Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Denkfabrik schrieb vor 20 Stunden: Ich habe etwas läuten gehört von einem Angelo Gattermayer. Wäre vereinslos. Berater sei vor Ort gewesen. Aber ist von reinem Hörensagen. Somit reine Vermutung Wechselt laut Krone zu Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 42 Minuten: Grabherr?😂 Präsidente Vize 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Also im GAK Channel schreibt @markusknaller07dss Gattermayer ein Angebot von uns vorliegen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Also im GAK Channel schreibt @markusknaller07dss Gattermayer ein Angebot von uns vorliegen hat. Laut Krone geht er zu Hartberg. Wobei bei Brandtner sind sie auch falsch gelegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 50 Minuten: Laut Krone geht er zu Hartberg. Wobei bei Brandtner sind sie auch falsch gelegen Du hattest recht. Ist offiziell KR86 schrieb Gerade eben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Du hattest recht. Ist offiziell Sehr gut dann ein besserer für uns bitte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Sehr gut dann ein besserer für uns bitte ! Der Pool an Ö schrumpft ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Also im GAK Channel schreibt @markusknaller07dss Gattermayer ein Angebot von uns vorliegen hat. Sry, weiß ned wo die Quelle da falsch abgebogen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden „Um die TOP 6 zu attackieren hätte man mehr Transferausgaben tätigen müssen.“ Ziel Spieler entwickeln und nicht Abstieg. OGI Zaric auf voll.at 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: „Um die TOP 6 zu attackieren hätte man mehr Transferausgaben tätigen müssen.“ Ziel Spieler entwickeln und nicht Abstieg. OGI Zaric auf voll.at Traurig aber wahr. Warum orientieren wir uns wieder Richtung Klassenerhalt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: „Um die TOP 6 zu attackieren hätte man mehr Transferausgaben tätigen müssen.“ Ziel Spieler entwickeln und nicht Abstieg. OGI Zaric auf voll.at Das trübt wieder die Vorfreude. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Das wundert mich jetzt aber nicht wirklich, dass es bei euch wieder um den Klassenerhalt geht. Ihr habt euch gegenüber letzter Saison im Sturm nicht verstärkt. Die Abgänge Quedraogo und Ingolitsch, wurden nur bedingt "gleichwertig" ersetzt. So wie es ausschaut, bleibt wieder sehr viel an Greil hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Canasta schrieb Gerade eben: Das wundert mich jetzt aber nicht wirklich, dass es bei euch wieder um den Klassenerhalt geht. Ihr habt euch gegenüber letzter Saison im Sturm nicht verstärkt. Die Abgänge Quedraogo und Ingolitsch, wurden nur bedingt "gleichwertig" ersetzt. So wie es ausschaut, bleibt wieder sehr viel an Greil hängen. Das ist bewusstes Tiefstapeln. Lieber weniger erwarten dafür umso mehr positives überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Das ist Tiefstapeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Minuten (bearbeitet) Also ich sags euch ganz ehrlich. Ich erwarte mir von dieser saison mit diesen Verpflichtungen echt nicht viel. Abstiegskampf pur von der ersten runde weg! mit momo und krätze ingolitsch haben wir aus meiner sicht 2 extrem wichtige spieler verloren und nicht 1:1 ersetzen können! diawara ist immer noch da mit 0 Bock Einstellung und chancen tod… mit raguz einer bekommen wo man 0 einschätzen kann. Glaube aber eher in Richtung versuchskaninchen. greil scheint laut den testspielen in topform zu sein. Aber ob er nochmals so eine bomben Saison spielen kann werden wir sehen. Ich hoffe es, aber ich vermute eher nicht. Und vorne haben wir dann niemanden der die kisten schiessen sollte. Ach ja da gibt es noch hrstic… auch hier weiss man nicht was man bekommt… alles in allem wieder mal altach like ein sehr grausiges Transferfenster. Vor allem mit diesen transfereinnahmen von momo… Meine Meinung: abstiegskampf ab runde 1. hab wirklich leider wieder kein gutes Gefühl! bearbeitet vor 21 Minuten von SCHICKERIAMÜNCHEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts