Viereee Postinho Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 54 Minuten: Nein, hat nicht nur er so gesehen. Lee hatte 1-2 Fehler, die ins Auge gestochen sind, was für die Mehrheit wohl reicht, um ihm eine schlechte Partie anzudichten, weil die Analysen selten extremst differenziert sind. Aber er hatte etliche gute Aktionen und war ein wichtiger Faktor im Mittelfeld. Wie hat sich das geäußert? Der LASK hätte uns heute locker 5 Tore schießen können... Der Unterschied zu Markovic, bei dem man sofort das Gefühl bekam, er hat das richtige Verständnis für Raum und Timing, war für mich deutlich zu sehen. Ich bin sicher, Lee hat mehr Potenzial, aber dieser Stammplatz ist für mich nicht nachvollziehbar, wenn solche Nachwuchsspieler dafür auf der Bank sitzen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 11 Minuten: Wie hat sich das geäußert? Der LASK hätte uns heute locker 5 Tore schießen können... Der Unterschied zu Markovic, bei dem man sofort das Gefühl bekam, er hat das richtige Verständnis für Raum und Timing, war für mich deutlich zu sehen. Ich bin sicher, Lee hat mehr Potenzial, aber dieser Stammplatz ist für mich nicht nachvollziehbar, wenn solche Nachwuchsspieler dafür auf der Bank sitzen müssen. Richtig! Markovic auch unter Druck mit dem Ball technisch stark. Ansalee da häufig überfordert, Lösung ist meist Ball hoch nach vorne oder zurück zum Drago. Markovic einige male mit guter Ballbehandlung auch wenn Gegner in der Nähe waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Viereee schrieb vor 12 Minuten: Wie hat sich das geäußert? Der LASK hätte uns heute locker 5 Tore schießen können... Der Unterschied zu Markovic, bei dem man sofort das Gefühl bekam, er hat das richtige Verständnis für Raum und Timing, war für mich deutlich zu sehen. Ich bin sicher, Lee hat mehr Potenzial, aber dieser Stammplatz ist für mich nicht nachvollziehbar, wenn solche Nachwuchsspieler dafür auf der Bank sitzen müssen. Ich weiß nicht, wann die 5 Tore fallen hätte sollen, so gesehen hätten wir dem LASK aber auch 5 einschenken können. Chancen gab es auf beiden Seiten, ich hätte bei uns sogar mehr Hunderter gesehen. Markovic hat heute sein 2. BL-Spiel absolviert. Dein letzter Absatz klingt ein bisschen, als müsste er sich seit Wochen hinter Lee anstellen. Aveiro Santos schrieb vor 23 Minuten: Bei Vucic macht man leider den gleichen Fehler wie bereits bei Raguz. Absolut unverständlich, warum er gerade gegen die Admira am Dienstag nicht zumindest 60 Minuten bei den YV bekommen hat, um in einen Spielrhythmus zu gelangen. Wenn man ein Jahr kein Spiel gemacht hat ist es grundsätzlich extrem schwer wieder reinzufinden und braucht es einfach Spielpraxis. Das sollte man bei der Bewertung nicht vergessen. Ja, liegt aber wohl vor allem an den mangelnden Wechselalternativen. Ohne Vucic hätten wir fast gar keine offensive Bank mehr aktuell. seldom schrieb vor 25 Minuten: Natürlich hat jeder – auch du – das Recht, seine Sicht auf Ansalees Leistung zu schildern. Fußball lebt oft von unterschiedlichen Wahrnehmungen. Genauso wie du deine Einschätzung vertreten darfst, haben andere User aber auch das Recht, zu einer kritischeren Bewertung zu kommen. Wenn du sagst, jemand „dichtet ihm eine schlechte Partie an“, unterstellst du implizit, dass diese Person bewusst etwas Falsches konstruiert oder unfair handelt. Das ist eine unnötige Unterstellung gegenüber anderen Usern. Man kann die eigene Meinung vertreten, ohne abweichende Ansichten abzuwerten. Da gebe ich dir ganz generell recht. War aber auch nicht so gemeint, dass jemand etwas bewusst falsch konstruiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden veilchen27 schrieb vor 17 Minuten: Ja, liegt aber wohl vor allem an den mangelnden Wechselalternativen. Ohne Vucic hätten wir fast gar keine offensive Bank mehr aktuell. Raguz und Kante sind, was, Verteidiger? Wie erklärst du heute POSITIV die Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ich könnte mir schon vorstellen,dass man Kante nicht deswegen dabei hatte um ihn einzusetzen ,sondern einfach nur ihm das gefühl geben wollte ,dass er genauso zur Mannschaft gehört. Könnte für ihn schon nochmals einen schub geben ,weil es ja für den kopf auch net einfach ist,wenn du zu einem verein wechselst,dann verliehen wirst-gute leistungen zeigst ,und dich dann schwer verletzt. So ,jetzt gibt es aber den SV Stripfing nicht mehr,also muss er die Mannschaft mal kennen lernen,und auch das umfeld und die stadionatmosphäre. Glaube aber schon ,dass er noch zu seinen einsätzen kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts