SCR Altach - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Indurus schrieb vor 3 Minuten:

Und Wurmbrand schiebt ihn im Rückwärtsgang weg. Gegen den Tormann wird sowas im 5er halt sofort gepfiffen.

Eine zeitlang war das der Fall, aber inzwischen nicht mehr. Was halt auch für die fehlende Konsequenz fehlt, seitens der Schiedsrichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
robert11shfg schrieb vor 6 Minuten:

Die verschossenen Eltern tun jetzt doppelt weh. In der Abwehr wechseln war mmn noch nie eine gute Idee, aber Horn ist wohl noch nicht fit für 90 min.

Wenn Thorup einfach Demir für Horn bringt und den Rest so belässt passiert gar nichts. Eventuell vorher noch Dahl für Nunoo, aber nie darfst du das System ändern! Absolut grotesk dass die Flanke zum Ausgleich dann auch noch unbedrängt von rechts geschlagen werden konnte, wo Schöller und Demir alles zumachen hätten sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 1 Minute:

Die schnellen Spieler waren schon schwer am Limit und Offensiv war nix mehr auf der Bank 

Dahl kam eh und Haidara hätte ich statt Tobi gebracht, das war der einzige Fehler vom Trainer 

So ist es, die offensiven waren hinüber und zum Wechseln waren nur die Defensivleute da, man merkt klar den Aufwind mit Thorup, nun irgendwie gegen RB gewinnen bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Die schnellen Spieler waren schon schwer am Limit und Offensiv war nix mehr auf der Bank 

Dahl kam eh und Haidara hätte ich statt Tobi gebracht, das war der einzige Fehler vom Trainer 

Wenn die bei einem Spiel pro Woche schwer am Limit sind sollten sie sich einen anderen Beruf suchen. Thorup hat das zu 100% verkackt. Auch wenn der Schiri den Elfer geben muss, wir haben trotzdem 1-0 geführt und wenn er die Umstellung nicht macht, passiert höchstwahrscheinlich basierend auf dem zuvor Gesehenen gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Jackson schrieb vor 44 Minuten:

Ich hab nur die zweite HZ gesehen, aber da hat er gut gepfiffen mmn.

Das war das UPO für uns. Da leg ich mich fest. Hinter uns sind 3 Mannschaften die uns bei einem Sieg überholen, wenn wir gegen RB nicht gewinnen.

Ein X würde vielleicht reichen 

Altach bei Sturm 

Ried muss auch Gewinnen gegen Austria sowie Tirol kommen auf 31 Punkte und gegen die zwei sind wir im Direkten Duell vorne, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Adversus schrieb Gerade eben:

Eine zeitlang war das der Fall, aber inzwischen nicht mehr. Was halt auch für die fehlende Konsequenz fehlt, seitens der Schiedsrichter.

Wenn er steht und seinen Platz behauptet, ja. Er hat ihn halt weggeschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LVT1993 schrieb vor 44 Minuten:

Selbst verspielt aber in Wahrheit gehört das Spiel abgetreten und vom Verein öffentlich kritisiert.

Sumoring-Foul an Wurmbrand -> kein Elfer, nichts

Altach-Stürmer steigt Schöller am Fuß und fällt um -> VAR schaltet sich ein + Rot? 

und es sind immer dieselben:

heute hieß der VAR kijas:

war da nicht was?

ein auszug aus meiner vor kurzem erstellten liste:

14.Runde, 23.Nov.              SCR-GAK 1:2

Ebner gibt Handselfer; VAR Kijas greift zu Unrecht nicht ein

Und das geben sie sogar zu:

https://var-oesterreich.at/saison-25-26-var-rueckblick-14-runde/

18.Runde, 7.Feb.                 SCR-Hartberg 1:1

Altmann; VAR Kijas (&Mittäter) brauchen bei 0:1 auffällig lange, bis die Linie für die Abseitsentscheidung des vermeintlichen 1:1 gezogen bzw. gebastelt ist

rapid vs. schiri:    ein UPHILL-BATTLE             :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rapidconoisseur schrieb vor 48 Minuten:

Eine funktionierende Mannschaft mit diesen Wechseln, von denen 2 aus 3 seit Monaten kein Spiel mehr gemacht haben in so einer Situation ist für mich unfassbar. Klassisch vercoacht. Auch wenn man sagen muss, dass Cvetkovic nicht gut ausgesehen hat.

Wir haben derzeit keine anderen Spieler weil einige Verletzt sind 

Schau dir unsere Bank von heute an eigentlich nur Dahl draußen der Offensive ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Der Schiedsrichter war nicht mal eine Minute vor den VAR Kastl aber auf Rot entschieden 

Und wie man das nicht sehen kann das der Altacher Schöller auf den Fuß steigt kann man nur mit Absicht erklären 

Uns werden alle knappen Entscheidungen zu Ungunsten ausgelegt...die Austria wurden heute bevorzug bei knappen Entscheidungen, damit müssen wir wohl Leben 

Ich tu mir da wirklich schwer, weil ich echt der Meinung bin, dass die Schiedsrichter eigentlich richtig entscheiden wollen. Wenn das aber belegbar jedes mal zu unseren Ungunsten mißlingt, dann kann es einfach irgendwann kein Pech mehr sein…

Allein die Ausrede, dass beim Torwartfoul er keinen Elfer gegeben hat, weil Wurmbrand den Goalie ins Tor gedrückt hat, ist an Skurrilität nicht zu überbieten. Der Goalie hat Wurmbrand am Trikot gezogen, deswegen, sind sie dann nach der Wrestiling Aktion im Tor gelandet. Das war auf den VAR Bildern gut ersichtlich. Ich verstehe es wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Snus_Rapid schrieb vor 30 Minuten:

Scheiß Sky mit ihrer Übersetzung beim Interview! 

Du sagst es! Das ist eine Zumutung... Was Sky da eingefallen ist, Wissens wohl selber Ned. Grauslich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wiener1899. schrieb vor 54 Minuten:

& ihr wundert euch das boykottiert wird? Zeitspiel gehen Altach :laugh:

nein, eigentlich wundere ich mich, dass noch immer Idioten im Block sein dürfen die Pyro und plötzlich wieder Böller zünden. Hat aber nix mit dem Altach Spiel zu tun. Und gehört in den Fanszene Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Für mich geht der verlorene Sieg an den Trainer. In so einer Situation SO zu wechseln... das muss er auf seine Kappe nehmen. 

Zum Chicorée am Platz kannst nichts sagen. Seit der Lask Partie pfeift dieser Mensch, sagen wir mal kreativ.

Da kann man auch nicht mehr von Fehlern sprechen. Das ist bewusst. Wenn er am Schirm den Elfer nicht erkennt, brauch ma nimma weiterdiskutieren.

Es gibt schwache pfeifen, es gibt inkompetente pfeifen und dann den Chicorée. Ich erwarte hier KLARE WORTE von unseren Verantwortlichen.

Chicorée du weißt es eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Knackpunkt war meiner Meinung nach die vergebene Chance von Bolla zum 2:0. Schiebt der die Kugel über die Linie ist der Kas gegessen. Der Ausgleich war unnötig. Die Wechslerei des Trainers verdient ein, na jo - schlechtes Timing, mit Spielern auf der falschen Position, welches den Ausgleich zur Folge hatte.

Positiv herausstreichen möchte ich Nunoo und Seidl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag