plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Wäre aufs Tor gegangen Das definitiv ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wie gesagt: 200.000-300.000€ mehr und senft würde auf der trainerbank sitzen Der kriegt grad vom GAK brutal Schläge. Weiß nicht ob der so viel besser wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 10 Stunden Jetzt wird's noch schwerer nach der . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Wäre aufs Tor gegangen bist du dir sicher? gefühlt wäre der doch 5m neben das Tor? Oder bin ich blind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 10 Stunden Wie kann das bitte so lange dauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden ich glaub der trifft ihn nur am rücken, für mich kein elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden War eher der rücken oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Is das nicht am rücken? Ok vll seh ichs echt net grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Die Argumente vom Konrad sind völlig schwachsinnig, weils komplett egal ist, wo der Spieler hinschaut, wenn er den Arm wegstreckt und damit den Ball ablenkt Die einzige Frage ist, obs die Hand oder Schulter/Rücken war bearbeitet vor 10 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Da oben hat der Arm nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden zuggi68 schrieb Gerade eben: bist du dir sicher? gefühlt wäre der doch 5m neben das Tor? Oder bin ich blind Das spielt keine Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Der wär genau aufs Tor gangen + hoch oben - was soll man da solange prüfen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Geile Variante . Hast auch gleich gesehen und in die Tasten gehaut. Adlerauge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1909_ Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden Warum ist die Hand da oben? Der Ball wäre ohne die Hand dort aufs Tor gegangen, muss ein elfer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Schwierig, angelegt ist was anderes. Unnatürlich würde ich eher nicht sagen, aber auf der Höhe halt dann auch Pech, wenn er ihn gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts