Woody Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Wahrscheinlich bin ich der unverbesserlichste Optimist unter den Rapid Fans! Ich geh ja insgeheim fast fix davon aus, dass das Tal der Tränen nach dem Sieg nun überwunden ist, und wir jetzt groß durchstarten. Schon in Altach holen wir einen deutlichen Sieg. ...dabei hat die Leistung gegen WAC jetzt nicht unbedingt Anlass dazu gegeben, zu glauben, dass jetzt alles perfekt läuft. Mir ist echt nicht zu helfen. Werde am Sonntag wieder leiden. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Mmhhh, die ersten 45 Sekunden geschaut, das ist eine andere Sportart. Alleine die Laufwege und die Strafraumbesetzung bei der ersten Torchance war unter Feldhofer, wennst alle Highlights anschaust ist es eine typische Rapidpartie, vorne verwertet man die Chancen nicht, hinten bettelt man um das Gegentor, mit Glück gewinnst 1:0, an schlechten Tagen verlierst dort klar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Woody schrieb vor 29 Minuten: Wahrscheinlich bin ich der unverbesserlichste Optimist unter den Rapid Fans! Ich geh ja insgeheim fast fix davon aus, dass das Tal der Tränen nach dem Sieg nun überwunden ist, und wir jetzt groß durchstarten. Schon in Altach holen wir einen deutlichen Sieg. ...dabei hat die Leistung gegen WAC jetzt nicht unbedingt Anlass dazu gegeben, zu glauben, dass jetzt alles perfekt läuft. Mir ist echt nicht zu helfen. Werde am Sonntag wieder leiden. Natürlich werden wir Altach jetzt nicht an die Wand spielen. Dafür sind wir noch nicht stabil genug. Aber warum können wir nicht auch mal an dreckigen Sieg einfahren. Nach dem Motto: besser widerlich als wieder nich(t)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 21 Stunden Könnte klappen wie gegen WAC. Altach müde spielen und dann kommen Dahl und Nunoo von der Bank. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Samstagspiele sind zwar gut und schön, aber mir wäre es recht, wenn wir dies in den nächsten zwei Spielen verhindern würden. Bin wie immer positiv. Die Wahrscheinlichkeit, enttäuscht zu werden ist zwar größer als nicht, aber wir leben derzeit vom Prinzip Hoffnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Dreckiger Sieg schön und gut, aber wir sollten dann schon auch besser werden (falls das denn möglich ist mit diesem Team). Sonst bringt uns das OPO, außer noch mehr Leid, recht wenig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden LiamG schrieb vor 14 Stunden: Dreckiger Sieg schön und gut, aber wir sollten dann schon auch besser werden (falls das denn möglich ist mit diesem Team). Sonst bringt uns das OPO, außer noch mehr Leid, recht wenig. Mit Rückkehrer Dahl werden wir von Spiel zu Spiel besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe dass Grgic nach seinem 1. guten Spiel in dieser Saison gegen den WAC jetzt endlich in Form ist. Also bitte Aufstellung: Nunoo - Weimann - Wurmbrand Seidl Amane Grgic Horn - SPRY - Cvele - Bolla Hedl 2:1 für uns! Torschützen Weimann und Dahl nach Einwechslung in der 60. bearbeitet vor 4 Stunden von Schabistyle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb vor 53 Minuten: Ich hoffe dass Grgic nach seinem 1. guten Spiel in dieser Saison gegen den WAC jetzt endlich in Form ist. Also bitte Aufstellung: Nunoo - Weimann - Wurmbrand Seidl Amane Grgic Horn - SPRY - Cvele - Bolla Hedl 2:1 für uns! Torschützen Weimann und Dahl nach Einwechslung in der 60. Stellt sich ja im Grunde eh fast von alleine auf. Ich hab eigentlich nur 2 Wünsche: a) einen wirklichen LAV, also nicht Ahoussou b) 2 wirkliche Flügelspieler und nicht Seidl oder Gulliksen (von denen sollte eigentlich nur 1 beginnen neben Amane, wobei ich auch mit Amane als 6er und den beiden davor leben kann) Deshalb würde ich deine Aufstellung im Vorfeld mal gerne so unterschreiben. Falls Tilio wieder fit ist, kann auch er beginnen und wir legen dann mit Nunoo und Dahl nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe dass Grgic nach seinem 1. guten Spiel in dieser Saison gegen den WAC jetzt endlich in Form ist. Also bitte Aufstellung: Nunoo - Weimann - Wurmbrand Seidl Amane Grgic Horn - SPRY - Cvele - Bolla Hedl 2:1 für uns! Torschützen Weimann und Dahl nach Einwechslung in der 60. Mit allem Respekt! Wo war grigic gut? Bzw wann war grigic das letztemal mal gut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 7 Minuten: Mit allem Respekt! Wo war grigic gut? Bzw wann war grigic das letztemal mal gut? er schafft es sein leistungsmaximum abzurufen, was nicht alle von sich behaupten können. dass ein leistungsmaximum das ist was es aktuell ist, kann man aber durchaus kritisieren, wobei er mmn nicht das zünglein an der waage ist wenn es mal nicht läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 2 Stunden Homegrower schrieb vor 21 Stunden: Mmhhh, die ersten 45 Sekunden geschaut, das ist eine andere Sportart. Alleine die Laufwege und die Strafraumbesetzung bei der ersten Torchance Wer vermisst ihn nicht...den guten alten Ferl-Ball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin ja der Meinung, dass man Nunoo keinen gefallen macht, wenn man ihn von Beginn an bringt. Er hat definitv Stärken, v.a. wenn er Raum bekommt und sein Tempo ausspielen kann. Gegen einen geordnet defensiv stehenden Gegner sieht dies in meinen Augen anders aus. Würde ihn daher eher wieder später bringen! Ich weiß nicht, wieweit Demir schon ist, aber jemand wie er, der auch auf engen Raum den Ball behaupten und mit Überraschungsmomenten Mitspieler in Szene setzen kann, würde uns gegen tief stehende Altacher zu Beginn sicherlich helfen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden hab ned einmal irgendeinen aufstellungswunsch, einfach nur irgendwie gewinnen - wenns die asb oldies ausm 19er sektor braucht, soll da thorup die aufstellen na ehrlich irgendwie gewinnen, der rest is mir in diesem einen spiel komplett egal, entwicklung kann dann gern in den darauffolgenden spielen kommen, bitte echt einfach gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Woody schrieb vor 2 Minuten: Ich bin ja der Meinung, dass man Nunoo keinen gefallen macht, wenn man ihn von Beginn an bringt. Er hat definitv Stärken, v.a. wenn er Raum bekommt und sein Tempo ausspielen kann. Gegen einen geordnet defensiv stehenden Gegner sieht dies in meinen Augen anders aus. Würde ihn daher eher wieder später bringen! Ich weiß nicht, wieweit Demir schon ist, aber jemand wie er, der auch auf engen Raum den Ball behaupten und mit Überraschungsmomenten Mitspieler in Szene setzen kann, würde uns gegen tief stehende Altacher zu Beginn sicherlich helfen! ich habe das gefühl demir wird ziemlich überschätzt, weil er bereits bei barcelona eines vermissen hat lassen, nämlich einen schnellen antritt, der unfassbar wichtig ist für einen spieler der sich über seine dribblingstärke definiert und übern flügel kommt. falls ich mich täusche und er sich da bereits weiterentwickelt hat, lasse ich mich gerne eines besseren belehren, weil ich habe von ihm kein einziges spiel bei gala gesehen. dass du nunoo nicht von anfang an siehst, finde ich abe rnachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts