Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Anfänger

Für Yalcin wäre eine Leihe in die zweite Liga (Austria Salzburg?) eine gute Sache. Die Bundesliga ist noch zu hoch für Yalcin - er braucht mind. 2 Saisonen Spielpraxis in der zweiten Liga.

Cosgun hat Talent ... ich sehe ihn aber eher als Wechselspieler. Dass man wegen einem Kreuzbandriss 2 Jahre "verliert", find ich krass: Normalerweise bedeutet ein Kreuzbandriss 9 bis 10 Monate Pause. Naja, egal - hoffentlich hat er einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen.

Wichtig wäre ein erfahrener Stürmer mit einer Trefferquote wie Greil... dass wir zwei potente Stürmer in der Startelf haben, wo jeder jederzeit für Torgefahr sorgen kann (letzte Saison war Greil torgefährlich, aber sonst niemand).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Cyberpunk schrieb vor 26 Minuten:

Cosgun hat Talent ... ich sehe ihn aber eher als Wechselspieler. Dass man wegen einem Kreuzbandriss 2 Jahre "verliert", find ich krass: Normalerweise bedeutet ein Kreuzbandriss 9 bis 10 Monate Pause. Naja, egal - hoffentlich hat er einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen.

Wie lange ist jetzt Tietietta schon außer Gefecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten:

Waren wir da auch dran?

IMG_8573.jpeg

Also selbst wenn Schalke ihn nur für die 2. Mannschaft holt, muss er irgendwas können. 
Wie kann das sein, dass wir den übersehen?
Junger Österreicher, zudem noch Vorarlberger. Der war ja aufgelegt für uns. Und wenn er 1. Bundesliga bei uns spielen kann, geht er doch nicht in die Regionalliga nach Deutschland.
Kann jemand was zu ihm sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Schnabelholzgänger schrieb vor 9 Minuten:

Also selbst wenn Schalke ihn nur für die 2. Mannschaft holt, muss er irgendwas können. 
Wie kann das sein, dass wir den übersehen?
Junger Österreicher, zudem noch Vorarlberger. Der war ja aufgelegt für uns. Und wenn er 1. Bundesliga bei uns spielen kann, geht er doch nicht in die Regionalliga nach Deutschland.
Kann jemand was zu ihm sagen?

Bei uns würde er sich auch hinter Dejan anstellen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag