SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 23 Minuten: Greil auch 🫠 1:0 für dich hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowdy Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Yalcin hat mich bis jetzt 0 überzeugt. Bei fast jeder einwechsung war er leider kaum ein Mehrwert bearbeitet vor 2 Stunden von Crowdy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde Crowdy schrieb vor 45 Minuten: Yalcin hat mich bis jetzt 0 überzeugt. Bei fast jeder einwechsung war er leider kaum ein Mehrwert Hmmm ok… fast jedes mal wo unsere zwei junge herein kamen (fetahu und yalcin) gab es ein wenig schwung… im vergleich zu unserem sturm? Diawara vs mustapha? Mau… demaku vs gorgon? Mau… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Spitzenspieler Geschrieben vor 42 Minuten Crowdy schrieb vor 1 Stunde: Yalcin hat mich bis jetzt 0 überzeugt. Bei fast jeder einwechsung war er leider kaum ein Mehrwert Glaub gak wars 🤔 Als yalcin und fetahu reinkamen und das spiel binnen minuten drehten ! Wenn der verein nicht weiss wie man mit talenten umgeht dann sollen sie weiter ü30 spieler fördern ! Yalcin und fetahu > mustapha und diawara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts