mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 11 Stunden Was für ein Kick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden Michael_sksg schrieb Gerade eben: spielen die gegen den trainer???? Nein. Ich glaube einfach ,dass der Trainerwechsel einfach komplett für den Hugo war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Da ist mein Säumel-Sturm wieder. Das ist jetzt schon etwas unfair Säumel gegenüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Gegen den kaputten WAC so was zu liefern, danke Ingolitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Ein Glück, dass wir bereits im OPO spielen. Neben BW Linz sind wir derzeit die schwächste Mannschaft der Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 11 Stunden Jetzt weiß ich auch, warum Ingolitsch und Co. letzte Woche direkt nach dem Abpfiff so gejubelt haben, als hätte man den Klassenerhalt fixiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Sportdirektor sagt öffentlich, dass Außenverteidiger zum Verteidigen da sind, baut einen Kader zusammen, in dem im Herbst nur ein gelernter AV im Kader ist, holt im Winter einen Trainer, der mit Dreierkette und Wingbacks spielen will. Das ist einfach nur völlig wirr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 11 Stunden Es tritt einfach genau das ein, was nach den Entwicklungen seit Sommer zu erwarten war. Fußball ist langfristig wenig Zufall, und wenn man so schlecht wie Sturm arbeitet, wird man einfach gnadenlos abgestraft. Sogar in dieser nahezu historisch schwachen Liga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Was ich nie versteh dass man soviele defensivspieler aufstellen kann und trotzdem so offen ist. Dann versuchs mit angriff ist die beste Verteidigung. Ordentlich druck erzeugen damit der gegner nicht rauskommt aus der eigenen hälfte. Weil mehr Defensivspieler nicht bessere Defensive heißt, sondern das gesamte Team zusammen verteidigt, und man so verteidigen muss, wie das Team es kann (Spoiler: hinten reinstellen ist es nicht). Jeder verdammte Amateur-Trainer muss das wissen, nur unser Taktik-Genie ist komplett ahnungslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Bin gspannt wann er erstmals wechselt.. bearbeitet vor 11 Stunden von DonFabian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 11 Stunden Geile Variabilität . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Die Sturmfans jubeln wieder als ob wir grad die Championsleague gewinnen... Da stellt sich für den "Nicht-Nordkurvengeher" schon die Frage was die für Drogen nehmen! Da gehört mal tacheless geredet, so eine Leistung darf nicht wochenlang gutgeheissen werden, bei Rapid hats auch funktioniert, Block West zeigt Unmut und die Mannschaft gewinnt plötzlich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Da ist mein Säumel-Sturm wieder. Des is schlimmer mMn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden The Flash schrieb Gerade eben: Nein. Ich glaube einfach ,dass der Trainerwechsel einfach komplett für den Hugo war! ja wahrscheinlich, das Team der Kader gibt halt auch nix her, so ehrlich muss man sein. Eigentlich spielen wir, wie ein team aus der unteren Tabellenhälfte. Zum Glück hat man Punkte schon davor geholt , ich glaube ansonsten wären wir fix nicht in den Meisterplayoff. Ja denk man wird 2-3 neue offensiv Spieler holen müssen, motovierte die auch wissen was sie können und nichts JAttas, Malones usw. Ich hab jetzt eh nicht so das Problem damit, mal nicht International zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts