Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Loeni1982 schrieb vor 22 Minuten:

https://www.vol.at/im-visier-der-bullen/10317959

Laut Adam ist unsere Führung bezüglich Verkauf von Dejan nicht gesprächsbereit

Das Gerücht um einen möglichen Abgang von Stojanovic erleichtert die Kaderzusammenstellung keinesfalls. Zumal weiter zwei Stürmer, ein Zentrumsspieler sowie ein quirliger, dribbelstarker Typ ebenso wenig in Sicht sind wie eine Lösung auf der rechten Außenbahn. Dort war zuletzt notgedrungen Lukas Jäger in den Testspielen aufgeboten worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ihr für Stojanovic 1M oder 1.5M netto bekommt muss man die mit Handkuss nehmen und danke Sbg sagen.

Der ist 32 und hat 3J Vertrag belommen. Was ist wenn er nächstes Jahr mit seinen Leistungen abfällt. 

Bin gespannt wen wir alle als Stürmer sehen, das ganze UPO sucht händeringend nach einer wuseliger Rakete ^^

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Loeni1982 schrieb am 11.7.2026 um 17:02 :

Nicht falsch verstehen, ich bin ein Fan von Stojanovic, aber wenn und Salzburg echt 5 Mio zahlen wollen würde, fahr ich ihn persönlich nach Salzburg. Das wäre sein 10-facher Marktwert 

Ist es das wert, für 5 Mio. Euro abzusteigen? Ohne Dejan sind wir fix in der 2. Liga - daher würde ich mir wünschen, dass Altach die Forderung so hoch ansetzt (eben meine 10 Mio., die ich in den Raum geworfen hab), dass selbst Red Bull schlucken muss bzw. es weh tut, wenn sie ihn trotzdem rauskaufen.

Hartberg hat mit 2 Spielern 4,5 Mio. eingenommen, wenn sie das Geld klug in gute Verstärkungen investieren, sehe ich sie nicht als Abstiegskandidat.

bearbeitet von Cyberpunk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Cyberpunk schrieb vor 2 Minuten:

Hartberg hat mit 2 Spielern 4,5 Mio. eingenommen, wenn sie das Geld klug in gute Verstärkungen investieren, sehe ich sie nicht als Abstiegskandidat.

Für Hülsmann bekamen sie keine Million da Bayern eine hohe WVB hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Cyberpunk schrieb vor 13 Minuten:

Ist es das wert, für 5 Mio. Euro abzusteigen? Ohne Dejan sind wir fix in der 2. Liga - daher würde ich mir wünschen, dass Altach die Forderung so hoch ansetzt (eben meine 10 Mio., die ich in den Raum geworfen hab), dass selbst Red Bull schlucken muss bzw. es weh tut, wenn sie ihn trotzdem rauskaufen.

So ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag