Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Postinho

Wir müssen einen Ersatz IV für Zech aufbauen. Schnell mit Übersicht und Gelegenheit sich zu entwickeln. Darüber hinaus hätte ich gerne schnellstmöglich die Vertragsverlängerung von Stojanovic, Bähre und Ingolitsch. Die 3. sind alternativlos für uns! Oswald als BackUp kann ich mir auch als fixe Verpflichtung vorstellen sofern Rapid auf die Ablöse verzichtet.

Für Gorgon, Kronberger und Gugganig sehe ich wenig Zukunft im Schnabelholz, bei Idrizi hängt es vom Gehalt UND Gesundheitszustand ab. Bei Fetahu wird es ein Gespräch brauchen ob er mit seiner Rolle "zufrieden" ist. 

Die 3 (!!!) geliehenen Mittelstürmer kann man zum derzeitigen Stand alle abgeben ohne die KO zu ziehen.

https://www.transfermarkt.at/scr-altach/vertragsende/verein/3551

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ur-Altiger schrieb vor 5 Minuten:

Milojevic und Ouedraogo nicht vergessen!

Die werden aktuell sicher keine Verlängerung unterzeichnen, weil sich lukrativere Möglichkeiten auftun werden.

Stojanovic, Bähre und Ingolitsch sind da deutlich wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten:

Milojevic ist sicherlich die beste und teuerste Aktie welche Altach hat. 

Sehe Ouedraogo aktuell noch eine Spur drüber auch weil man allgemein für gute Afrikaner mehr zahlt.

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag