floma Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:35 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 29 Minuten: Fakt ist wir brauchen 2 Granaten im Sturm! vorne einfach mau, keine durchschlagskraft, diawara kannst über die häuser werfen, will eh weg, und wenn greil nicht einen sahne tag hat und er nicht trifft machen wir vorne keine kiste! somit her mit 2 Stürmern! Die Vorbereitung wurde wieder verpasst. Argh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 19:37 floma schrieb Gerade eben: Die Vorbereitung wurde wieder verpasst. Argh! giltet dieser satz von letztem Jahr auch heuer wieder? wir sind auf alles und jedes Szenario vorbereitet?… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 19:46 Sollte Stojanovic gehen wär dann eh genug Geld vorhanden für einen gescheiten Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:48 Frank Kopf schrieb vor einer Stunde: Sollte Stojanovic gehen wär dann eh genug Geld vorhanden für einen gescheiten Stürmer Das muss jetzt schon da sein!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 01:40 Warum sollte man Dejan ziehen lassen? Er hat einen langfristigen Vertrag und Altach benötigt einen sicheren Rückhalt. Ein unmoralisches Angebot wäre eine Ausnahme. Aber dieses muss dann wirklich unmoralisch sein. Will Dejan überhaupt weg? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 07:42 Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden: Warum sollte man Dejan ziehen lassen? Er hat einen langfristigen Vertrag und Altach benötigt einen sicheren Rückhalt. Ein unmoralisches Angebot wäre eine Ausnahme. Aber dieses muss dann wirklich unmoralisch sein. Will Dejan überhaupt weg? Vielleicht hat er ja eine AK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 08:02 (bearbeitet) alles ab 1 mio sollte man akzeptieren. Das ist gutes Geld dür einen 32 Jährigen. Und Tormänner sind am „einfachsten“ zu ersetzen. Ausserdem finde ich Scherf ein richtig guten Golie, bei den Testspielen hat er mich 100% überzeugt. Man könnte also vielleicht auch ihm die Chance geben, sollte es zum Abgang kommen. bearbeitet Sonntag um 08:08 von SCR_Altach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 08:35 SCR_Altach schrieb vor 29 Minuten: alles ab 1 mio sollte man akzeptieren. Das ist gutes Geld dür einen 32 Jährigen. Und Tormänner sind am „einfachsten“ zu ersetzen. Ausserdem finde ich Scherf ein richtig guten Golie, bei den Testspielen hat er mich 100% überzeugt. Man könnte also vielleicht auch ihm die Chance geben, sollte es zum Abgang kommen. Das wäre mir zu wenig, unser Topverdiener und mit einem noch 3 Jahre laufenden Vertrag, da muss mehr als 2 mio hängen bleiben. Vielleicht auch mit Stürmern zu bezahlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 09:23 (bearbeitet) SCR_Altach schrieb vor einer Stunde: alles ab 1 mio sollte man akzeptieren. Das ist gutes Geld dür einen 32 Jährigen. Und Tormänner sind am „einfachsten“ zu ersetzen. Ausserdem finde ich Scherf ein richtig guten Golie, bei den Testspielen hat er mich 100% überzeugt. Man könnte also vielleicht auch ihm die Chance geben, sollte es zum Abgang kommen. Die Frage ist, ob dann nicht Antosch 1er wäre Aber nur weil wir Altach sind muss man unsere Spieler nicht "verschenken" - besonders an die direkte Konkurrenz Also Trotz Alter usw. würde ich da schon auch 2mio anvisieren (tut denen auch nicht weh) bearbeitet Sonntag um 09:23 von Sportsfreund00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 09:47 SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht hat er ja eine AK? Ja möglich, aber eben will er überhaupt weg. Vor Kurzem Vertrag verlängert und ich denke er hat nach dieser Saison sicherlich einige Angebote erhalten. Bei Salzburg vielleicht nur 2er Golie? Aber ja, wenn die Kohle stimmt … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 09:56 Ist Gattermayer bei uns eigentlich im Gespäch? Lt Ländle Tv suchen wir ja noch jemanden für Rechstaussen (Backup Massombo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JavierZanetti Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 10:03 stojanovicdiskussion ist legitim, aber nicht die wichtigste baustelle. mit antosch und scherf können wir sicher starten, und es gibt einige freie tormänner auf dem markt in der kragenweite +/- stojanovic. unser hauptproblem ist der nicht existente sturm. hier brennt der hut, in 2 wo ist der cupauftakt schon vorbei, und ich erinnere mich ungern an die erste runde donaufeld vor 2 a, wo ich (trottel) extra hingefahren bin, um eine mannschaft ohne stürmer zu sehen, die von donaufeld rasiert wurde. wir werden nicht jede partie 0:0 retten, daher brauchen wir dringend 1, besser 2 stürmer, die diese bezeichnung verdienen. gerade auf der position ist risiko drin, wir haben uns mit lazetic und hristic schon öfters hochpreisig vertan. auf diese position gehören die momo millionen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 10:29 Also wenn wir 1 mio+ für Deki bekommen und auch einen neuen guten Tormann (Stejskal oder besser) bekommen bin ich absolut für einen Verkauf! so eine Chance muss man nutzen! Und bringt endlich mal einen RV und mehrere STÜRMER auf die Welt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 10:38 (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 51 Minuten: Ja möglich, aber eben will er überhaupt weg. Vor Kurzem Vertrag verlängert und ich denke er hat nach dieser Saison sicherlich einige Angebote erhalten. Bei Salzburg vielleicht nur 2er Golie? Aber ja, wenn die Kohle stimmt … Wenn Salzburg für Tabaković rund 5 Mio. Euro Ablöse bezahlt und er dorthin wechselt, wird er dort wohl kaum weniger verdienen als in Hoffenheim. Dort soll er bereits rund 2 Mio. Euro brutto pro Jahr verdient haben. Wenn Stojanović in Salzburg auch nur einen Bruchteil davon erhält, ist das trotzdem ein Vielfaches von dem, was er in Altach verdient. Schlager soll bei Red Bull Salzburg zuletzt rund 1,0 bis 1,3 Mio. Euro pro Jahr verdient haben. Die finanziellen Dimensionen sind dort einfach ganz andere. bearbeitet Sonntag um 10:39 von SCA 1914 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 11:18 SCR_Altach schrieb vor einer Stunde: Ist Gattermayer bei uns eigentlich im Gespäch? Lt Ländle Tv suchen wir ja noch jemanden für Rechstaussen (Backup Massombo) Der ist bei Hartberg Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts