21. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

und beganovic in altach, aber in welchem zusammenhang steht das mit einer seit wochen trainierten 3er kette und warum sollte man das auf einmal wieder verwerfen?

war eher auf das maximal konfus bezogen ... das war das gestern auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

mir ist es zwar beim letzten mal als ich das gepostet habe grandios um die ohren geflogen, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir jetzt wieder zur 4er kette zurückgehen. das wäre ja maximal konfus.

Ingolitsch hat doch selbst gesagt, das wir noch beides sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, JP Hödl ist ja meines Wissens nach Linksfuss, oder? Er könnte ja dann den linken Wingback in der 5er Kette auch spielen, ich glaube da hat sich beim BW Linz Spiel eine Baustelle erledigt. Ich glaube es gibt keinen Grund, wenn fit, JP Hödl aus der Startelf wieder rauszunehmen.

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Der16er schrieb vor 1 Minute:

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, JP Hödl ist ja meines Wissens nach Linksfuss, oder? Er könnte ja dann den linken Wingback in der 5er Kette auch spielen, ich glaube da hat sich bei BW Linz Spiel eine Baustelle erledigt. Ich glaube es gibt keinen Grund, wenn fit, JP Hödl aus der Startelf wieder rauszunehmen.

Sehe ich auch so. Mit der Außenbahn schein JP seine Position gefunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Der16er schrieb vor 6 Minuten:

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, JP Hödl ist ja meines Wissens nach Linksfuss, oder? Er könnte ja dann den linken Wingback in der 5er Kette auch spielen, ich glaube da hat sich beim BW Linz Spiel eine Baustelle erledigt. Ich glaube es gibt keinen Grund, wenn fit, JP Hödl aus der Startelf wieder rauszunehmen.

Prinzipiell hat Hödl auf beiden Seiten bisher gleich gut performt, den kann man dort aufstellen wo es gerade mehr brennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der16er schrieb vor 7 Minuten:

dann ist aber die Frage, warum er ihn auf rechts gestellt hat und Malic auf links .. wo doch auch Malic Rechtsfuß ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 43 Minuten:

Er ist beidfüßig. Der stärkere Fuß ist aber für mich sein rechter. Auf der linken Seite hat er mir in den letzten Jahren aber am besten gefallen. Allerdings sehe ich ihn eher ganz vorne als Flügel.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ob man jetzt zwei 10er oder 2 Stürmer aufstellt, kommt darauf an wie sehr man Pressen will. Ein Bega und Jatta sind unseren OM athletisch dahingehend doch überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Kite gern von der Bank bringen, da Gizo hat sich das verdient. Fozo Bank mit Stanko, auch Alen war links viel besser als rechts (oder er war frischer). Never change a running system, müssen eh den Aiwuu aufstellen.

Gleich 3 mal reingeschissen oder sprichst du von einem anderen Kader?:laugh:

Einfach selbe Aufstellung wie gegen BW, Otar schonen und von der Bank bringen. Aiwu statt Mitchell. Die 2 Steirer hinten werden ihn schon tragen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
B.Andsinger schrieb vor 5 Minuten:

Gleich 3 mal reingeschissen oder sprichst du von einem anderen Kader?:laugh:

Einfach selbe Aufstellung wie gegen BW, Otar schonen und von der Bank bringen. Aiwu statt Mitchell. Die 2 Steirer hinten werden ihn schon tragen;)

Was ich meinte: Fozo und Stanko waren eine Bank, nicht gehören dorthin.
Malic (scheiß Autokorrekt von Arjan) war links nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag