floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Cyberpunk schrieb vor 3 Stunden: Wir grasen wieder halb Afrika ab für die Juniors und beim Bundesliga-Team fehlt nach wie vor ein Qualitätsspieler im Sturm. Ich hör jetzt schon der Verein sagen, der Stürmer (wenn er dann irgendwann kommt) braucht Zeit um sich einzugewöhnen ... Stand jetzt sind wir - wie jede Saison eigentlich - Abstiegskandidat Nr. 1! Selten so ein Blödsinn gelesen. Auch die rassistische Anlehnung (ob gewollt oder nicht weiss ich nicht; meine Wahrnehmung) hat hier nichts zu suchen. Wie andere geschrieben haben: es ist schön, dass wir nicht nur nach Deutschland oder in die Schweiz schauen! Und von "abgrasen" sind wir weit entfernt. Das einzige was wir "abgrasen" sind über 2 Millionen durch Ouédraogo 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Cyberpunk schrieb vor 5 Stunden: Wir grasen wieder halb Afrika ab für die Juniors und beim Bundesliga-Team fehlt nach wie vor ein Qualitätsspieler im Sturm. Ich hör jetzt schon der Verein sagen, der Stürmer (wenn er dann irgendwann kommt) braucht Zeit um sich einzugewöhnen ... Stand jetzt sind wir - wie jede Saison eigentlich - Abstiegskandidat Nr. 1! Was hast du denn für ein Problem. Es sind alles Menschen sowie du und ich auch. das wichtigste für mich ist das sie gut Fussballspielen und alles geben. Schau als beispiel Mahop oder Momo an das sind Top Spieler für unseren Verein gewesen. Mit so einer Einstellung kannst du gerne Fernbleiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 1 Minute: Was hast du denn für ein Problem. Es sind alles Menschen sowie du und ich auch. das wichtigste für mich ist das sie gut Fussballspielen und alles geben. Schau als beispiel Mahop oder Momo an das sind Top Spieler für unseren Verein gewesen. Mit so einer Einstellung kannst du gerne Fernbleiben! Ich denke jetzt nicht, dass er gegen die Farbe was hat, ich denke er meinte es gibt noch andere Kontinente mit guten Spielern. Aber in diese Richtung fehlt wahrscheinlich das Netzwerk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Ich denke jetzt nicht, dass er gegen die Farbe was hat, ich denke er meinte es gibt noch andere Kontinente mit guten Spielern. Aber in diese Richtung fehlt wahrscheinlich das Netzwerk. Balkan wäre interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Balkan wäre interessant. Balkan hatte immer technisch gute Spieler. Zumindest war dies früher so. Heute werden die Jugendlichen dort auch lieber am Computer spielen. Schade, aber es ist aktuell so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Laut Internet ist die Bezeichnung "Farbige" diskriminierend, da sie aus der Kolonialzeit stammt. Korrekt ist Schwarz. Wer Fremdwörter mag: kann den Zungenbrecher Afrodiaspora verwenden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden mountain31 schrieb vor 1 Minute: Laut Internet ist die Bezeichnung "Farbige" diskriminierend, da sie aus der Kolonialzeit stammt. Korrekt ist Schwarz. Wer Fremdwörter mag: kann den Zungenbrecher Afrodiaspora verwenden... Heutzutage ist doch irgendwie alles diskriminierend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden BARON schrieb vor 5 Stunden: Das wir Ouedraogo (gemeinsam mit Kaiba und Tietietta) erst bei den Juniors eingeplant haben ist dir aber auch bewusst? Wenn du Spieler aus Afrika holst muss du die akklimatisieren und integrieren. Beim einen geht es besser beim anderen klappt es eben kaum. Davon abgesehen haben wir derzeit mit Massombo, Diawara und Tietietta "nur" 3 Spieler "farbige" (ich weiß nicht wie man politisch korrekt das formuliert) im Kader, da kann von abgrasen keine Rede sein. Du hast vollkommen recht. Bezüglich Massombo: Es wird zwar immer heißer, Frankreich gehört allerdings noch nicht zu Afrika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden floma schrieb vor 2 Stunden: Selten so ein Blödsinn gelesen. Auch die rassistische Anlehnung (ob gewollt oder nicht weiss ich nicht; meine Wahrnehmung) hat hier nichts zu suchen. Wie andere geschrieben haben: es ist schön, dass wir nicht nur nach Deutschland oder in die Schweiz schauen! Und von "abgrasen" sind wir weit entfernt. Das einzige was wir "abgrasen" sind über 2 Millionen durch Ouédraogo Also wo Du da was rassistisches liest würde mich interessieren… bei allem anderes gebe ich Dir recht… aber spar dir die Antwort und wir kommen lieber zurück zum Thema Gerhard.Müller schrieb vor einer Stunde: Was hast du denn für ein Problem. Es sind alles Menschen sowie du und ich auch. das wichtigste für mich ist das sie gut Fussballspielen und alles geben. Schau als beispiel Mahop oder Momo an das sind Top Spieler für unseren Verein gewesen. Mit so einer Einstellung kannst du gerne Fernbleiben! Auch total sinnloser Kommentar… Hat aber auch garnichts gegen irgendeinen Menschen gesagt! nur ein Scouting Gebiet erwähnt … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 1 Stunde Gerhard.Müller schrieb vor 2 Stunden: Was hast du denn für ein Problem. Es sind alles Menschen sowie du und ich auch. das wichtigste für mich ist das sie gut Fussballspielen und alles geben. Schau als beispiel Mahop oder Momo an das sind Top Spieler für unseren Verein gewesen. Mit so einer Einstellung kannst du gerne Fernbleiben! Ich glaube er geht eh lieber Handball in Feldkirch schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 25 Minuten n`alex schrieb vor 35 Minuten: Ich glaube er geht eh lieber Handball in Feldkirch schauen. Oha du willst sagen @Cyberpunk ist die Legende Anywish ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 3 Minuten Pipo1929 schrieb vor 21 Minuten: Oha du willst sagen @Cyberpunk ist die Legende Anywish ? Lad ihn auf ein Match ein 🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts