wenn man trotz diesen Handicaps das OPO klar erreichen soll, würde ich mal minimum 5 Punkte zusätzlich erwarten. denn sonst wäre es ja nicht klar sondern immer noch knapp. der Anspruch ist also nicht geringer als mit 5 Punkten Vorsprung auf platz2 an der Tabellenspitze zu stehen. natürlich ist man dann sehr schnell entäuscht. und natürlich bin ich mit der Leistung der Mannschaft nicht zufrieden und würde mir mehr erhoffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Positiv: - man hat es daheim in eigener Hand - man kann es gegen das verhasste RB klar machen Negativ: - man hat es daheim in eigener Hand - man kann es gegen das verhasste RB klar machen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Positiv: - man hat es daheim in eigener Hand - man kann es gegen das verhasste RB klar machen Negativ: - man hat es daheim in eigener Hand - man kann es gegen das verhasste RB klar machen Gut zusammengefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 21 Minuten: Positiv: - man hat es daheim in eigener Hand - man kann es gegen das verhasste RB klar machen Negativ: - man hat es daheim in eigener Hand - man kann es gegen das verhasste RB klar machen kleiner Zusatz positiv - man hat keinen Druck vom BW negativ - man hat keine Unterstützung vom BW bearbeitet vor 9 Stunden von MarkoBB8 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts