OPO oder UPO?  

160 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Relativ gute Leistung von beiden Vereinen. Altach kein Vergleich zu den biederen Altach Mannschaften der letzten Jahre, die können schon ordentlich kicken. 

Aber trotzdem, mit der Weimann Chance und dem wöchentlichen Elfer Betrug musst da eigentlich führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ein tor würde reichen, für opo und viel vom dauernden druck weg, das wär so wichtig.

Was glaubst du wie wir uns im OPO präsentieren würden? Und warum soll dort der Druck weg sein? EC wird man dennoch erreichen wollen wenn man oben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Unfassbar parteiischer Kommentator, Xi-Berger?

kommt mir auch vor, der spricht zu 70% nur über Altach positiv.

Generell redet er von statisch und träge wenn wir einfach nur mal um einen ruhigen Aufbau bemüht sind usw. Hat wohl wenig Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

also stand jetzt können uns am nächsten spieltag 4 teams mit einem sieg vom 6. platz holen, während wir gegen salzburg spielen. ich würd sagen, schießts bitte ein tor 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ballbesitz ohne Ende bringt halt nix wenn die Bälle nicht in die Gefahrenzone kommen.

Altach wirkt gefährlicher… bis jetzt ein glückliches 0:0

Zum VAR Elfer kann ich aus Stadionsicht nix sagen, aber dass es keinen geben wird, war mir trotzdem klar 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb Gerade eben:

Was glaubst du wie wir uns im OPO präsentieren würden? Und warum soll dort der Druck weg sein? EC wird man dennoch erreichen wollen wenn man oben ist.

Über die Brücke gehen wir, wenn wir dort sind :D 

Aber im Ernst. Die Quali fürs OPO würde uns extrem gut tun und deutlich mehr Ruhe reinbringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich hoffe dieser Schiedsrichter wird noch befragt. Bin schon auf die Ausrede gespannt. 
Eine Frechheit, dass dieser Elfer nicht gegeben wurde...

bearbeitet von drara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich find wir spielen bisher nicht so schlecht. Die letzten 5 - 7 min waren a bissl zach, aber sonst sieht man, dass es bei uns bergauf geht. Bin durchaus zuversichtlich, dass man das heute gewinnt, was auch extrem wichtig wäre.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wir brauchen unbedingt einen Sieg. GAK momentan top, aber man muss halt auch selbst was tun. Mit dem Elfer hätte es jetzt gut ausgesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr gewinnbares Spiel. Wenn sich der Verein einmal nicht anscheißen würde vor den Schiedsrichtern und dort auch öffentlich in den Medien mal auf Konfrontation gehen würde, wäre das nur etwas positives für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten