daPlank Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde die Diskussionen hier ja richtig amüsant, allerdings hoffe ich bei jeder Nachricht, dass es etwas mit dem Thema zu tun hat und das ist leider zu 90% nicht der Fall. Ich habe auch so meine Infos (auch deshalb bzw. genau deshalb sind die Posts hier so amüsant) die ich aber sicher nicht hier preisgeben würde, solange die nicht 100% sicher sind. MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Die zwei Fotos sind aber echt, wurden auf Insta von nem Gumbl von ihm gepostet. Aber ja ich glaub auch nimma dran Würde ich auch nicht. Sturm ist nicht bereit, die Klausel zu bezahlen. Andere Vereine sind es. Deshalb wird er auch nicht zu Sturm wechseln. Bin nur gespannt wo es hin geht. Noch ist nix fix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden daPlank schrieb vor 6 Minuten: Ich habe auch so meine Infos (auch deshalb bzw. genau deshalb sind die Posts hier so amüsant) die ich aber sicher nicht hier preisgeben würde, solange die nicht 100% sicher sind. Man kann seine Infos preisgeben - die Frage ist nur wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Canasta schrieb vor einer Stunde: Bzgl. Böckle werden wir ja sehen, wer Recht hat. AlexPastoor oder tomasini-tomaso, da beide genau das Gegenteil behaupten. Bin schon gespannt. Fakten: BennyBöckle hat bei Rapid Vertrag und ist in Wien Ob er bei Rapid bleibt ist ungewiss. Das Altach eine Option darstellt ist naheliegend. Das sein Berater in Altach gut vernetzt ist ebenso. aber Fakt ist, dass Stand jetzt Böckle keinen Vertrag bei Altach unterschrieben hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) 𝘽𝙚𝙢-𝙫𝙞𝙣𝙙𝙤 𝙖 𝘼𝙡𝙩𝙖𝙘𝙝 🖤 Henrique Bell kommt aus Sao Paulo ins Rheindorf (zunächst bei den Juniors). Zur Meldung: https://tinyurl.com/2uartbtj bearbeitet vor 39 Minuten von floma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Anfänger Geschrieben vor 37 Minuten "Leider" auch erstmal nur einer für die Juniors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 27 Minuten Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei unseren Juniors. Kann ja bei entsprechender Akklimatisierung und Talent ja schnell in eine spannende Richtung gehen. Daher denke ich, dass wir uns mit diesem Transfer nur potenzielle Möglichkeiten für die Zukunft geschaffen haben. Da verschenkt man jetzt nicht viel. Hat man Ablöse bezahlt? Wie man auf so einen Spieler kommt wäre auch interessant zu erfahren.... Das ist das Spielerprofil von Henrique Bell. https://www.transfermarkt.de/henrique-bell/profil/spieler/1394845 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 26 Minuten Wir brauchen Verstärkungen für die Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Europaklassespieler Geschrieben vor 25 Minuten Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Wir brauchen Verstärkungen für die Bundesliga! Kommt schon noch, keine Panik. Finde es wochtig, dass man auch Talente holt. Der Großteil unserer Startelf bleibt uns ja auch erhalten also Schritt für Schritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 20 Minuten Passt schon. Kann nach der Saison den Milojevic Ersatz machen, weil er jetzt bei den Juniors spielt und ab und zu zu BL-Einsätzen im Laufe der Saison kommen wird. :P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daPlank Anfänger Geschrieben vor 11 Minuten Interessanter Transfer für die Zukunft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts