johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden manche vergessen echt, dass die punkte nicht auf 0 gesetzt werden 😂 "opo erreichen" kann niemals das ziel sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Wobei AnsaLee heute (bis auf einen fatalen Annahmefehler) eine tolle Partie gemacht hat. Ich glaub, du meinst ZwaraLee oder? AnsaLee von Minute eins weg ein Unsicherheitsfaktor und mit einigen Fehlern. bearbeitet vor 1 Stunde von lxkas1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, du meinst ZwaraLee oder? AnsaLee von Minute eins weg ein Unsicherheitsfaktor und mit einigen Fehlern. nein, ich mein tatsächlich den DM von heute. Ich fand den wirklich gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor 26 Minuten: nein, ich mein tatsächlich den DM von heute. Ich fand den wirklich gut. Das hast wirklich nur DU so gesehen…. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 53 Minuten Gizmo schrieb vor einer Stunde: nein, ich mein tatsächlich den DM von heute. Ich fand den wirklich gut. Gut ned... aber weit ned so schlecht wie er hier wegkommt. Mehrmals unlucky... aber bei weitem ned so schlecht wie in Altach... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 47 Minuten forzaviola84 schrieb vor 43 Minuten: Das hast wirklich nur DU so gesehen…. Nein, hat nicht nur er so gesehen. Lee hatte 1-2 Fehler, die ins Auge gestochen sind, was für die Mehrheit wohl reicht, um ihm eine schlechte Partie anzudichten, weil die Analysen selten extremst differenziert sind. Aber er hatte etliche gute Aktionen und war ein wichtiger Faktor im Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 45 Minuten Testspiel mit allen Startern unter 23. Markovic, Radonic, Saljic, Kanté, Österreicher und Mörth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Nein, hat nicht nur er so gesehen. Lee hatte 1-2 Fehler, die ins Auge gestochen sind, was für die Mehrheit wohl reicht, um ihm eine schlechte Partie anzudichten, weil die Analysen selten extremst differenziert sind. Aber er hatte etliche gute Aktionen und war ein wichtiger Faktor im Mittelfeld. 1-2 Fehler? In den ersten 5min meinst Der war in jeder Aktion 1hz ein risikofaktor, 2hz dann verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 36 Minuten Wir lassen einfach die Young Violets auflaufen! Die KM darf währenddessen...keine Ahnung....in die Leopoldaueralm oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben vor 31 Minuten veilchen27 schrieb vor 5 Minuten: Nein, hat nicht nur er so gesehen. Lee hatte 1-2 Fehler, die ins Auge gestochen sind, was für die Mehrheit wohl reicht, um ihm eine schlechte Partie anzudichten, weil die Analysen selten extremst differenziert sind. Aber er hatte etliche gute Aktionen und war ein wichtiger Faktor im Mittelfeld. Da muss ich widersprechen. Mehrmals in Zweikämpfen zu spät und wie so oft mit dem falschen Timing beim Attackieren. Hatte bei mindestens 2-3 Situationen extremes Glück nicht fatale Ballverluste im Aufbau zu produzieren. Vor allem im Vergleich zu Maybach klar abgefallen, der war deutlich Ballsicherer und hat auch dementsprechend die wesentlich bessere Passquote gehabt mit knapp 90% und eine richtig gute Partie gespielt. Ich sehe nicht in welchem Bereich er der Mannschaft aktuell einen Mehrwert verschafft, vor allem wenn man mit einer Doppel6 spielt. Wenn man dann sieht, mit welcher Wucht ein Markovic reinkommt und sofort präsent ist, dann ist das eigentlich klar, wer in Zukunft forciert werden sollte. Heißt aber nicht, dass er sich nicht noch steigern kann und ich glaube schon, dass er gute Anlagen hat. Aber aktuell ist das einfach zu wenig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 19 Minuten Aveiro Santos schrieb vor 1 Minute: Da muss ich widersprechen. Mehrmals in Zweikämpfen zu spät und wie so oft mit dem falschen Timing beim Attackieren. Hatte bei mindestens 2-3 Situationen extremes Glück nicht fatale Ballverluste im Aufbau zu produzieren. Vor allem im Vergleich zu Maybach klar abgefallen, der war deutlich Ballsicherer und hat auch dementsprechend die wesentlich bessere Passquote gehabt mit knapp 90% und eine richtig gute Partie gespielt. Ja, das hat er, die Passquote empfinde ich da aber gerade bei Maybach nicht wahnsinnig aussagekräftig, weil er doch recht konservativ und sicher spielt. Lee spielt doch deutlich direkter nach vorne, hatte da heute schon auch gute öffnende Pässe, auch Chancen eingeleitet. Gegen den Ball halte ich Maybach tatsächlich für deutlich stärker. Im Aufbau waren sie gerade heute schwer miteinander zu vergleichen, weil Maybach durch sein Abkippen in wenig brenzlige Situationen kam, während bei Lee von Haus aus fast alles brenzlig war, wenn er zentral angespielt wurde, weil so alleine auf großem Raum. Aber immerhin hast du heute nicht "selten einen katastrophaleren Auftritt" gesehen. Bin gespannt, wie es auf dieser Position weitergeht. Lange Zeit eine Sorgenposition, haben wir dort ja jetzt einige attraktive, wenn auch recht unterschiedliche Optionen. Lee gebe ich auch die nötige Zeit, das war heute sein 7. Startelf-Einsatz als Sechser in Europa. Potential und Stärken sind schon klar erkennbar. Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber: Bin auch kein großer Vucic-Fan und sehe nicht das große Potential, auch hier ist mir das ASB aber bisschen zu streng. Der Kerl hat letzte Woche sein erstes Pflichtspiel seit 1 Jahr bestritten, war schwer verletzt. War die Erwartung, dass er in Altach das Spiel alleine umdreht? Heute war er solide, nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 15 Minuten veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: … Lee spielt doch deutlich direkter nach vorne, hatte da heute schon auch gute öffnende Pässe, … ja, zum Gegner. Drei mal in Serie. Also für mich ein Totalausfall heute. Ich hoffe er fängt sich und wir können ihn zum Selbstkostenpreis abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts