Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt im richtigen Thread: Finde den Skykommentator auch mühsam. Der Ball war also zur Gänze über der Linie. Das erkennt der bei diesem Winkel und der Bildqualität. Na dann. Geometrie und Physik heute auch kein Thema. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden frk schrieb Gerade eben: ich befürchte glatt das liegt unter anderem daran das ansa lee so negativ auffällt, der sollte schnell wieder in die spur führen Das, oder Markovic bekommt die Chance. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Das, oder Markovic bekommt die Chance. die sollte er sowieso bekommen. vasi 86min. zum sieg. weiterhin mmn. edit: ansa lee!!!!! get your s together bearbeitet vor 4 Stunden von frk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wenn alle spielstände so bleiben sind die ersten 6 schon fix im Oberen Playoff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Katastrophaler Fehlpass von Wiesinger. Zum Glück nichts passiert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: wenn alle spielstände so bleiben sind die ersten 6 schon fix im Oberen Playoff werden sie aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: wenn alle spielstände so bleiben sind die ersten 6 schon fix im Oberen Playoff ob ich mich darüber vorbehaltslos freuen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Minuten: wenn alle spielstände so bleiben sind die ersten 6 schon fix im Oberen Playoff Auch wenn wir noch verlieren, wenn ich mich nicht irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Plavotic gelbrot belastet? Was redet der Skyhawi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden wir haben schon wieder aufgehört zu spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 2 Minuten: Plavotic gelbrot belastet? Was redet der Skyhawi? Er hatte schon sehr früh die erste Gelbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Dass Ansa noch am Feld stehen darf.... bearbeitet vor 4 Stunden von FAKseit1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden gleich klingelts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden ZM wird zur Zeit kampflos aufgegeben. That's a problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt schwimma wieder bissl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts