SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

Recommended Posts

ASB-Messias
AntiPessimist schrieb vor 5 Minuten:

Für die aktive Szene unpopuläre Meinung: Ohne Ultras Support gewinnen wir leichter, ähnlich wie zu Corona. Weniger Druck.

PS: Endlich sind die apokalyptischen Reiter jetzt mal still hier.

die haben sich heute richtig in "szene" gesetzt:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Na gut dass kann er aber auch von der Bank aus.

Stimmt. Mir persönlich hat er heute gefallen. Kara hat mich negativ überrascht. Und gulliksen sollte die nächsten spiele zuschauen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Stimmt. Mir persönlich hat er heute gefallen. Kara hat mich negativ überrascht. Und gulliksen sollte die nächsten spiele zuschauen mMn

Seidl muss statt Gulliksen starten. Kara kannst du als Joker bringen. Weimann gehört ganz nach vorne und Seidl auf die 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

+ Seidl!

Ja schon aber bis zum Tor nur Fehlpässe 

Wurscht Hauptsache Gewonnen 

Das wo Dahl auf links nach dem Tor auf und davon war wurde auch falsch auf Abseits entschieden, also dreimal falsch Abseits angezeigt 

Einen Elfer und Gelb Rot nicht gegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Woody schrieb vor 5 Minuten:

YEEEEESSSS. !!!!

Freu mich fast wie über einen CL Titel. So wichtig für den Verein. für den Kapitän und auch unseren neuen Trainer. 

Danke an alle Fans, die im Stadion den glauben nicht verloren haben.

In your face; An jene, die die eigene Mannschaft bereits nach 15min ausgepfiffen haben! In solchen Spielen muss man positiv bleiben, den Glauben nicht verlieren und immer an den Sieg glauben! Wer glaubt allen Ernstes, dass man nach 12 sieglosen Spielen ein Spiel in Schönheit gewinnt????

So isses, ich verstehe nicht wie hier so viele ein zutiefst schlechtes Spiel von uns sehen. Wir spielen am mentalen Zahnfleisch gegen ein Team das ebenfalls mit dem Rücken zur Wand steht. Ich habe ein deutlich verbessertes Passspiel bei uns gesehen und Thorups Ankündigung „unser Ballbesitz macht den Gegner müde und mit Fortlauf des Spiels werden wir das nützen“ hat sich absolut bewahrheitet. Chapeau Thorup, alles richtig gemacht: ruhig geblieben, Spielidee vereinfacht, capitano statement und starke Wechsel gesetzt.

bearbeitet von AntiPessimist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Seidl muss statt Gulliksen starten. Kara kannst du als Joker bringen. Weimann gehört ganz nach vorne und Seidl auf die 10.

Der Trainer passt zur Mannschaft 🫢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Gegner heute wohl der dankbarste, den wir bekommen konnten. Hätte nicht mit 3 Punkten gerechnet, und am Ende haben gleichzeitig auch noch die Kasperln verloren. Feiner Samstag. :feier: 

Und ja, dass Dahl ein Unterschiedspieler ist, hat er schon im Sommer bewiesen. Nur leider sind genau diese Unterschiedspieler bei uns gefühlt IMMER (!) langzeitverletzt. Cvetkovic, Jansson, Dahl...ja sogar als anno dazumal SHFG 2006 von den Sechzgern zurückgeholt wurde, verletzte er sich just im allerersten Spiel schwer, dass er monatelang ausfiel...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Rene1987 schrieb vor 15 Minuten:

Mission 33 Punkte ist wieder möglich!

Erst der vierte Kommentar im Thread, da sieht man wie gedämpft die Stimmung derzeit ist ;)

Edit: Falsch gelesen, hab die "Punkte" nicht gesehen.

Echt absurd aber wie knapp heuer alles ist.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag