BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Altiga schrieb vor 38 Minuten: Ernsthaft? Meinte damit, wenn man sich das Geld für einen richtigen Stürmer sparen will, darf man sich nicht wundern wenn man absteigt dann bringen die 2 Momo Millionen auch nichts. Und nochmals: was oder wer ist coperto? Irgend ein Name oder was ist der Hintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Pipo1929 schrieb vor 30 Minuten: Wir sind weit entfernt von einem Kader der absteigt! Aber natürlich wäre es auch mein Wunsch mal nach oben schauen zu dürfen! Bei unserer Offensive wird interessant, welche Varianten Ogi im Talon hat. Ich nehme stark an, daß das Offensivspiel auf Hrstic/ Raguz/ (später dann Nakano) ausgerichtet wird. Es gilt halt, die Flaute von letzter Saison abzuhaken (Mustapha 0 Tore, Diawara im Frühjahr 0 Tore...) Die Quote von Hrstic (Liga und Cup) habe ich schon einmal gepostet, die liest sich gar nicht schlecht. Mit mehr Einsatzzeit kommen auch Scorer.. -- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts