petmax Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten: Hast du ihn spielen gesehen? Klein, schnell und gut beweglich mit gutem Abschluss Quasi Harun Erbek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden petmax schrieb vor 5 Minuten: Quasi Harun Erbek Ich lass mich überraschen. Noch sind keine Granaten bekannt gegeben worden. Erwarte mir diesmal die 3 Granaten ansonsten bewegen wir uns nie vom Fleck. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Denkfabrik schrieb vor 2 Minuten: Ich lass mich überraschen. Noch sind keine Granaten bekannt gegeben worden. Erwarte mir diesmal die 3 Granaten ansonsten bewegen wir uns nie vom Fleck. Bitte sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 23 Minuten: Bitte sehr Die mit th sind zu wenig explosiv!🙃 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 53 Minuten: Hast du ihn spielen gesehen? Klein, schnell und gut beweglich mit gutem Abschluss Das ist möglich, aber RLW und dann 2. Liga ist doch noch ein Unterschied. Als Ergänzung kann ich mir gut vorstellen, aber nicht als Start11 Kandidat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Canasta schrieb vor 8 Minuten: Das ist möglich, aber RLW und dann 2. Liga ist doch noch ein Unterschied. Als Ergänzung kann ich mir gut vorstellen, aber nicht als Start11 Kandidat. Backup hinter Greil wenn du mich fragst. Da brauchen wir sowieso mehr Kaderbreite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde wir brauchen einfach mal einen knipser wie pink oder entrup! Mit so RLW oder liga zwa kicker wirst du wieder hinten mit strudeln! nichts gegen die Verpflichtung von jakob brandtner, ich hoffe auch das er einschlägt bei uns. aber was hier so für namen herum kursieren erschreckt mich irgendwie… von RLW und liga zwa die rede etc… sind wir wirklich so klein das wir keinen ,,für uns‘‘ top spieler verpflichten können?!… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb Gerade eben: wir brauchen einfach mal einen knipser wie pink oder entrup! Mit so RLW oder liga zwa kicker wirst du wieder hinten mit strudeln! nichts gegen die Verpflichtung von jakob brandtner, ich hoffe auch das er einschlägt bei uns. aber was hier so für namen herum kursieren erschreckt mich irgendwie… von RLW und liga zwa die rede etc… sind wir wirklich so klein das wir keinen ,,für uns‘‘ top spieler verpflichten können?!… Wir haben leider kein starkes Netzwerk. Dafür ist Netzer zu unerfahren. Also, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb vor 2 Minuten: Wir haben leider kein starkes Netzwerk. Dafür ist Netzer zu unerfahren. Also, ja. scheint so ja… aber die stürmer oder Verteidiger in der eigenen Liga sollte man schon kennen wo man eventuell mal ein Angebot abgeben könnte wie zb pink, entrup, müller, usw… für das brauche ich kein netzwerk. Sky würde vollkommen reichen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts