Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Ich freue mich schon auf den Rathausplatz im Mai 😜 Ernsthaft… der Sieg mit all den Begleitumständen muss Kraft geben. Altach strotzt nun vor Selbstvertrauen, dh die werden keine 11 Mann Mauer nächsten Sonntag errichten, sondern Fußball spielen wollen… daran sollten wir mit schnellen Flügeln antworten 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 40 Minuten: Ich weiß dass Schidsrichter auch lernen, dass sie sich nicht vom Publikum beeinglussen lassen dürfen. Soetwad gibt nochmald extra abzüge. Daher wird in den Kursen mmn zu ogt Rapid erwähnt (gür lautstarkes heimpublikum) und darauf hingewiesen, dass man nicht aufgrund der fans für rapid pfeiffen darf. Das wäre meine Erklärung. Wie willst du das statistisch auswerten? Das ist schlicht nicht möglich. sehe ich auch so, der hat eben sorge, dass man ihn das so auslegt, siehe gestern, am Dorfplatz von Hartberg gibt er den Elfer gegen den WAC mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 4 Stunden Uuuuunglaublich wichtiger Sieg!!! Freut mich für Trainer das er endlich seiner ersten Erfolg feiern konnte. Das Spiel selber war jetzt nicht so rosig - am Ende ist es Wurscht. Jetzt musst in Altach nachlegen, wiederum ganz egal wie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Seidl stark! Viel Schwung gebracht, Tor und Assist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden finds interessant den wac zu beobachten, seit der kühbauer weg is sind viele spieler nicht wiederzuerkennen - ähnliches thema wie bei uns, die spieler können viel mehr zb zukic oder schöpf, aber rufen ihr potential nicht ab, bzw kommen einfach nicht an ihre leistungsgrenze 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden damich schrieb vor 9 Stunden: Also die Idioten welche Polster bewerfen wollten, was denken die sich eigentlich und was wollen die bezwecken? Man stelle sich vor die treffen ihn. Da bist endlich mal wieder vorne und dabei das Spiel zu gewinnen und dann verlierst vielleicht weil ein paar Amöben so eine Aktion liefern. Das sind genau die Spezialisten um die es geht, die müssen raus aus den Block, raus aus den Stadion, weit weg vom Verein. Denen geht es 0 um Rapid, 0 um das Sportliche. Das beweist so eine Aktion recht deutlich. Das sind keine Rapid Fans sondern Burschen die sich in den Vordergrund stellen wollen weil sie im Leben Probleme haben,sonst habe ich keine Erklärung wieso sie sich so verhalten wo sie den Verein ja schaden zufügen ( oder einfach kein Hirn) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 3 Stunden Das 2:0 von Nunoo sieht gewollt aus und dann wars sehr smart gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden versteh ja die erleichterung, aber versteh die zufriedenheit und den optimismus null, das war ein offenbarungseid gegen das mit abstand schlechteste team ausser uns. defensiv inferior, offensiv statisch und ideenlos und mit ein bissl pech geht das andersrum aus. altach wird für viele ernüchternd, fürcht ich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Neunzehner schrieb vor 7 Minuten: Das 2:0 von Nunoo sieht gewollt aus und dann wars sehr smart gelöst. Wenn Hedl so ein Tor bekommt wäre bei uns wieder die Hölle los und Polster würde gefordert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 5 Minuten: versteh ja die erleichterung, aber versteh die zufriedenheit und den optimismus null, das war ein offenbarungseid gegen das mit abstand schlechteste team ausser uns. defensiv inferior, offensiv statisch und ideenlos und mit ein bissl pech geht das andersrum aus. altach wird für viele ernüchternd, fürcht ich. seh ich ähnlich doch kann ein sieg einiges lösen, man wirds sehen - sieg gegen altach wirds auch fürs opo benötigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Nitro7 schrieb vor 16 Stunden: Ich weiß ned,aber MUSS da unbedingt eine Frau zwecks da Quote auf der Linie stehen? Oder anders...gibt's da keine bessere wenn's schon sein muss? Des ist ja a Gemeinheit was die aufgeführt hat. Da war ja jede Entscheidung falsch. Abseits auch gewählt wir wenn's kein Morgen mehr gibt und jedes Mal falsch. Mann, Frau, is bei unserem Schiriwesen wurscht, ein spanischer Goldfisch würd gscheiter Wacheln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: versteh ja die erleichterung, aber versteh die zufriedenheit und den optimismus null, das war ein offenbarungseid gegen das mit abstand schlechteste team ausser uns. Optimismus kommt wohl daher, dass es nun auch mal positive Erfolgserlebnisse braucht, um den negativen Ballast abzuladen. Der ja zu einem mehr oder weniger großen Teil auch für gewisse Probleme im Spiel verantwortlich ist. Ob es etwas wert war, wird man dann nächste Woche sehen. Kann natürlich sein, dass es nichts geändert hat. Aber schon ein paar Prozent weniger Verunsicherung können helfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden 1 hour ago, hags said: Was ich mich in dem Zusammenhang frage ist ausschließlich, was mit Auer los ist. Der war bis vor genau einem Jahr noch ein für unsere Liga sehr guter LV. Jetzt sieht er unter dem zweiten Trainer kein Land. Weiß da jemand mehr? Ich versteh die Grundaussage, "sehr guter" finde ich aber trotzdem übertrieben wenn es Bello, Ouedraogo, Lee und (gewissermaßen) auch Krätzig gibt. Für mich macht er immer zu viele Fehler, um sein gutes Offensivspiel auszugleichen, und ich glaube das werden auch die Trainer so sehen. Einfach kein Risiko, was man eingehen will, da spielt man lieber mit einem Horn, der seine Sache sicher runterspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Iw4n schrieb vor 4 Stunden: Sich hier jetzt in den Verfolgungswahn und die Opferrolle zu flüchten ist schon etwas peinlich. Die Schiris in der Liga sind durch die Bank leider oftmals bodenlos daraus jetzt eine Agenda oder sonst etwas abzuleiten hat schon etwas eines Aluhutträgers. Daraus dann noch ein Sexismus-Thema zu machen schlägt dem Fass dann noch den Boden aus und bedient dann leider auch bestmöglich das Stereotype Bild des gemeinen Fußballfans. Chapeau. Würden andere Fangruppierungen so argumentieren wären hier drinnen der Aufschrei und die Kommentare groß bzgl. Opferrolle und Ausreden etc. Jeder der etwas anders behauptet lügt sich selbst in die Tasche. Frei nach Ockhams Rasiermesser ist es wahrscheinlicher dass die Schiris die nötige Qualität vermissen lassen als das man eine großangelegte Bewerbs übergreifenden Verschwörung auf der Spur ist. Rein subjektiv betrachtet sehe ich uns schon regelmäßig benachteiligt, ob es Methode hat, keine Ahnung. Na, das mit der Verschwörung ist sicher übertrieben aber irgendwann vor Jahren dürfte das Gesülze anderer Vereine gefruchtet haben, dass Schieris sehr vorsichtig sind damit uns etwas zuzusprechen, begleitend zur allgemeinen Unfähigkeit. Vielleicht mit dem neuen Stadion, dieser blödsinn mit grüner Hölle usw. Aber wie gesagt, sehr sehr subjektives empfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 26 Minuten: Wenn Hedl so ein Tor bekommt wäre bei uns wieder die Hölle los und Polster würde gefordert werden. Zurecht. War stark gemacht von nunoo aber den darfst ins kurze eck einfach nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts