Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Postinho
Mannomann schrieb Gerade eben:

Singapur - Altach: Da sollte die Umstellung nicht sehr groß sein:betrunken:

Ich freue mich - alles Gute!

Da er schon in den usa war ist er eine westliche Lebensweise eher gewohnt. Ich freu mich auf ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten:

IV, ZM, LV und RV brauchen wir noch. Im Sturm können wir vielleicht zur Sicherheit zum Ende des Transferfensters jemand leihen wenn wir es brauchen

Für die Flügel, also Backups für Greil und Massombo, wär auch nicht schlect

LV nur bei Abgang von Momo, dafür braucht man 2 RVs

ZM geh ich mit, brauchen wir unbedingt noch einer. Bei Bähre Abgang sogar 2.

IV haben wir inkl. Bell 5 Stück. Da kann man auch bis Ende August abwarten wie sich Bell entwickelt und dann ggf zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

finde es auf jeden Fall gut und interessant, dass wir anscheinend auch über den Tellerrand hinaus schauen, und uns nicht nur am Resteessen der Bundesliga (Absteiger usw) bedienen, wo gefühlt eh die halbe Liga dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich gehe davon aus, dass  Cosgun, Greil u. Massombo um die beiden Plätze kämpfen werden bis es zu den ersten Ausfällen ( Sperre oder Verletzung ) kommt. Meiner Meinung nach benötigen wir noch einen körperlich starken Stürmer. Da haben wir "nur" Diawara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mannomann schrieb Gerade eben:

Ich gehe davon aus, dass  Cosgun, Greil u. Massombo um die beiden Plätze kämpfen werden bis es zu den ersten Ausfällen ( Sperre oder Verletzung ) kommt. Meiner Meinung nach benötigen wir noch einen körperlich starken Stürmer. Da haben wir "nur" Diawara.

Raguz ist körperlich auch gut.

Snapchat-1971940010.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten:

Raguz ist körperlich auch gut.

Snapchat-1971940010.jpg

Wenn ich mir ansehe wer die anderen in der Torschützenliste sind die er überholt hat (Lennart Thy, und Anderson Lopes der zweimal J1 League Torschützenkönig war) schaut  er schon vielversprechend aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Loeni1982 schrieb vor 14 Minuten:

finde es auf jeden Fall gut und interessant, dass wir anscheinend auch über den Tellerrand hinaus schauen, und uns nicht nur am Resteessen der Bundesliga (Absteiger usw) bedienen, wo gefühlt eh die halbe Liga dran ist.

Genau meine Gedanken 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag