Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Sieht aus als wäre das Holz mal wieder richtig gut gefüllt! Es ist angerichtet AMG! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Loeni1982 schrieb vor 6 Stunden: Vol.at kannst sowieso schon lange nicht mehr für Voll nehmen. Da geht es nur noch um Clickbait. Dagegen wirkt sogar die Bild seriöser 🙈 vol.at konnte man noch nie ernst nehmen, nicht einmal vor 30 Jahren (oder wie lange es vol.at gibt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Gleiche Elf wie letzten Sonntag! AMG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Gleiche Elf wie letzten Sonntag! AMG Never change a winning team 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Erstaunlich ruhig hier im Thread 😄 Beide Mannschaften wollen hier nicht zuviel riskieren, bin gespannt, ab wann bei Rapid die Nerven blank liegen und sie all in gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Komplette Müllpartie von beiden Seiten bisher 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Rapid bis jetzt klar stärker aber alles ist möglich AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Passt gut bis jetzt. Die Geduld nicht verlieren. Kann mir gut vorstellen, dass Rapid in HZ2 bald die Nerven verliert...das ist dann unsere Chance! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wenn von eurer Seite keine Steigerung kommt in der 2. Hz, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr einen Punkt macht. Bisher war es bis auf die letzten 10 Minuten ziemlich wenig. Und ob das dann gut geht, ist die andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Das schaffen wir heute, wir mit den besseren Chancen. AmG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Ich würde all in gehen mit yalcin und fetahu ..statt ingolitsch für oswald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 4 Minuten: Ich würde all in gehen mit yalcin und fetahu ..statt ingolitsch für oswald Oswald war aber überfällig. War sehr schwach. Aber irgendwie läuft es heute nicht. Irgendwie fehlt das Feuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Altach schrieb vor 1 Minute: Oswald war aber überfällig. War sehr schwach. Aber irgendwie läuft es heute nicht. Irgendwie fehlt das Feuer! Stimmt oswald und demaku trauen sich zu wenig oswald musste rauss.. Aber yalcin und fetahu rein ich vetstehe nicht wiso man wartet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Also euer Fans sind nicht die hellsten und das sag ich als Grüner und wir haben eigentlich nix zum reden darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden jawohl ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts