Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Bis jetzt wirken die Transfers echt stimmig - vorallem echt spannende Transfers! Bitte unbedingt noch Bähre langfristig halten Ps.: clever das beim Brasilo keine Vertragslaufzeit bekannt gegeben wurde - sollte er sich stark entwickeln --> langfristiger Vertrag --> hohe Ablöse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Das ist ein klassischer Orie Transfer. Aber ich kann nachdem ich mir auch die 50 Tore angesehen habe den Hype nicht verstehen. Aber ich dachte auch zuerst über Massombo das der nichts kann. Mal schauen, aber mehr als Stürmer Nr.4 darf er vor Saisonstart nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden BARON schrieb vor einer Stunde: Bei der Gelegenheit muss man auch mal unsere sozialmedia Auftritte loben muss. Jetzt noch die PK in den Griff bekommen und vieles ist gut. Ich finde, man darf auch mal hervorheben, dass wir in Sachen Professionalität mittlerweile ganz oben mitspielen! Ob Kabine, Gebäude, Tunnel, Gesundheitswelt, Campus, Stadion, VIP/Business oder viele andere Bereiche - das wirkt alles wie Top 6 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden Altiga schrieb vor 23 Minuten: Das ist ein klassischer Orie Transfer. Aber ich kann nachdem ich mir auch die 50 Tore angesehen habe den Hype nicht verstehen. Aber ich dachte auch zuerst über Massombo das der nichts kann. Mal schauen, aber mehr als Stürmer Nr.4 darf er vor Saisonstart nicht sein. Weil Diawara so super ist? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden sw29 schrieb vor 11 Minuten: Ich finde, man darf auch mal hervorheben, dass wir in Sachen Professionalität mittlerweile ganz oben mitspielen! Ob Kabine, Gebäude, Tunnel, Gesundheitswelt, Campus, Stadion, VIP/Business oder viele andere Bereiche - das wirkt alles wie Top 6 Wenn man die sportlichen Ergebnisse der letzten 10 Jahre zusammen rechnet, liegt Altach österreichweit auf Platz 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Mannomann schrieb vor 51 Minuten: Wenn man die sportlichen Ergebnisse der letzten 10 Jahre zusammen rechnet, liegt Altach österreichweit auf Platz 6. Vermutung oder Recherche, mein Nervenkostüm der letzten Jahre sagt mir was anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Loeni1982 schrieb vor 3 Stunden: BTW: war er vielleicht der Wuschelkopf welchen Chiara vor dem Office abgeliefert hat? 🤔 🤔 Nein. War einer der Jungprofis. Altacher_6844 schrieb vor 6 Stunden: https://www.scra.at/news/detail/scr-altach-verpflichtet-shingo-nakano Das müsste der erste Asiate bei uns sein oder? Klingt vielversprechend, Herzlich Willkommen✌💪 Sehr spannender Transfer. Wenn man sich das letzte WM Spiel angeschaut hat und bereits in Japan im Urlaub war kann man sich über den Transfer nur freuen. bearbeitet vor 2 Stunden von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Amateur Geschrieben vor 2 Stunden strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Vermutung oder Recherche, mein Nervenkostüm der letzten Jahre sagt mir was anderes! Da in den letzten 10 Jahren immer ein anderer abgestiegen ist und nur manche davon wieder in der BuLi ist, ist das eine einfache Rechnung und sagt nicht so viel aus. Aber immerhin man ist nie abgestiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden strandjunge schrieb vor 19 Minuten: Vermutung oder Recherche, mein Nervenkostüm der letzten Jahre sagt mir was anderes! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ranked--die-bundesliga-tabelle-der-letzten-10-jahre/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 18 Minuten: Da in den letzten 10 Jahren immer ein anderer abgestiegen ist und nur manche davon wieder in der BuLi ist, ist das eine einfache Rechnung und sagt nicht so viel aus. Aber immerhin man ist nie abgestiegen Ich finde schon, dass das was aussagt. Wenn Vereine wie z. B. Klagenfurt im oberen Play Off spielen weil sie Jahrelang über ihre Verhältnisse gelebt haben und deshalb dann absteigen ist klar und auch verdient, dass sie in dieser Statistik (gezählt werden alle Siege und Unentschieden in diesem Zeitraum) hinter Altach liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Mannomann schrieb vor 18 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ranked--die-bundesliga-tabelle-der-letzten-10-jahre/ Warum hat Lustenau nur 32 Spiele? das ist von 2023 aber aktuell sind wir dennoch 7. https://www.transfermarkt.at/bundesliga/ewigeTabelle/wettbewerb/A1/plus/?saison_id_von=2015&saison_id_bis=2025&tabellenart=alle bearbeitet vor 2 Stunden von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Aus meiner Sicht fehlen trotzdem noch 2-3 gestandene Bundesligaspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Altacher_6844 schrieb vor 10 Minuten: Aus meiner Sicht fehlen trotzdem noch 2-3 gestandene Bundesligaspieler. sehe ich auch so - mit 2 wäre ich zufrieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts