SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

Recommended Posts

moerli schrieb vor 1 Stunde:

Ja schon aber bis zum Tor nur Fehlpässe 

Wurscht Hauptsache Gewonnen 

Das wo Dahl auf links nach dem Tor auf und davon war wurde auch falsch auf Abseits entschieden, also dreimal falsch Abseits angezeigt 

Einen Elfer und Gelb Rot nicht gegeben 

Ja da hab ich mich auch aufgeregt. Wenn er das weiterspielen lässt, laufen 2 Rapidler alleine aufs Tor ... gerade für solche Szenen hat man doch den VAR, aber was reg ich mich auf, unsere Schiris + VAR sollen einfach scheissen gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Dahl und Seidl haben heute den Unterschied gemacht!

Gulliksen ist eine absolute Vorgabe. Der geht in keinen Zweikampf.

Erste Halbzeit wieder gruselig!

Bin froh das ich heute zum Match gefahren bin. War eigentlich ganz in Ordnung im Block.

MMn war die Protestaktion völlig OK.

Hoffentlich gibt der Sieg etwas Selbstvertrauen.

Das er jeden Zweikampf schäut hat nichts mit der Position zu tun. Die perfekte Position für ihn ist aktuell die Bank.

Aber ohne der Randalen geht es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
buffalo66 schrieb vor 39 Minuten:

Für mich neben Gulliksen der Schwächste. Kommt in keine Zweikämpfe, fast alle Pässe quer oder nach hinten. Ja, die Körpersprache hat gepasst, mehr aber nicht.

Wer ist denn deiner Meinung nach heute gut in die Zweikämpfe gekommen? Zur Info: Kein Spieler von uns hat heute mehr Zweikämpfe gewonnen als Grgic.

Gulliksen hat übrigens gar keinen gewonnen.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant dass Gulliksen derart kritisiert wird und über Wurmbrand liest man gar nix. Neben Kara war Wurmbrand heute mMn wieder der schwächste Mann am Platz, dem geht aktuell gar nichts auf. Von Weimann hat man auch wenig bis gar nix gesehen. 

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wer ist denn deiner Meinung nach heute gut in die Zweikämpfe gekommen? Zur Info: Kein Spieler von und hat heute mehr Zweikämpfe gewonnen als Grgic.

Gulliksen hat übrigens gar keinen gewonnen.

Mir ist Grgic im Spiel auch eher negativ aufgefallen, aber die Statistiken sprechen da eine ganz andere Sprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Nitro7 schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß ned,aber MUSS da unbedingt eine Frau zwecks da Quote auf der Linie stehen? Oder anders...gibt's da keine bessere wenn's schon sein muss? Des ist ja a Gemeinheit was die aufgeführt hat. Da war ja jede Entscheidung falsch. Abseits auch gewählt wir wenn's kein Morgen mehr gibt und jedes Mal falsch. 

Stelle dir bitte folgende Fragen:
1) Würdest du unhinterfragend zustimmen, wenn Zuseherinnen bei einem Frauenfußballspiel dasselbe über einen männlichen Linienrichter pöbeln würden, während du direkt neben ihnen sitzt? ("Hot an Beidl, is a Beidl!")
2) Wenn eine Frau schon nicht zu einem Männerfußballspiel passt, was macht dann erst ein Homo Debilis in einem Fußballforum für denkende Menschen, einer fundamental distinktiven Lebensform? 
3) Reicht dein höchster Bildungsabschluss über die Pflichtschule hinaus?

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Interessant dass Gulliksen derart kritisiert wird und über Wurmbrand liest man gar nix. Neben Kara war Wurmbrand heute mMn wieder der schwächste Mann am Platz, dem geht aktuell gar nichts auf. Von Weimann hat man auch wenig bis gar nix gesehen. 

Mir ist Grgic im Spiel auch eher negativ aufgefallen, aber die Statistiken sprechen da eine ganz andere Sprache.

Ich fand Wurmi um einiges besser als Gulli. Weiters sollte ein Gulliksen um einiges mehr Erfahrung haben und das Alter wird auch eine Rolle spielen. Ich bleibe weiterhin von einem Wurmbrand begeistert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Ich fand Wurmi um einiges besser als Gulli. Weiters sollte ein Gulliksen um einiges mehr Erfahrung haben und das Alter wird auch eine Rolle spielen. Ich bleibe weiterhin von einem Wurmbrand begeistert. 

Bitte was? Sag mir bitte das das ein schlechter Scherz ist. :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Wurmbrand war grottig. Weimann hingegen extrem wertvoll. Alleine sein Bewegungsradius war unfassbar. Dazu ständig am einteilen. Der junge Mann geht voran. Erinnert dahingehend sehr an Burgi. Ein unglaublicher Kämpfer der alles dem Kollektiv unterordnet. Wenn er sich (hoffentlich) nicht verletzt, wird der kaum eine Minute versäumen in seiner Rapid-Zeit. Der reißt die Truppe mit.

Kara, Wurmbrand, Gulliksen, da ist es schwer zu sagen wer schlechter war als der jeweils andere.

Rede aber lieber über das Gute: Hedl heute mit einer staubtrockenen und damit sehr guten Partie. Die beiden IV auch richtig gut. Bolla und Amane detto. Letzterer hat mir schon fast leid getan, 10 Mitspieler haben nur 1 Ziel, nämlich Amane den Ball zu zuspielen. Dieser enormen Last ist er aber noch nicht zu 100% gewachsen. Er hat fast geweint nach dem Abschluss infolge des bärenstarken Sololaufs. In Summe aber unser bester Spieler heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Bitte was? Sag mir bitte das das ein schlechter Scherz ist. :lol: 

Ich sage nicht das er gut gespielt hat sondern besser als Gulliksen. Eigentlich hat heute jeder besser gespielt als Gulliksen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 16 Minuten:

Ja da hab ich mich auch aufgeregt. Wenn er das weiterspielen lässt, laufen 2 Rapidler alleine aufs Tor ... gerade für solche Szenen hat man doch den VAR, aber was reg ich mich auf, unsere Schiris + VAR sollen einfach scheissen gehen. 

ja der Schiri hätte gelb geben müssen, aber bei gelb darf halt der VAR nichts machen. Auch nicht bei Gelb-Rot, weil es ja immer noch eine gelbe wäre. Also wenn Ebner nix gibt, dann bleibts dabei. Und für glatt rot wars halt zu wenig mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag