Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Anfänger

Ich finde die Diskussionen hier ja richtig amüsant, allerdings hoffe ich bei jeder Nachricht, dass es etwas mit dem Thema zu tun hat und das ist leider zu 90% nicht der Fall.

Ich habe auch so meine Infos (auch deshalb bzw. genau deshalb sind die Posts hier so amüsant) die ich aber sicher nicht hier preisgeben würde, solange die nicht 100% sicher sind.

MegamanX schrieb vor 13 Minuten:

Die zwei Fotos sind aber echt, wurden auf Insta von nem Gumbl von ihm gepostet.

Aber ja ich glaub auch nimma dran

Würde ich auch nicht.

Sturm ist nicht bereit, die Klausel zu bezahlen. Andere Vereine sind es. Deshalb wird er auch nicht zu Sturm wechseln. Bin nur gespannt wo es hin geht. Noch ist nix fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
daPlank schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe auch so meine Infos (auch deshalb bzw. genau deshalb sind die Posts hier so amüsant) die ich aber sicher nicht hier preisgeben würde, solange die nicht 100% sicher sind.

Man kann seine Infos preisgeben - die Frage ist nur wie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Canasta schrieb vor einer Stunde:

Bzgl. Böckle werden wir ja sehen, wer Recht hat. AlexPastoor oder tomasini-tomaso, da  beide genau das Gegenteil behaupten. Bin schon gespannt. :popcorn:

Fakten:

BennyBöckle hat bei Rapid Vertrag und ist in Wien

Ob er bei Rapid bleibt ist ungewiss. Das Altach eine Option darstellt ist naheliegend. 

Das sein Berater in Altach gut vernetzt ist ebenso. 

aber Fakt ist, dass Stand jetzt Böckle keinen Vertrag bei Altach unterschrieben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag