[V] SV Ried vs. FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Wobei AnsaLee heute (bis auf einen fatalen Annahmefehler) eine tolle Partie gemacht hat.

Ich glaub, du meinst ZwaraLee oder? AnsaLee von Minute eins weg ein Unsicherheitsfaktor und mit einigen Fehlern.

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub, du meinst ZwaraLee oder? AnsaLee von Minute eins weg ein Unsicherheitsfaktor und mit einigen Fehlern.

nein, ich mein tatsächlich den DM von heute. 
Ich fand den wirklich gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

nein, ich mein tatsächlich den DM von heute. 
Ich fand den wirklich gut. 

Gut ned... aber weit ned so schlecht wie er hier wegkommt. Mehrmals unlucky... aber bei weitem ned so schlecht wie in Altach... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 43 Minuten:

Das hast wirklich nur DU so gesehen….

Nein, hat nicht nur er so gesehen. Lee hatte 1-2 Fehler, die ins Auge gestochen sind, was für die Mehrheit wohl reicht, um ihm eine schlechte Partie anzudichten, weil die Analysen selten extremst differenziert sind. Aber er hatte etliche gute Aktionen und war ein wichtiger Faktor im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, hat nicht nur er so gesehen. Lee hatte 1-2 Fehler, die ins Auge gestochen sind, was für die Mehrheit wohl reicht, um ihm eine schlechte Partie anzudichten, weil die Analysen selten extremst differenziert sind. Aber er hatte etliche gute Aktionen und war ein wichtiger Faktor im Mittelfeld.

1-2 Fehler?

In den ersten 5min meinst

Der war in jeder Aktion 1hz ein risikofaktor, 2hz dann verbessert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

veilchen27 schrieb vor 5 Minuten:

Da muss ich widersprechen. Mehrmals in Zweikämpfen zu spät und wie so oft mit dem falschen Timing beim Attackieren. Hatte bei mindestens 2-3 Situationen extremes Glück nicht fatale Ballverluste im Aufbau zu produzieren. Vor allem im Vergleich zu Maybach klar abgefallen, der war deutlich Ballsicherer und hat auch dementsprechend die wesentlich bessere Passquote gehabt mit knapp 90% und eine richtig gute Partie gespielt.

Ich sehe nicht in welchem Bereich er der Mannschaft aktuell einen Mehrwert verschafft, vor allem wenn man mit einer Doppel6 spielt. Wenn man dann sieht, mit welcher Wucht ein Markovic reinkommt und sofort präsent ist, dann ist das eigentlich klar, wer in Zukunft forciert werden sollte. Heißt aber nicht, dass er sich nicht noch steigern kann und ich glaube schon, dass er gute Anlagen hat. Aber aktuell ist das einfach zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aveiro Santos schrieb vor 1 Minute:

Da muss ich widersprechen. Mehrmals in Zweikämpfen zu spät und wie so oft mit dem falschen Timing beim Attackieren. Hatte bei mindestens 2-3 Situationen extremes Glück nicht fatale Ballverluste im Aufbau zu produzieren. Vor allem im Vergleich zu Maybach klar abgefallen, der war deutlich Ballsicherer und hat auch dementsprechend die wesentlich bessere Passquote gehabt mit knapp 90% und eine richtig gute Partie gespielt.

Ja, das hat er, die Passquote empfinde ich da aber gerade bei Maybach nicht wahnsinnig aussagekräftig, weil er doch recht konservativ und sicher spielt. Lee spielt doch deutlich direkter nach vorne, hatte da heute schon auch gute öffnende Pässe, auch Chancen eingeleitet. Gegen den Ball halte ich Maybach tatsächlich für deutlich stärker. Im Aufbau waren sie gerade heute schwer miteinander zu vergleichen, weil Maybach durch sein Abkippen in wenig brenzlige Situationen kam, während bei Lee von Haus aus fast alles brenzlig war, wenn er zentral angespielt wurde, weil so alleine auf großem Raum. Aber immerhin hast du heute nicht "selten einen katastrophaleren Auftritt" gesehen. ;) Bin gespannt, wie es auf dieser Position weitergeht. Lange Zeit eine Sorgenposition, haben wir dort ja jetzt einige attraktive, wenn auch recht unterschiedliche Optionen. Lee gebe ich auch die nötige Zeit, das war heute sein 7. Startelf-Einsatz als Sechser in Europa. Potential und Stärken sind schon klar erkennbar.

Passt jetzt nicht ganz zum Thema, aber: Bin auch kein großer Vucic-Fan und sehe nicht das große Potential, auch hier ist mir das ASB aber bisschen zu streng. Der Kerl hat letzte Woche sein erstes Pflichtspiel seit 1 Jahr bestritten, war schwer verletzt. War die Erwartung, dass er in Altach das Spiel alleine umdreht? Heute war er solide, nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

… Lee spielt doch deutlich direkter nach vorne, hatte da heute schon auch gute öffnende Pässe, …

ja, zum Gegner. Drei mal in Serie. Also für mich ein Totalausfall heute. Ich hoffe er fängt sich und wir können ihn zum Selbstkostenpreis abgeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag