Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Anfänger

Irgendwie würde ich gerne nochmal Alexis Tibidi bei uns sehen - als Leihspieler von Stuttgart hatte er voll eingeschlagen und uns sogar ordentlich Geld beschert.

Und jetzt wäre er ablösefrei zu haben...Talent hat er, mit 22 Jahren könnte er sich bei uns weiterentwickeln und wir dann nochmal mit ihm ordentlich Geld verdienen.

bearbeitet von Cyberpunk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
5 minutes ago, Cyberpunk said:

Ich begrüße Verpflichtungen von jungen, österr. Nachwuchs-Nationalspielern wie Jakob Brandtner. Gerne mehr davon!

ABER: Wir brauchen Qualität im Kader - vor allem ein Stürmer mit Erfahrung und Abschluss-Qualität.

In der Vorsaison konnten wir uns jederzeit auf Patrick Greil verlassen - aber wenn er nicht mal getroffen hat, war von anderen Stürmern wenig Zählbares zu sehen.

Junge Spieler sind die Zukunft des Vereins nicht welche die kurz vor dem Ruhestand stehen und noch ein paar entspannte Jahre in der Österreichischen Bundesliga verbringen wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ngamaleu könnte sein Versprechen von damals einhalten. Er sagte beim Abgang das er irgendwann nochmal für uns spielen wird/will, ist eh ,,schon" 32. Wenn ihm Moskau zu langweilig wird kann er gerne jetzt schon kommen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Cyberpunk schrieb vor 35 Minuten:

Irgendwie würde ich gerne nochmal Alexis Tibidi bei uns sehen - als Leihspieler von Stuttgart hatte er voll eingeschlagen und uns sogar ordentlich Geld beschert.

Und jetzt wäre er ablösefrei zu haben...Talent hat er, mit 22 Jahren könnte er sich bei uns weiterentwickeln und wir dann nochmal mit ihm ordentlich Geld verdienen.

Tibidi, die Heulsuse oder besser gesagt das abgehobene Getue von einem Möchtegern Star der anscheinend mehr Zeit im Office als beim Training verbracht hat, ich hoffe nicht!

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Altacher_6844 schrieb vor 51 Minuten:

Ngamaleu könnte sein Versprechen von damals einhalten. Er sagte beim Abgang das er irgendwann nochmal für uns spielen wird/will, ist eh ,,schon" 32. Wenn ihm Moskau zu langweilig wird kann er gerne jetzt schon kommen:augenbrauen:

Hat noch eine Option auf ein weiteres Jahr . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Altach-Supporter1929 schrieb vor 3 Stunden:

Alles gut. Ja sehe ich ja gleich wie du. Muss man halt eine Münz in die Hamd nehmen. Vroni ist sicher nicht wegen dem schönen Stadion ins Lavantal

Ich denke da wurde einiges an Münz aus der Schatulle investiert bei Vrioni. Aber lieber 1 Klassespieler als 3 Mittelmäßige bis Schlechte. 

Altacher_6844 schrieb vor 31 Minuten:

Laut Austria Forum wechselt Cosgun zu uns. Muss aber nix heißen

welcher Cosgun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke da wurde einiges an Münz aus der Schatulle investiert bei Vrioni. Aber lieber 1 Klassespieler als 3 Mittelmäßige bis Schlechte. 

welcher Cosgun?

Von Austria Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag