21. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sportdirektor sagt öffentlich, dass Außenverteidiger zum Verteidigen da sind, baut einen Kader zusammen, in dem im Herbst nur ein gelernter AV im Kader ist, holt im Winter einen Trainer, der mit Dreierkette und Wingbacks spielen will. Das ist einfach nur völlig wirr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Es tritt einfach genau das ein, was nach den Entwicklungen seit Sommer zu erwarten war. Fußball ist langfristig wenig Zufall, und wenn man so schlecht wie Sturm arbeitet, wird man einfach gnadenlos abgestraft. Sogar in dieser nahezu historisch schwachen Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Honigdachs schrieb Gerade eben:

Was ich nie versteh dass man soviele defensivspieler aufstellen kann und trotzdem so offen ist. Dann versuchs mit angriff ist die beste Verteidigung. Ordentlich druck erzeugen damit der gegner nicht rauskommt aus der eigenen hälfte.

Weil mehr Defensivspieler nicht bessere Defensive heißt, sondern das gesamte Team zusammen verteidigt, und man so verteidigen muss, wie das Team es kann (Spoiler: hinten reinstellen ist es nicht). Jeder verdammte Amateur-Trainer muss das wissen, nur unser Taktik-Genie ist komplett ahnungslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Sturmfans jubeln wieder als ob wir grad die Championsleague gewinnen...

Da stellt sich für den "Nicht-Nordkurvengeher" schon die Frage was die für Drogen nehmen! Da gehört mal tacheless geredet, so eine Leistung darf nicht wochenlang gutgeheissen werden, bei Rapid hats auch funktioniert, Block West zeigt Unmut und die Mannschaft gewinnt plötzlich wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
The Flash schrieb Gerade eben:

Nein. Ich glaube einfach ,dass der Trainerwechsel einfach komplett für den Hugo war!

ja wahrscheinlich, das Team der Kader gibt halt auch nix her, so ehrlich muss man sein.

Eigentlich spielen wir, wie ein team aus der unteren Tabellenhälfte. Zum Glück hat man Punkte schon davor geholt , ich glaube ansonsten wären wir fix nicht in den Meisterplayoff.

Ja denk man wird 2-3 neue offensiv Spieler holen müssen, motovierte die auch wissen was sie können und nichts JAttas, Malones usw.

Ich hab jetzt eh nicht so das Problem damit, mal nicht International zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag