Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Postinho
Ur-Altiger schrieb vor 20 Minuten:

Langfristig? Laut Augsburg-HP hat er letztes Jahr einen "langfristigen Vertrag" unterschrieben: https://www.fcaugsburg.de/article/sturmtalent-mauro-hammerle-unterschreibt-langfristigen-vertrag-21837 Laut TM allerdings nur bis heuer. Da soll sich einer auskennen.

transfermarkt schreibt logischerweise nur ab. Wenn das auf der Augsburger HP stand, dann stimmt selbstverständlich das.

Oedraogo: Die Summen hier erscheinen mir mehr nach Wunschvorstellung für den Spieler mit 1 Jahr Vertrag. Wenn es aber tatsächlich darauf hinausläuft, dass Teams wie Heidenheim, Mainz, Sturm interesse an ihm haben, dann kann sich das schon sehr schnell positiv auf die mögliche Ablöse auswirken - eine WVK muss sowieso mit rein das ist gar keine Frage. Und wenn aus DE was konkretes kommt, wird Sturm sowieso den kürzeren ziehen und man braucht dem nicht viel Aufmerksamkeit schenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach-Supporter1929 schrieb vor 43 Minuten:

Bähre steht vor einem Abgang in die zweite BL. 

Und genau so kanns laufen. Wo einige noch von punktellen Verstärkungen reden gehen mitunter die besten Spieler.... sollte Greil auch noch folgen hat man praktisch den ganzen Spielaufbau und Spielwitz verloren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Supergau steht bevor. Wenn wir Bähre verlieren (anscheinend mit grosser Wahrscheinlichkeit) und dann noch Greil und Stojanovic (aktuell gibt es da angeblich noch offene Gespräche) werden es sehr interessante Wochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
floma schrieb vor 1 Minute:

Der Supergau steht bevor. Wenn wir Bähre verlieren (anscheinend mit grosser Wahrscheinlichkeit) und dann noch Greil und Stojanovic (aktuell gibt es da angeblich noch offene Gespräche) werden es sehr interessante Wochen. 

Dann noch Momo und evtl Milo + Ingo. Das sind alles Stammspieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich vermute da ist etwas gewaltig aus dem Ruder gelaufen, weil sonst sind so viele Vakante Positionen nicht erklärbar! Der Mantel des Schweigens ist wieder grösser den je, war aber nicht anders zu Erwarten!:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sollte es so kommen und alle Stützen verlassen uns dann gibt es Intern größere Probleme. Ich war bei Zellner bereits verwundert da dieser ja nur 1 Jahr hier war. Jetzt noch Nuhiu und scheinbar die halbe S11. Gerade bei Nuhiu habe ich mir nach der Absage an Sturm gedacht er wartet die Zeit ab bis in Altach wieder einmal ein neuer Trainer gesucht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag