Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten: Massombo muss bleiben Ganz klar. Meinte im Sturmzentrum werden wir komplett neu aufgestellt in die nächste Saison gehen. Da muss einfach mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden Die Freundin von Kronberger hat sich auf Insta eh schon verabschiedet und Videos vom Umzug gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 25 Minuten: Die Freundin von Kronberger hat sich auf Insta eh schon verabschiedet und Videos vom Umzug gepostet. Werden wir verkraften. Hat in der Liga in der Saison genau 10 Minuten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden Loeni1982 schrieb Gerade eben: Werden wir verkraften. Hat in der Liga in der Saison genau 10 Minuten gespielt. Der hat doch in dieser Saison kein Minute in der Liga gespielt? Spielte doch nur im Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Spannende Wochen und Monate in Sachen Verlängerungen , Abgängen und Neuverpflichtungen stehen uns bevor! Wie schon erwähnt, muss versucht werden Greil und Massombo zu halten, des Weiteren den Transfer von Raguz zu finalisieren, Amoah finde ich körperlich zu Schwach für die Buli! Es braucht wahrscheinlich adäquaten Ersatz für Milojevic und Quedraogo aber noch ist nichts entschieden! Sorgenkind ist nach wie vor der Sturm, Mustapha kann wieder zu Como zurückkehren und Diawara würde ich verleihen! Es wäre wieder mal an der Zeit 2-3 junge aufstrebende Brasilianer die sich etablieren und einen Namen machen wollen an Bord zu holen, schlechter wie die jetzigen Stürmer können sie auch nicht sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 8 Stunden: Der hat doch in dieser Saison kein Minute in der Liga gespielt? Spielte doch nur im Cup? Er wurde beim 1:0 Zuhause gegen Ried am 09.08.25 in Minute 80 für Massombo eingewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Anfänger Geschrieben vor 13 Stunden Raguz finde ich eine gute Verpflichtung - ehemaliger Nachwuchs-Nationalspieler, der schon mehrfach gezeigt hat, dass er was kann, wenn er fit ist. Bei Patrick Greil hat man auch etwas riskiert, indem man einen Spieler aus der dritten deutschen Liga verpflichtet hat und die Verpflichtung war mega! Raguz könnte - so hoffe ich - ähnlich wie Greil einschlagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Gugganig ist nun auch wie erwartete weg 👍 Vertrag wird nicht verlängert. bearbeitet vor 11 Stunden von floma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden floma schrieb vor 10 Minuten: Gugganig ist nun auch wie erwartete weg 👍 Vertrag wird nicht verlängert. Ich finds ja schade. Rein defense und im gegnerischen Strafraum mocht ich ihn immer und hätte ihn gern öfter gesehen. Alles gute!‘ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden AnonymousX schrieb vor 24 Minuten: Ich finds ja schade. Rein defense und im gegnerischen Strafraum mocht ich ihn immer und hätte ihn gern öfter gesehen. Alles gute!‘ Geht mir auch so. Gugga wird aber ziemlich gut verdient haben und dementsprechend wäre eine Verlängerung nicht vernünftig. Außer natürlich, er hätte sich mit der Reservistenrolle abgefunden und Gehaltseinbußen in Kauf genommen. Schau ma mal was Bähre jetzt macht, die beiden sind/waren ja glaube ich beste Freunde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Guganigg wäre sicher kein schlechterer Backup als Rahmani gewesen. Nur hat der eine halt noch Vertrag und der andere nicht... so ist das Geschäft. bearbeitet vor 11 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Gugga verdanken wir viel was vor allem die letzte drei Saison angegangen ist. Mit seiner Birne hat er öfters das Zünglein an der Waage gespielt. Dazu lebt er wirklich den Verein! Immer der erste am Feld wenn man einen Sieg einfuhr oder die Klasse gahalten hat. Keine Allüren und hat jede Rolle akzeptiert. Ich hoffe dass er die Verabschiedung bekommt die er verdient! Ein langjähriger Wegbegleiter des SCRA! Alles gute Gugge!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Was denkt ihr gibt’s bei der wsg bald eine Doppel Gugganig Verteidigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten: Was denkt ihr gibt’s bei der wsg bald eine Doppel Gugganig Verteidigung? Der Gedanke ging mir auch schon durch den Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Pipo1929 schrieb vor 32 Minuten: Was denkt ihr gibt’s bei der wsg bald eine Doppel Gugganig Verteidigung? Ich ihn mir bei wacker vorstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts