Chr1s 1909 Geschrieben vor 12 Stunden Zumindest die Energie passt. Spielerisch darf man sich mit dem Personal sowieso nicht viel erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Tochi4Ever schrieb Gerade eben: Fosso taugt mir voll Fosso4Ever 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 12 Stunden Das ist nicht mehr mein 2025-Sturm (nach den ersten 10 Minuten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ich bleibe dabei, Jatta muss man abgeben Vertrag auslaufen lassen is the best I can do. Mehr wirds nicht werden. bearbeitet vor 12 Stunden von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Jatta [gehässiger Kommentar einfügen] *posten* 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Vertrag auslaufen lassen is the best i can do. Mehr wirds nicht werden. Wenn Schalke was in ihm sieht, sehen andere sicher auch was in ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Ich befürchte Jatta wird heute noch, unabsichtlich wg seiner Potschertheit, vom Platz fliegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Kann mir schon vorstellen dass Jatta im training wo der gegner nicht so nah dran ist mit Intensität besser ausschaut. Aber im Spiel ist das einfach zu wenig. Dass auch Ingolitsch das nicht durchschaut ist frustrierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Schön anzuschauen ist es nicht, aber zumindest sind wir voll in der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden 10 Minuten gespielt und das ASB ist schon nicht mehr lesbar. 🤦 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 12 Stunden swalley schrieb Gerade eben: 10 Minuten gespielt und das ASB ist schon nicht mehr lesbar. 🤦 das ist auch nach 90 Minuten so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 12 Stunden Was soll eigentlich die Rolle von Malone sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Insgesamt ist die Aufstellung aber das stimmigste was ich bisher unter Ingolitsch gesehen hab. Da wird auch plötzlich hin und wieder Druck erzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wenn Schalke was in ihm sieht, sehen andere sicher auch was in ihm Er wurde denen nur als Ergänzung für Dzeko angeboten. Dass sie ihn dann wollten ist ein reines Gerücht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden swalley schrieb vor 1 Minute: 10 Minuten gespielt und das ASB ist schon nicht mehr lesbar. 🤦 Verständlich. WAC war schon immer unser Lieblingsgegner wo man stets glänzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts