Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Denkfabrik schrieb vor 5 Minuten:

Massombo muss bleiben 

Ganz klar. Meinte im Sturmzentrum werden wir komplett neu aufgestellt in die nächste Saison gehen. Da muss einfach mehr kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altacher_6844 schrieb vor 25 Minuten:

Die Freundin von Kronberger hat sich auf Insta eh schon verabschiedet und Videos vom Umzug gepostet.

Werden wir verkraften. Hat in der Liga in der Saison genau 10 Minuten gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Loeni1982 schrieb Gerade eben:

Werden wir verkraften. Hat in der Liga in der Saison genau 10 Minuten gespielt. 

Der hat doch in dieser Saison kein Minute in der Liga gespielt? Spielte doch nur im Cup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spannende Wochen und Monate in Sachen Verlängerungen , Abgängen und Neuverpflichtungen stehen uns bevor! Wie schon erwähnt, muss versucht werden Greil und Massombo zu halten, des Weiteren den Transfer von Raguz zu finalisieren, Amoah finde ich körperlich zu Schwach für die Buli! Es braucht wahrscheinlich adäquaten Ersatz für Milojevic und Quedraogo aber noch ist nichts entschieden! Sorgenkind ist nach wie vor der Sturm, Mustapha kann wieder zu Como zurückkehren und Diawara würde ich verleihen! Es wäre wieder mal an der Zeit 2-3 junge aufstrebende Brasilianer die sich etablieren und einen Namen machen wollen an Bord zu holen, schlechter wie die jetzigen Stürmer können sie auch nicht sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altacher_6844 schrieb vor 8 Stunden:

Der hat doch in dieser Saison kein Minute in der Liga gespielt? Spielte doch nur im Cup?

Er wurde beim 1:0 Zuhause gegen Ried am 09.08.25 in Minute 80 für Massombo eingewechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Raguz finde ich eine gute Verpflichtung - ehemaliger Nachwuchs-Nationalspieler, der schon mehrfach gezeigt hat, dass er was kann, wenn er fit ist.

Bei Patrick Greil hat man auch etwas riskiert, indem man einen Spieler aus der dritten deutschen Liga verpflichtet hat und die Verpflichtung war mega!

Raguz könnte - so hoffe ich - ähnlich wie Greil einschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gugganig ist nun auch wie erwartete weg 👍 Vertrag wird nicht verlängert. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
floma schrieb vor 10 Minuten:

Gugganig ist nun auch wie erwartete weg 👍 Vertrag wird nicht verlängert. 

Ich finds ja schade. Rein defense und im gegnerischen Strafraum mocht ich ihn immer und hätte ihn gern öfter gesehen.

Alles gute!‘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
AnonymousX schrieb vor 24 Minuten:

Ich finds ja schade. Rein defense und im gegnerischen Strafraum mocht ich ihn immer und hätte ihn gern öfter gesehen.

Alles gute!‘

Geht mir auch so. Gugga wird aber ziemlich gut verdient haben und dementsprechend wäre eine Verlängerung nicht vernünftig. Außer natürlich, er hätte sich mit der Reservistenrolle abgefunden und Gehaltseinbußen in Kauf genommen. 

Schau ma mal was Bähre jetzt macht, die beiden sind/waren ja glaube ich beste Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gugga verdanken wir viel was vor allem die letzte drei Saison angegangen ist. Mit seiner Birne hat er öfters das Zünglein an der Waage gespielt. 

Dazu lebt er wirklich den Verein! Immer der erste am Feld wenn man einen Sieg einfuhr oder die Klasse gahalten hat. Keine Allüren und hat jede Rolle akzeptiert. 

Ich hoffe dass er die Verabschiedung bekommt die er verdient! Ein langjähriger Wegbegleiter des SCRA! 

Alles gute Gugge!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pipo1929 schrieb vor 32 Minuten:

Was denkt ihr gibt’s bei der wsg bald eine Doppel Gugganig Verteidigung?

Ich ihn mir bei wacker vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag