Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Mittelfeld kannst geschlossen austauschen. Keine Dynamik, keine Ballsicherheit. Eggestein rackert da vorn quasi alleine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Wir sollten das echt nicht verlieren. Genauso wie gegen Altach übrigens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden QPRangers schrieb Gerade eben: War das nicht Hands ? In der ca 42.?? M.M.n. JA 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Hoch gewinnen wir das nimmer, Lask die klar bessere Mannschaft und auch verdient vorne .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Mittelfeld kannst geschlossen austauschen. Keine Dynamik, keine Ballsicherheit. Eggestein rackert da vorn quasi alleine. Wenn bei uns alle Kicker verletzt ausfallen, war doch klar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden ich sehe uns nicht so schlecht, zwei- dreimal gefährlich im Strafraum, unglückliches Gegentor, LASK als Mannschaft der Stunde nicht auffällig besser. Maybach spielt sich so in die Mannschaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden zizou5 schrieb vor 1 Minute: Wir sollten das echt nicht verlieren. Genauso wie gegen Altach übrigens Werden wir aber ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelywolf2525 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden Leistung nicht gut. Platz und Schiri noch schlechter. Eigentlich ne klassische x-halbzeit. Schau ma mal welche änderungen in der Halbzeit passieren. Ändern muss man etwas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden ein X in Altach wäre arsch für uns, denn dann können nächste Woche Rapid UND Altach noch an uns vorbei... aber wenn Rapid das heute dort gewinnt, sind wir durch wenns bei Ried so bleibt. Sehe ich das richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Aegis schrieb vor 17 Minuten: Ansa leider überfordert. pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Ist meine getränkte Sicht von der Ost falsch oder macht Maybach heute das beste Spiel seiner jungen Karriere? Lässt sich im Spielaufbau in die 3erKette fallen, oder spielt im Zentrum als Schnittstelle ... erobert wichtige Bälle, traut sich Offensivpässe (diese noch ausbaubar)... Ich bin begeistert und hoffe keinen falschen Eindruck zu haben. Ich stimme beiden Posts zu. Wenn aber Helm seiner bisherigen Linie treu bleibt, wird Maybach so um Minute 60 ausgewechselt und Lee1 bleibt drinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Hoch gewinnen wir das nimmer, Lask die klar bessere Mannschaft und auch verdient vorne .... Das sehe ich nicht so. Typische 0:0 Partie, die durch Schiri Entscheidungen 0:1 gemacht hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden PrinceFerdi schrieb vor 1 Minute: ich sehe uns nicht so schlecht, zwei- dreimal gefährlich im Strafraum, unglückliches Gegentor, LASK als Mannschaft der Stunde nicht auffällig besser. Maybach spielt sich so in die Mannschaft. Ok ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden Mir scheint die Schiedsrichter kommen beim Südpublikum auch nicht so gut an. Herrlich zu hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wir haben 3 Spiele um ins OPO zu kommen und scheißen bis zur letzten Sekunde herum... Wenn wir ned ins OPO kommen kann der Helm mit dem nächsten Spiel direkt nach dem Schlusspfiff gehen... Wie man alle Entscheidungsspiele dermaßen verscheißen kann... bearbeitet vor 4 Stunden von Groovee 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden An die Experten: zählt als Tie-Breaker zuerst die Auswärtstore im direkten Duell oder das TV? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts