Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: und beganovic in altach, aber in welchem zusammenhang steht das mit einer seit wochen trainierten 3er kette und warum sollte man das auf einmal wieder verwerfen? war eher auf das maximal konfus bezogen ... das war das gestern auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten: mir ist es zwar beim letzten mal als ich das gepostet habe grandios um die ohren geflogen, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir jetzt wieder zur 4er kette zurückgehen. das wäre ja maximal konfus. Ingolitsch hat doch selbst gesagt, das wir noch beides sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 1 Stunde Sohnemann schrieb Gerade eben: Ingolitsch hat doch selbst gesagt, das wir noch beides sehen werden. das ist mir dann entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, JP Hödl ist ja meines Wissens nach Linksfuss, oder? Er könnte ja dann den linken Wingback in der 5er Kette auch spielen, ich glaube da hat sich beim BW Linz Spiel eine Baustelle erledigt. Ich glaube es gibt keinen Grund, wenn fit, JP Hödl aus der Startelf wieder rauszunehmen. bearbeitet vor 1 Stunde von Der16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Der16er schrieb vor 1 Minute: Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, JP Hödl ist ja meines Wissens nach Linksfuss, oder? Er könnte ja dann den linken Wingback in der 5er Kette auch spielen, ich glaube da hat sich bei BW Linz Spiel eine Baustelle erledigt. Ich glaube es gibt keinen Grund, wenn fit, JP Hödl aus der Startelf wieder rauszunehmen. Sehe ich auch so. Mit der Außenbahn schein JP seine Position gefunden zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Aber glaubt ihr wirklich, dass FI einen fitten Karic auf die Bank setzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde Der16er schrieb vor 6 Minuten: Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, JP Hödl ist ja meines Wissens nach Linksfuss, oder? Er könnte ja dann den linken Wingback in der 5er Kette auch spielen, ich glaube da hat sich beim BW Linz Spiel eine Baustelle erledigt. Ich glaube es gibt keinen Grund, wenn fit, JP Hödl aus der Startelf wieder rauszunehmen. Prinzipiell hat Hödl auf beiden Seiten bisher gleich gut performt, den kann man dort aufstellen wo es gerade mehr brennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Der16er schrieb vor 7 Minuten: Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, JP Hödl ist ja meines Wissens nach Linksfuss, oder? Er könnte ja dann den linken Wingback in der 5er Kette auch spielen, ich glaube da hat sich beim BW Linz Spiel eine Baustelle erledigt. Ich glaube es gibt keinen Grund, wenn fit, JP Hödl aus der Startelf wieder rauszunehmen. dann ist aber die Frage, warum er ihn auf rechts gestellt hat und Malic auf links .. wo doch auch Malic Rechtsfuß ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 1 Stunde faj schrieb vor 4 Minuten: Aber glaubt ihr wirklich, dass FI einen fitten Karic auf die Bank setzt? Ich glaube es nicht, da er mWn auch immer als Führungsspieler angeführt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Der16er schrieb vor 43 Minuten: Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, JP Hödl ist ja meines Wissens nach Linksfuss, oder? Er könnte ja dann den linken Wingback in der 5er Kette auch spielen, ich glaube da hat sich beim BW Linz Spiel eine Baustelle erledigt. Ich glaube es gibt keinen Grund, wenn fit, JP Hödl aus der Startelf wieder rauszunehmen. Er ist beidfüßig. Der stärkere Fuß ist aber für mich sein rechter. Auf der linken Seite hat er mir in den letzten Jahren aber am besten gefallen. Allerdings sehe ich ihn eher ganz vorne als Flügel. bearbeitet vor 57 Minuten von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts