Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Tribünenzierde
Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten:

Hast du ihn spielen gesehen?

Klein, schnell und gut beweglich mit gutem Abschluss

Quasi Harun Erbek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
petmax schrieb vor 5 Minuten:

Quasi Harun Erbek

Ich lass mich überraschen. Noch sind keine Granaten bekannt gegeben worden. Erwarte mir diesmal die 3 Granaten ansonsten bewegen wir uns nie vom Fleck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten:

Ich lass mich überraschen. Noch sind keine Granaten bekannt gegeben worden. Erwarte mir diesmal die 3 Granaten ansonsten bewegen wir uns nie vom Fleck.

Bitte sehr

image.thumb.png.8e0ec9bb0db194c56f5ceec79c97fd51.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altach-Supporter1929 schrieb vor 53 Minuten:

Hast du ihn spielen gesehen?

Klein, schnell und gut beweglich mit gutem Abschluss

Das ist möglich, aber RLW und dann 2. Liga ist doch noch ein Unterschied. Als Ergänzung kann ich mir gut vorstellen, aber nicht als Start11 Kandidat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Canasta schrieb vor 8 Minuten:

Das ist möglich, aber RLW und dann 2. Liga ist doch noch ein Unterschied. Als Ergänzung kann ich mir gut vorstellen, aber nicht als Start11 Kandidat.

Backup hinter Greil wenn du mich fragst. Da brauchen wir sowieso mehr Kaderbreite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wir brauchen einfach mal einen knipser wie pink oder entrup! Mit so RLW oder liga zwa kicker wirst du wieder hinten mit strudeln!

nichts gegen die Verpflichtung von jakob brandtner, ich hoffe auch das er einschlägt bei uns.

aber was hier so für namen herum kursieren erschreckt mich irgendwie… von RLW und liga zwa die rede etc… sind wir wirklich so klein das wir keinen ,,für uns‘‘ top spieler verpflichten können?!…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb Gerade eben:

wir brauchen einfach mal einen knipser wie pink oder entrup! Mit so RLW oder liga zwa kicker wirst du wieder hinten mit strudeln!

nichts gegen die Verpflichtung von jakob brandtner, ich hoffe auch das er einschlägt bei uns.

aber was hier so für namen herum kursieren erschreckt mich irgendwie… von RLW und liga zwa die rede etc… sind wir wirklich so klein das wir keinen ,,für uns‘‘ top spieler verpflichten können?!…

Wir haben leider kein starkes Netzwerk. Dafür ist Netzer zu unerfahren. Also, ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
floma schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben leider kein starkes Netzwerk. Dafür ist Netzer zu unerfahren. Also, ja. 

scheint so ja…

aber die stürmer oder Verteidiger in der eigenen Liga sollte man schon kennen wo man eventuell mal ein Angebot abgeben könnte wie zb pink, entrup, müller, usw…

für das brauche ich kein netzwerk. Sky würde vollkommen reichen 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag