BARON Postinho Geschrieben Dienstag um 07:12 Wir müssen einen Ersatz IV für Zech aufbauen. Schnell mit Übersicht und Gelegenheit sich zu entwickeln. Darüber hinaus hätte ich gerne schnellstmöglich die Vertragsverlängerung von Stojanovic, Bähre und Ingolitsch. Die 3. sind alternativlos für uns! Oswald als BackUp kann ich mir auch als fixe Verpflichtung vorstellen sofern Rapid auf die Ablöse verzichtet. Für Gorgon, Kronberger und Gugganig sehe ich wenig Zukunft im Schnabelholz, bei Idrizi hängt es vom Gehalt UND Gesundheitszustand ab. Bei Fetahu wird es ein Gespräch brauchen ob er mit seiner Rolle "zufrieden" ist. Die 3 (!!!) geliehenen Mittelstürmer kann man zum derzeitigen Stand alle abgeben ohne die KO zu ziehen. https://www.transfermarkt.at/scr-altach/vertragsende/verein/3551 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 10:04 BARON schrieb am 10.3.2026 um 08:12 : schnellstmöglich die Vertragsverlängerung von Stojanovic, Bähre und Ingolitsch Milojevic und Ouedraogo nicht vergessen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 10:11 Ur-Altiger schrieb vor 5 Minuten: Milojevic und Ouedraogo nicht vergessen! Die werden aktuell sicher keine Verlängerung unterzeichnen, weil sich lukrativere Möglichkeiten auftun werden. Stojanovic, Bähre und Ingolitsch sind da deutlich wahrscheinlicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 21 Stunden: Milojevic und Ouedraogo nicht vergessen! Milojevic ist sicherlich die beste und teuerste Aktie welche Altach hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten: Milojevic ist sicherlich die beste und teuerste Aktie welche Altach hat. Sehe Ouedraogo aktuell noch eine Spur drüber auch weil man allgemein für gute Afrikaner mehr zahlt. bearbeitet vor 3 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 3 Stunden Und vergesst mir bitte nicht Massombo. Der könnte bei dem einen oder anderen französischen Klub auch Interesse geweckt haben 💸 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 2 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 19 Minuten: Und vergesst mir bitte nicht Massombo. Der könnte bei dem einen oder anderen französischen Klub auch Interesse geweckt haben 💸 Aber nicht fürs große Geld, dafür muss er erst noch die Leistung bestätigen und mehr Scorer erarbeiten. Er ist natürlich auch ein wichtiger Baustein des Erfolges. Zum versilbern reicht es schon, unseren SCRA würde sein Abgang aber mehr schaden, er ist das körperliche Gegenstück zu Greil ! Ich will gar nicht darüber nachdenken und keinen der aktuellen Kicker verkaufen (müssen), Milojevic hat aber das Zeug unser Rekordtransfer zu werden. Da passt derzeit einfach vieles zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts