futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Deth N´ Maiden schrieb vor 1 Minute: Wurst, ich freu mich trotzdem. Es war so wichtig. ja passt eh, man solls nur nicht übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Hach wie in besten Corona Zeiten...der Block ist ruhig und wir gewinnen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramkontrolle42 Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Am meisten freut es mich heute für die Mannschaft - und für die Leute, die vor der Führung fest auf die Mannschaft draufkhaut haben - ihr Heisln. Hoch Rapid! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Kaum ist mal ein wenig weniger Rabatz auf der Tribüne wird der Gegner im Handicap aus dem Stadion geschossen. Zufall? Bestimmt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ich weiß es ist unpopulär. Aber für mich motm grgic. Spielerisch naja aber körpersprache immer top. Aggressiv dem gegner ggü und immer die eigenen aufbauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Die Unsicherheit in der Mannschaft ist so massiv, dass ist unglaublich. Hoffentlich fällt etwas Last von den Schultern. Es wartet auf jede Fall ganz viel Arbeit auf die Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) YEEEEESSSS. !!!! Freu mich fast wie über einen CL Titel. So wichtig für den Verein. für den Kapitän und auch unseren neuen Trainer. Danke an alle Fans, die im Stadion den glauben nicht verloren haben. In your face; An jene, die die eigene Mannschaft bereits nach 15min ausgepfiffen haben! In solchen Spielen muss man positiv bleiben und immer an den Sieg glauben! Wer glaubt allen Ernstes, dass man nach 12 sieglosen Spielen ein Spiel in Schönheit gewinnt???? bearbeitet vor 3 Stunden von Woody 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 4 Stunden Auch die selten dämlichen Postings von JulianEgger können diesen Sieg nicht trüben. So wichtig! Super auch für Dahl und Senkrechtstarter Nunoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der Krankl weiß nicht mal den Gegner. Der gehört wirklich betreut! bearbeitet vor 4 Stunden von Senat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden imperiaL schrieb vor 2 Minuten: Trotz dieser etlichen unleistungen seit Wochen, is Ma nur unglaubliche 5-7 Punkte hinterm ersten. Das muss muss für die Mannschaft Motivation genug sein, dass Ma jetzt den die positive Energie mitnimmt und einen Lauf startet. Das ist das traurige der Liga, nach Punkteteilung kannst Meister werden oder absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb vor 7 Minuten: PS: Das Schiriteam heute darf sich schwer hinterfragen. Skandalös was da heute passiert ist. Wie wir nach dem Derby, vielleicht sind sie nächste Woche auch besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Sooooo wichtig nosakhare zu haben! Dahl heisst wirklich so für die unwissenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden LiamG schrieb vor 8 Minuten: (Bis morgen) nur noch 4 Punkte auf Platz 1 Mich freuts speziell für Dahl, Seidl und Nunoo Ansonsten war das weiterhin einfach nicht gut. Aber ich will heute Abend nimmer schimpfen PS: Das Schiriteam heute darf sich schwer hinterfragen. Skandalös was da heute passiert ist. skandal um rosi war das höchstens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß es ist unpopulär. Aber für mich motm grgic. Spielerisch naja aber körpersprache immer top. Aggressiv dem gegner ggü und immer die eigenen aufbauen Na gut dass kann er aber auch von der Bank aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wird leider dennoch schwierig da Altach und hart Weg auch gewonnen haben. Und morgen auch noch Ried die Chance hat. in Altach wird es leider wieder sehr schwer und gegen RB wohl 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts