Elias Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Spiel abhaken, nächste Woche mit vollem Einsatz ein Heimsieg gg die Austria - Rapid zuhause gg Red Bull Sbg und Altach auswärts gg Sturm dürfen beide nicht gewinnen, was beide mMn nicht tun werden - und wir sind im OPO, wenn ich das richtig sehe... vorher natürlich noch Einzug ins Cupfinale... wird DIE entscheidende Woche der Saison, also volle Unterstützung für unser Team!!!!💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden boandlkramer schrieb vor 58 Minuten: Nein, ich mein das Zwischenmenschliche Weder wurde im Tv von den laut dir schlimmen Ausschreitungen berichtet, noch steht davon was in irgendeinem Nachbericht in sämtlichen Medien. Wird wohl nicht recht schlimm gewesen sein Der Kommentator hat während dem Spiel gemeint, dass sich die Rieder Fans gerade eine Beschäftigung außerhalb des Spielgeschehens suchen. Hab ja eigentlich gedacht, dass es durch die Nähe der Fans öfter zu Problemen kommen wird. Aber war aber nie der Fall in der Bundesliga. Der letzte Vorfall war Lustigerweise auch mit euren Dorf Hools in Liga 2 als sie sich über die Absperrung auf den Weg Richtung Sektor 25 gemacht haben. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden Bei eurem letzten Auftritt in Graz Liebenau gegen den anderen Grazer Verein wart ihr mMn deutlich stärker und hättet euch den 3er absolut verdient gehabt, heute allerdings haben meine Roten euch-vor allem in der ersten HZ- zurecht besiegt. Ich würd mir wünschen euch auch nächste Saison als Gegner in der Bundesliga zu haben. Und ja, dass das passiert liegt mehr am GAK als an euch, I know 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden rw1902 schrieb vor 6 Minuten: Der Kommentator hat während dem Spiel gemeint, dass sich die Rieder Fans gerade eine Beschäftigung außerhalb des Spielgeschehens suchen. Hab ja eigentlich gedacht, dass es durch die Nähe der Fans öfter zu Problemen kommen wird. Aber war aber nie der Fall in der Bundesliga. Der letzte Vorfall war Lustigerweise auch mit euren Dorf Hools in Liga 2 als sie sich über die Absperrung auf den Weg Richtung Sektor 25 gemacht haben. 😁 Ja, Megaauschreitungen unserer „Dorf Hools“ Zu viel Internet für heute, servus und guten Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Elias schrieb vor 8 Minuten: Spiel abhaken, nächste Woche mit vollem Einsatz ein Heimsieg gg die Austria - Rapid zuhause gg Red Bull Sbg und Altach auswärts gg Sturm dürfen beide nicht gewinnen, was beide mMn nicht tun werden - und wir sind im OPO, wenn ich das richtig sehe... vorher natürlich noch Einzug ins Cupfinale... wird DIE entscheidende Woche der Saison, also volle Unterstützung für unser Team!!!!💪 Ein X von Rapid sticht uns aus wegen direktem Duell. Dann siehst du es richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden caña schrieb vor 2 Stunden: Ein X von Rapid sticht uns aus wegen direktem Duell. Dann siehst du es richtig. stimmt, Rapid dürfte auch nicht unentschieden spielen.... also Daumen halten für RB Sbg nächste Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 7 Stunden BABEL schrieb vor 6 Stunden: Es hat schon seinen Grund warum der GAK am Tabellenende herumgeistert - Was die heute abgeliefert haben ist eine Frechheit. Unsere Leistung war auch ziemlich bescheiden aber wenigstens Zwischenmenschlich um Klassen besser. Was in Grosse gefahren ist weiß wohl auch nur er selbst - Er kann froh sein wenn er nur ein bis zwei Spiele gesperrt wird. Ja was habts denn geglaubt? Dass wir über Nacht jede Situation da hinten spielerisch lösen können? Wir spielen da beinhart gegen den abstieg und ich bin froh dass hier kämpferisch und körperlich dagegen gehalten wurde, zumal ried bekannt dafür ist auch nicht gerade technisch hoch zu spielen. Eure spieler haben weiter nicht nur brav eingesteckt, sondern auch ausgeteilt, wie oft allein hat harakate das gespürt? Grosse klammern ich bei uns allerdings aus, was rennt da bei dem net rund? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 4 Stunden para schrieb vor 3 Stunden: Ja was habts denn geglaubt? Dass wir über Nacht jede Situation da hinten spielerisch lösen können? Wir spielen da beinhart gegen den abstieg und ich bin froh dass hier kämpferisch und körperlich dagegen gehalten wurde, zumal ried bekannt dafür ist auch nicht gerade technisch hoch zu spielen. Eure spieler haben weiter nicht nur brav eingesteckt, sondern auch ausgeteilt, wie oft allein hat harakate das gespürt? Grosse klammern ich bei uns allerdings aus, was rennt da bei dem net rund? Aha und was war mit Hofleitner gegen Steurer? Manche haben hier auch schon Rot gezeigt. Sollbauer gegen Hofleitner war hart, keine Frage. Aber da war zumindest der Ball dabei. Grosse hoffentlich mit einer langen Nachdenkpause. Dem Ferdl erzählt er dann noch das ned so schlimm war. Für mich pure Absicht und reines Frustfoul weil er mit sich selber nimmer klar kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Ried West schrieb vor 5 Minuten: Aha und was war mit Hofleitner gegen Steurer? Manche haben hier auch schon Rot gezeigt. Sollbauer gegen Hofleitner war hart, keine Frage. Aber da war zumindest der Ball dabei. Grosse hoffentlich mit einer langen Nachdenkpause. Dem Ferdl erzählt er dann noch das ned so schlimm war. Für mich pure Absicht und reines Frustfoul weil er mit sich selber nimmer klar kommt. Hofleitner vs. Steurer: Da hat mich die Reaktion von Feldhofer erstaunt. Für den wars ja offenbar eher eine Schwalbe von Steurer. So reagiert also ein Coach, der noch vor ein paar Monaten bei einem Foul an (glaublich) Harakate einen "Mordanschlag" an seinem Spieler sieht... Ich will die beiden Szenen überhaupt nicht miteinander vergleichen aber dieser Wertungswiderspruch, dann noch in der Zusammenschau mit der Grosse Aktion, ist schon bemerkenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Sehr gutes Post-Match Interview von Senft mMn. Er sagt deutlich, dass das erste Tor, laut gemeinsamen Schiedsrichter-Schulungen vor der Saison, irregulär war. Gleichzeitig spricht er aufgrund unserer Leistung von einer verdienten Niederlage. Das gefällt mir sehr gut, keine Ausreden, aber dennoch Fakten ansprechen. Mich persönlich kotzt es an, dass wegen dem VAR ewig auf klare Sicht gewartet wird, nur damit er dann nicht eingreift. Und dass wir schon wieder benachteiligt werden, ist halt auch irgendwas. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 2 Stunden Ich bleib dabei, dass der VAR der Tod des Fußballs ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Also wenn wir eines der beiden Dinge diese Woche schaffen, dann dürfen wir sehr froh sein. Entweder Cup Finale oder OP. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde BABEL schrieb vor 12 Stunden: Es hat schon seinen Grund warum der GAK am Tabellenende herumgeistert - Was die heute abgeliefert haben ist eine Frechheit. Unsere Leistung war auch ziemlich bescheiden aber wenigstens Zwischenmenschlich um Klassen besser. Was in Grosse gefahren ist weiß wohl auch nur er selbst - Er kann froh sein wenn er nur ein bis zwei Spiele gesperrt wird. Du bist auch so ein Moralapostel der Sonderklasse! Vor allem eure Kurve ist zwischenmenschlich ganz oben anzusiedeln! Der Prom oder wie der Vogel von euch heißt, ist auch mit der Axt durch den Wald gelaufen gestern! Aber egal... wir werden uns wohl leider noch 2 x sehen in der UPO! Die Auswärtsfahrt erspar ich mir dieses Mal, weil wenn man mit einem GAK Shirt am Dorfplatz einen Kaffee trinken gehen möchte, fühlen sich wieder 10 frisch von der Sonderschule kommende Buam provoziert! Originale Aussage einer dieser Herren letztes Mal! Aber ja... zwischenmenschlich seids a super Haufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Stef444 schrieb vor 7 Minuten: Du bist auch so ein Moralapostel der Sonderklasse! Vor allem eure Kurve ist zwischenmenschlich ganz oben anzusiedeln! Der Prom oder wie der Vogel von euch heißt, ist auch mit der Axt durch den Wald gelaufen gestern! Aber egal... wir werden uns wohl leider noch 2 x sehen in der UPO! Die Auswärtsfahrt erspar ich mir dieses Mal, weil wenn man mit einem GAK Shirt am Dorfplatz einen Kaffee trinken gehen möchte, fühlen sich wieder 10 frisch von der Sonderschule kommende Buam provoziert! Originale Aussage einer dieser Herren letztes Mal! Aber ja... zwischenmenschlich seids a super Haufen! Prom gibts keinen bei uns Ich nehme mal ab du bist im vis a vis gesessen, das ist das Stammbeisl der supras. Eher ungeschickt. In den anderen Cafes glaub ich nicht, dass dich wer anstänkert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Schnabulator schrieb vor 11 Stunden: Bei eurem letzten Auftritt in Graz Liebenau gegen den anderen Grazer Verein wart ihr mMn deutlich stärker und hättet euch den 3er absolut verdient gehabt, heute allerdings haben meine Roten euch-vor allem in der ersten HZ- zurecht besiegt. Ich würd mir wünschen euch auch nächste Saison als Gegner in der Bundesliga zu haben. Und ja, dass das passiert liegt mehr am GAK als an euch, I know So geht vernünftiger ASB-Austausch. Hut ab und liebe Grüße! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts