Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:40 Wird wohl der Ersatz von Mustapha sein, denke er ist als Wundertüte eingeplant und man wird ganz genau hinsehen wie er sich in der Vorbereitung macht. Hat bei der Austria schon sehr wenig gespielt in den letzten Jahren, mal sehen wie lange er braucht um Matchfit zu werden. Tore schießen kann er ja, aber ob er auch Körperlich in der Lage ist das Pressing mitzugehen? Glaube da wird es eher Kritisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superkicker Geschrieben Dienstag um 20:58 Altiga schrieb vor 16 Minuten: Wird wohl der Ersatz von Mustapha sein, denke er ist als Wundertüte eingeplant und man wird ganz genau hinsehen wie er sich in der Vorbereitung macht. Hat bei der Austria schon sehr wenig gespielt in den letzten Jahren, mal sehen wie lange er braucht um Matchfit zu werden. Tore schießen kann er ja, aber ob er auch Körperlich in der Lage ist das Pressing mitzugehen? Glaube da wird es eher Kritisch. Pressing heisst. Kondition, ausdauer. beide Punkte kann man definitiv trainieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:08 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 10 Minuten: Pressing heisst. Kondition, ausdauer. beide Punkte kann man definitiv trainieren Heißt auch eine gewisse Grundgeschwindigkeit zu haben, weil ohne Tempo kannst du nicht anpressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 07:52 Altiga schrieb vor 10 Stunden: Heißt auch eine gewisse Grundgeschwindigkeit zu haben, weil ohne Tempo kannst du nicht anpressen. Kommt immer auf die Pressingart drauf an. Ein Angriffspressing ist genau das was Diawara oder Massombo machen müssen. Vorne schnell und intensiv auf die Verteidiger. So etwas musst du aber gegen Hartberg oder Ried nicht spielen. Da heißt es Tiefes Pressing weil die die Bälle immer nach vorne klopfen. Hinzu kommt das Raguz mit 1,92m eher ein Zielspieler ist als ein Tiefenläufer. Das hat man mit Hrstic ja auch probiert. Mal schauen wie er sich macht. 👍 Und nebenbei: Ich finde Vesa hat neuerdings auch die Kanone im rechten Fuß gefunden 😁 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 07:54 sw29 schrieb Gerade eben: Kommt immer auf die Pressingart drauf an. Ein Angriffspressing ist genau das was Diawara oder Massombo machen müssen. Vorne schnell und intensiv auf die Verteidiger. So etwas musst du aber gegen Hartberg oder Ried nicht spielen. Da heißt es Tiefes Pressing weil die die Bälle immer nach vorne klopfen. Hinzu kommt das Raguz mit 1,92m eher ein Zielspieler ist als ein Tiefenläufer. Das hat man mit Hrstic ja auch probiert. Mal schauen wie er sich macht. 👍 Und nebenbei: Ich finde Vesa hat neuerdings auch die Kanone im rechten Fuß gefunden 😁 Finde Raguz hatte schon Tempo. War ja ein kompletter Stürmer und würde ohne die Schambeinverletzung sicher nicht mehr in Österreich spielen. Jetzt brauchts halt auch mal Glück wie bei Greil und dann kann das ein richtig cooler Transfer werden. Fußball spielen verlernt man ja nicht! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 08:27 An Raguz waren wir doch schon letztes Jahr interessiert. Wäre er nicht angeschlagen würde er an Altach keinen Gedanken verschwenden, leider. Laut seinen Leistungsdaten war er dieses Jahr sogar verletzungsfrei !!! https://www.transfermarkt.at/marko-raguz/leistungsdaten/spieler/307664 dazu auch noch ablösefrei. Das er hinter Eggestein (und Sarkaria) nicht leicht zu Spielzeit kommt ist ja auch selbsterklärend. Wenn er zu uns dazu stößt, kann er jedenfalls das Stürmerproblem beheben. Vielleicht sogar eine langfristige Lösung, er wird ja bald 28, bis zum Karriereende wie bei HAFG25! Mit seiner Verpflichtung würde ich von Hrstic auch die Finger lassen, kaufen auf keinen Fall (maximal leihen mit Ausstiegsklausel im Winter). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:30 Finde es auch ein guter Transfer. Und wir waren ja auch schon öfters an ihm dran. Bleibt er verletzungsfrei, kann er einschlagen. Auf dem österreichischen Markt ist halt aktuell nicht viel los. Alles Gute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:37 (bearbeitet) @strandjunge (um im richtigen Channel zu sein): Mir ist klar das du von Netzer und Orie nicht viel hältst, man muss aber zugestehen, auch wenn es hinten raus noch viel knapper wurde als es hätte sein müssen, die Transfers waren (unseren Sturm mal aussen vor gelassen) durchwegs gut. Als Gewinn sehe ich: Greil, Massombo so lala: Oswald lo lala mit Pech: Idrizi doch enttäuschend: Hrstic, Benjamin, aus der Not heraus/ Ersatzspieler und/oder kaum zu beurteilen: Antosch, Rahmani, Scherf, Casali Dem Gegenüber die Abgänge: Estrada, Bahloul, Koller, Kaiba, Fridrikas, Lukacevic, Lincoln Also zumindest versilbert oder Unruheherde los geworden Unsere Bilanz war schon viel schlechter als die in diesem Jahr. bearbeitet Mittwoch um 12:37 von BARON 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:59 https://www.scra.at/news/detail/alexander-gorgon-verlaesst-die-fussballbuehne Machs Gut ,,El Pistolero"💪 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden BARON schrieb vor 21 Stunden: @strandjunge (um im richtigen Channel zu sein): Mir ist klar das du von Netzer und Orie nicht viel hältst, man muss aber zugestehen, auch wenn es hinten raus noch viel knapper wurde als es hätte sein müssen, die Transfers waren (unseren Sturm mal aussen vor gelassen) durchwegs gut. Als Gewinn sehe ich: Greil, Massombo so lala: Oswald lo lala mit Pech: Idrizi doch enttäuschend: Hrstic, Benjamin, aus der Not heraus/ Ersatzspieler und/oder kaum zu beurteilen: Antosch, Rahmani, Scherf, Casali Dem Gegenüber die Abgänge: Estrada, Bahloul, Koller, Kaiba, Fridrikas, Lukacevic, Lincoln Also zumindest versilbert oder Unruheherde los geworden Unsere Bilanz war schon viel schlechter als die in diesem Jahr. Ich frage mich halt was man in Rahmani und Benjamin gesehen hat. Glaube auch kaum, dass wir einen Scout auf Hrstic angesetzt haben. Der wurde blinf verpflichtet. Mit Massombo hatte er mehr Glück als Verstand! Greil war auch eine Wundertüte! Netzer muss jetzt im Sommer liefern! Aber er findet sicher wieder einen Stürmer aus der zweiten Liga aus Aserbeitschan den man behutsam über die Juniors aufbaut 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Bei St. Pölten gäbe es jetzt zwei Spieler, die zumindest in Liga 2 gut getroffen haben und sicher lieber in Liga 1 spielen würden…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden 1929-1929 schrieb Gerade eben: Bei St. Pölten gäbe es jetzt zwei Spieler, die zumindest in Liga 2 gut getroffen haben und sicher lieber in Liga 1 spielen würden…. Ja, und es würde mich nicht wundern wenn zB ein Fetahu jetzt im Senfdorf landet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Ja, und es würde mich nicht wundern wenn zB ein Fetahu jetzt im Senfdorf landet. Das wäre brutal! 😣 finde er hatte gute Ansätze, leider jetzt durch die Verletzung zurück geworfen 😣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde: Ja, und es würde mich nicht wundern wenn zB ein Fetahu jetzt im Senfdorf landet. Da gibt es einige Abgangskandidaten von uns die für sie Sinn ergeben würden. Denke da auch an einen Guganigg. Hoffe natürlich nicht das es so kommt aber sportlich würde es schon Sinn machen. bearbeitet vor 15 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden 1929-1929 schrieb vor einer Stunde: Bei St. Pölten gäbe es jetzt zwei Spieler, die zumindest in Liga 2 gut getroffen haben und sicher lieber in Liga 1 spielen würden…. Bei Stendera ist hald fraglich ob es körperlich für die erste Liga reicht, technisch sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts