Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Bis jetzt wirken die Transfers echt stimmig - vorallem echt spannende Transfers! Bitte unbedingt noch Bähre langfristig halten Ps.: clever das beim Brasilo keine Vertragslaufzeit bekannt gegeben wurde - sollte er sich stark entwickeln --> langfristiger Vertrag --> hohe Ablöse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 26 Minuten Das ist ein klassischer Orie Transfer. Aber ich kann nachdem ich mir auch die 50 Tore angesehen habe den Hype nicht verstehen. Aber ich dachte auch zuerst über Massombo das der nichts kann. Mal schauen, aber mehr als Stürmer Nr.4 darf er vor Saisonstart nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 15 Minuten BARON schrieb vor einer Stunde: Bei der Gelegenheit muss man auch mal unsere sozialmedia Auftritte loben muss. Jetzt noch die PK in den Griff bekommen und vieles ist gut. Ich finde, man darf auch mal hervorheben, dass wir in Sachen Professionalität mittlerweile ganz oben mitspielen! Ob Kabine, Gebäude, Tunnel, Gesundheitswelt, Campus, Stadion, VIP/Business oder viele andere Bereiche - das wirkt alles wie Top 6 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben vor 3 Minuten Altiga schrieb vor 23 Minuten: Das ist ein klassischer Orie Transfer. Aber ich kann nachdem ich mir auch die 50 Tore angesehen habe den Hype nicht verstehen. Aber ich dachte auch zuerst über Massombo das der nichts kann. Mal schauen, aber mehr als Stürmer Nr.4 darf er vor Saisonstart nicht sein. Weil Diawara so super ist? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben gerade eben sw29 schrieb vor 11 Minuten: Ich finde, man darf auch mal hervorheben, dass wir in Sachen Professionalität mittlerweile ganz oben mitspielen! Ob Kabine, Gebäude, Tunnel, Gesundheitswelt, Campus, Stadion, VIP/Business oder viele andere Bereiche - das wirkt alles wie Top 6 Wenn man die sportlichen Ergebnisse der letzten 10 Jahre zusammen rechnet, liegt Altach österreichweit auf Platz 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts