Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Singapur - Altach: Da sollte die Umstellung nicht sehr groß sein Ich freue mich - alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Mannomann schrieb Gerade eben: Singapur - Altach: Da sollte die Umstellung nicht sehr groß sein Ich freue mich - alles Gute! Da er schon in den usa war ist er eine westliche Lebensweise eher gewohnt. Ich freu mich auf ihn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden IV, ZM, LV und RV brauchen wir noch. Im Sturm können wir vielleicht zur Sicherheit zum Ende des Transferfensters jemand leihen wenn wir es brauchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: IV, ZM, LV und RV brauchen wir noch. Im Sturm können wir vielleicht zur Sicherheit zum Ende des Transferfensters jemand leihen wenn wir es brauchen Für die Flügel, also Backups für Greil und Massombo, wär auch nicht schlect LV nur bei Abgang von Momo, dafür braucht man 2 RVs ZM geh ich mit, brauchen wir unbedingt noch einer. Bei Bähre Abgang sogar 2. IV haben wir inkl. Bell 5 Stück. Da kann man auch bis Ende August abwarten wie sich Bell entwickelt und dann ggf zuschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Geile Transfers heute, hoffentlich gehen sie auf. Shingo #99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Jingle Bell ❌ Shingo Bell✅ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden finde es auf jeden Fall gut und interessant, dass wir anscheinend auch über den Tellerrand hinaus schauen, und uns nicht nur am Resteessen der Bundesliga (Absteiger usw) bedienen, wo gefühlt eh die halbe Liga dran ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Zwei spannende Transfers. Gratuliere euch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Wenn er ähnlich trifft wie in Singapur ist er nächstes Jahr für ein paar Millionen in einer Top-Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Ich gehe davon aus, dass Cosgun, Greil u. Massombo um die beiden Plätze kämpfen werden bis es zu den ersten Ausfällen ( Sperre oder Verletzung ) kommt. Meiner Meinung nach benötigen wir noch einen körperlich starken Stürmer. Da haben wir "nur" Diawara. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Mannomann schrieb Gerade eben: Ich gehe davon aus, dass Cosgun, Greil u. Massombo um die beiden Plätze kämpfen werden bis es zu den ersten Ausfällen ( Sperre oder Verletzung ) kommt. Meiner Meinung nach benötigen wir noch einen körperlich starken Stürmer. Da haben wir "nur" Diawara. Raguz ist körperlich auch gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Raguz ist körperlich auch gut. Wenn ich mir ansehe wer die anderen in der Torschützenliste sind die er überholt hat (Lennart Thy, und Anderson Lopes der zweimal J1 League Torschützenkönig war) schaut er schon vielversprechend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Loeni1982 schrieb vor 14 Minuten: finde es auf jeden Fall gut und interessant, dass wir anscheinend auch über den Tellerrand hinaus schauen, und uns nicht nur am Resteessen der Bundesliga (Absteiger usw) bedienen, wo gefühlt eh die halbe Liga dran ist. Genau meine Gedanken 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden alle 20 Tore der Saison 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Pipo1929 schrieb vor 11 Minuten: alle 20 Tore der Saison Brutale Sprungkraft, Schnell und gute Technik. Gefällt mir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts