floma Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Weiß nimma, wer das war, aber good job an denjenigen, der gesagt hat, seine Schwester folgt Altach jetzt auf Insta. @Altacher_6844 war es. Altiga schrieb vor 1 Minute: Kann der was? Denke ein solider Ersatz für Koller/Milojevic. Mo kann und wird er vermutlich nicht kompensieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden floma schrieb vor 1 Minute: @Altacher_6844 war es. Denke ein solider Ersatz für Koller/Milojevic. Mo kann und wird er vermutlich nicht kompensieren können. Glaube der ist eher was für LV, also als Momo Ersatz oder Backup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Altiga schrieb vor 2 Minuten: Kann der was? Ich verfolge Liefering nicht, daher schwer zu Sagen aber trotzdem Herzlich willkommen in Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Deal gefällt mir! Welcome und starte hier durch, Jakob Brandtner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 3 Stunden Nachwuchsnationalspieler, 40 Spiele in der 2. Liga. Denke das ist ein guter Transfer für uns. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Niemand schrieb vor 14 Minuten: Glaube der ist eher was für LV, also als Momo Ersatz oder Backup Definitiv. Aber verzeichnet diese Verpflichtung nun den Abgang von Milojevic? Ein Brandtner wurde sehr hoch in Hartberg gehandelt und wechselt bestimmt nicht auf unsere Bank. Und Milojevic + Brandtner in der Startelf sehe ich nicht. Insofern unsere ältere Reihe in der Abwehr bleibt und Milojevic links einnimmt. bearbeitet vor 3 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Willkommen in Altach. Zumindest der Kommentar auf Laola1 von einem Zuseher von Liefering lässt hoffen. "Als "Dauergast" bei den FC Liefering Heimspielen kann ich Altach zum Transfer gratulieren. Talent und Einstellung passen. "Aus dem Burschen wird was !" Alles Gute !" floma schrieb vor 2 Minuten: Definitiv. Aber verzeichnet diese Verpflichtung nun den Abgang von Milojevic? Ein Brandtner wurde sehr hoch in Hartberg gehandelt und wechselt bestimmt nicht auf unsere Bank. Und Milojevic + Brandtner in der Startelf sehe ich nicht. Insofern unsere ältere Reihe in der Abwehr bleibt und Milojevic links einnimmt. Also ich denke eher das hier bereits Momo ersetzt wird. Laut Transfermarkt kann er aber hinten alles spielen. War ende Saison auch meistens als IV am Platz. Ich finde ein guter Transfer auch wenn ich ihn nicht kenne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daPlank Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden floma schrieb vor 3 Minuten: Definitiv. Aber verzeichnet diese Verpflichtung nun den Abgang von Milojevic? Ein Brandtner wurde sehr hoch in Hartberg gehandelt und wechselt bestimmt nicht auf unsere Bank. Und Milojevic + Brandtner in der Startelf sehe ich nicht. Insofern unsere ältere Reihe in der Abwehr bleibt und Milojevic links einnimmt. Der wird eher als Momo Ersatz gehandelt. bei den jetzigen Angeboten wird Milojevic bleiben. Wenn allerdings noch was besseres rein kommt bin ich mir nicht mehr so sicher. Bei Momo bin ich mir zu 95% sicher, dass er geht. Der Junge scheint eine gute Einstellung zu haben. Herzlich Willkommen Jakob 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Habe die Ligazwa zu wenig verfolgt und kenne den Burschen überhaupt gar nicht. Aber es tut sich wenigstens was. Herzlich Willkommen in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Jakob wird eine Überraschung, hoffentlich positive. 40 Liga 2 Spiele sind doch was, aber doch nochmal ein Unterschied zur Bundesliga. Viel Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Willkommen in Altach, Jakob! Ich kann ihn mir nur als LV vorstellen, auf der Position haben wir neben dem abwanderungswilligen Ouedraogo (der zugegeben sehr große Fussabdrücke hinterlässt) nur noch Yalcin (und den finde ich offensiv besser aufgehoben). Brandtner LV und Yalcin BackUp macht für mich Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden 4 minutes ago, BARON said: Brandtner LV und Yalcin BackUp macht für mich Sinn Wollt ihr absteigen? 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Blizzzard schrieb vor 23 Minuten: Willkommen in Altach. Zumindest der Kommentar auf Laola1 von einem Zuseher von Liefering lässt hoffen. "Als "Dauergast" bei den FC Liefering Heimspielen kann ich Altach zum Transfer gratulieren. Talent und Einstellung passen. "Aus dem Burschen wird was !" Alles Gute !" Also ich denke eher das hier bereits Momo ersetzt wird. Laut Transfermarkt kann er aber hinten alles spielen. War ende Saison auch meistens als IV am Platz. Ich finde ein guter Transfer auch wenn ich ihn nicht kenne. wird aber als Dynamischer Linksverteidiger ausgewiesen daher am ehesten für Momo oder Backup für Zech, die Fähigkeiten in form von Flanken und Einwürfen à la Momo wird schwer zu Topen sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 14 Minuten: Wollt ihr absteigen? 😅 Wie kommst du darauf, ich kann nur den Spieler nicht beurteilen. Schlecht war kaum ein Spieler den wir von Liefering geholt haben, was stimmt: Wir tauschen eine unserer stärksten offensiven Waffen gegen einen (uns) Unbekannten. Aber vielleicht kommt er ja wirklich für die IV, weil Jäger und Zech beide nicht jünger werden. Stand jetzt wäre er aber mein LV (und Yalcin hat auch auf der Position weiterhin nicht sein Potenzial ausgeschöpft, hoffe er nimmt den Kampf endlich auf). Aber kannst du was zum Spieler etwas konstruktives sagen? bearbeitet vor 2 Stunden von BARON 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden BARON schrieb vor 18 Minuten: Willkommen in Altach, Jakob! Ich kann ihn mir nur als LV vorstellen, auf der Position haben wir neben dem abwanderungswilligen Ouedraogo (der zugegeben sehr große Fussabdrücke hinterlässt) nur noch Yalcin (und den finde ich offensiv besser aufgehoben). Brandtner LV und Yalcin BackUp macht für mich Sinn. Ich denke dann eher, dass Brandtner und Rahmani um den LV Platz kämpfen. Yalcin wird hoffentlich nicht als Backup für einen AV eingeplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts