Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Knows how to post...
Pengsti schrieb vor 27 Minuten:

erstmal wäre Vertrag verlängern mit verbesserten Bezügen + Ausstiegsklausel top

Eine zweite Saison Stamm in AT könnte ihm wohl auch nicht schaden. gerade gegen den WAC hat man wieder enorm Unsicherheiten bei ihm bemerkt

Ich glaube nicht, dass er verlängert. Meiner Meinung nach hat man ihn damals im Stich gelassen, nachdem er bessere Angebote ausgeschlagen hatte, um bei Altach zu bleiben. Und was danach passiert ist, wissen wir alle: Über lange Zeit hat es für ihn nur für die Bank gereicht. Und wäre ein Koller noch da würde er da immer noch sitzen. 

Milojevic hat eine enorme Entwicklung genommen und sich den nächsten Schritt absolut verdient. Für seine weitere Entwicklung halte ich eine zusätzliche Saison in Altach nicht mehr für notwendig, auch wenn es für uns natürlich ein Traum wäre, ihn noch länger hier zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Altacher_6844 schrieb vor 11 Stunden:

Bei RB spielen uA Lukic, Sulzbacher, Aguilar, Trummer, Omoregie keine Rolle mehr und sollen verkauft werden. Lukic, Omoregie, Trummer und Sulzbacher wären für uns sicher realistisch und spannend.

Niemand, der bei RB gespielt hat, ist für uns realistisch. Schon gar nicht, wenn auch noch eine Ablöse verlangt werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
Ur-Altiger schrieb vor 1 Stunde:

Niemand, der bei RB gespielt hat, ist für uns realistisch. Schon gar nicht, wenn auch noch eine Ablöse verlangt werden sollte.

Für uns sind eher Spieler realistisch , die bei Liefering nicht mehr gebraucht werden weil a.) zu alt oder b.) für Salzburg nicht zu gebrauchen.

Ich glaube, wir werden uns noch wundern, was da im Sommer für ein Kader zusammengestellt wird. 

- Sparmaßnahmen auf Grund TV Geld Verringerung

- Sponsorengeld Verringerung auf Grund globaler wirtschaftlicher Verwerfungen (?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Stunde:

Für uns sind eher Spieler realistisch , die bei Liefering nicht mehr gebraucht werden weil a.) zu alt oder b.) für Salzburg nicht zu gebrauchen.

Ich glaube, wir werden uns noch wundern, was da im Sommer für ein Kader zusammengestellt wird. 

- Sparmaßnahmen auf Grund TV Geld Verringerung

- Sponsorengeld Verringerung auf Grund globaler wirtschaftlicher Verwerfungen (?)

Die oben genannten werden ja bei RB nicht mehr gebraucht. Bei Hartberg war Omoregie stark. Kann IV und ZM spielen. Und wenn wir Momo und Milo verkaufen kann man diese Ablösen sicher reinvestieren, nicht alles aber einen Teil sicher. Und durch die Abgänge von Gorgon, Mustapha, Hrstic, Gugga etc wird auch einiges an Gehaltbudget frei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden:

Abgänge von Gorgon, Mustapha, Hrstic, Gugga etc

Na ja, Gugga wird eventuell noch gebraucht: Milojevoc könnte weg sein, Zech benötigt ev. die eine oder andere Pause - da ist mir einer mit Erfahrung sehr recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ur-Altiger schrieb vor 1 Minute:

Na ja, Gugga wird eventuell noch gebraucht: Milojevoc könnte weg sein, Zech benötigt ev. die eine oder andere Pause - da ist mir einer mit Erfahrung sehr recht.

Behounek 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 15 Minuten:

Den werden sie wieder verschenken, da man niemanden die Zukunft verbauen will!!!! Wetten? 

Wie kommst du auf sowas?  Was magst wetten?

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 4 Stunden:

Würde mich wundern wenn für Greil nicht Angebote kommen würden...

Glaub ich nicht.

Bei Rapid und in der 3 Deutschen Liga konnte er sich nicht durchsetzen.

Talent auch keines mehr. Altach und Greil ist ein sehr gutes Match.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag