mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden Die Rapid ist eine unheimliche Drama Queen und der Rapidgeist eine launische Diva - pfui! GsD. nehme ich's gelassener als noch vor ~ 10 Jahren, besser für die Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Ich weiß es ist unpopulär. Aber für mich motm grgic. Spielerisch naja aber körpersprache immer top. Aggressiv dem gegner ggü und immer die eigenen aufbauen Für mich neben Gulliksen der Schwächste. Kommt in keine Zweikämpfe, fast alle Pässe quer oder nach hinten. Ja, die Körpersprache hat gepasst, mehr aber nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Btw. Es ist richtig schwer in der heutigen Partie einen MotM auszumachen. Vielleicht sollte man es einfach lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Positiv möchte ich SPRY erwähnen. 2x in brenzligen Situationen gerade noch einen Fuß dazwischen bekommen. Da hat er die Null gerettet und auch Cvete hat den einen Zukuc Schuss entscheidend abgelenkt. Bravo an beide IV! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten: Laut Sofascore nur Hedl und Amane besser heute. War ordentlich von Grgic und es gab bei uns einige die schlechter waren. Kara z.b. eine Vorgabe. Seine Sperre schmerzt kaum nächste Woche. Kara versteh ich garnicht eig. Hab ihn seit wochen gefordert. Argumente hab ich dafür keine mehr. Obwohl seine gelbe eig. Eine farce war und ihm sicher bei seinem spielstil geschadet hat bearbeitet vor 4 Stunden von Gulaschfredl Edit: meine pers. Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden 18 minutes ago, Nitro7 said: Kann's sein dass du dir sauber schwer tust mit meiner Meinung. Und die mich schwerer tust, mit deiner Wortwahl, oder bist angesoffen? Ganz leicht hast du es nicht glaub ich. Leb damit und fertig. Du kannst ja gerne a andere Meinung haben, aber bitte Versuch es, damit zu leben, denn das wirst du müssen. Und jetzt....gute Nacht und Schlaf dich aus Sexismus ist keine Meinung. Meine Meinung über Leute die österreichische Grundwerte derart verachten ist sogar sehr eindeutig. Ja mit der Wortwahl tu ich mir wirklich schwer. Wenn ich sag, was ich gerne sagen würde, könnte sich irgendein mitlesender starker, männlicher Mann in seiner Ehre gekränkt fühlen und das will ja niemand hier. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden dcpdev schrieb vor 3 Minuten: Sexismus ist keine Meinung. Meine Meinung über Leute die österreichische Grundwerte derart verachten ist sogar sehr eindeutig. Ja mit der Wortwahl tu ich mir wirklich schwer. Wenn ich sag, was ich gerne sagen würde, könnte sich irgendein mitlesender starker, männlicher Mann in seiner Ehre gekränkt fühlen und das will ja niemand hier. Du redest dich da wo rein☺️. Lies ordentlich. Verstehe es wie ich es geschrieben hab und fertig. Sowas hysterisches.😅Und jetzt. Gute Nacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Komm grad vom Match heim und bin ich a bissl eingspritzt und ich hab mir außer dem Falken jetzt niemanden gemerkt, aber: An alle, die sich jetzt irgendwas aufgmacht haben und nur mal die 3 Punkte genießen: Ich stoß virtuell mit einem guten Zirbenen mit euch an! AUF DIE GRÜNEN! bearbeitet vor 4 Stunden von Insulaner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Insulaner schrieb vor 22 Minuten: Komm grad vom Match heim und bin ich a bissl eingspritzt und ich hab mir außer dem Falken jetzt niemanden gemerkt, aber: An alle, die sich jetzt irgendwas aufgmacht haben und nur mal die 3 Punkte genießen: Ich stoß virtuell mit einem guten Zirbenen mit euch an! AUF DIE GRÜNEN! Pfui Teufel. Da schmeckt der nächste Schluck des rauchigen Whiskey gleich umso besser bearbeitet vor 3 Stunden von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 1 Stunde: Ja schon aber bis zum Tor nur Fehlpässe Wurscht Hauptsache Gewonnen Das wo Dahl auf links nach dem Tor auf und davon war wurde auch falsch auf Abseits entschieden, also dreimal falsch Abseits angezeigt Einen Elfer und Gelb Rot nicht gegeben ja vorallem warum spielt man die aktion nicht aus, wenn man dem var hat, das verstehe ich absolut nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Pfui Teufel. Da schmecht der nächste Schluck des rauchigen Whiskey gleich umso besser Genieß ihn, aber damit kannst mich jauken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Mein Fazit: Grgic unfassbar stark, Amane sehr aktiv und stark Kara wurlt, Weimann sehr präsent, Bolla sehr stark, SPRY - Cvetko verbessert Ich habe bis zuletzt gehofft, aber Gulliksen kannst hergeben, das ist null, nada, niete. Selten so einen Spieler erlebt, der so überfordert ist mit allem und dann zu Dahl - was ist das für ein geiler Spieler, bist du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Bzgl der abermals inferioren Schiedsrichterunleistung: ich habe steil gefunden, dass der Sky Kommentator erwähnt hat, dass Jäger's Meinung zur möglichen 2. Gelben war "für gelb/rot zu wenig" bitte wos?!?! Gelb ist gelb, die Aussage kann er sich aufs heisl pickn. Sowas lass ich mir bei einer glatten roten, oder möglichen 11er einreden, aber wenn er das 2. Mal ein Gelbfoul macht,muss er duschen gehen bearbeitet vor 3 Stunden von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden buffalo66 schrieb vor 28 Minuten: Für mich neben Gulliksen der Schwächste. Kommt in keine Zweikämpfe, fast alle Pässe quer oder nach hinten. Ja, die Körpersprache hat gepasst, mehr aber nicht. Falsche Position wieder Mal… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Dahl und Seidl haben heute den Unterschied gemacht! Gulliksen ist eine absolute Vorgabe. Der geht in keinen Zweikampf. Erste Halbzeit wieder gruselig! Bin froh das ich heute zum Match gefahren bin. War eigentlich ganz in Ordnung im Block. MMn war die Protestaktion völlig OK. Hoffentlich gibt der Sieg etwas Selbstvertrauen. Snus_Rapid schrieb vor 3 Minuten: Falsche Position wieder Mal… Das er jeden Zweikampf schäut hat nichts mit der Position zu tun. Die perfekte Position für ihn ist aktuell die Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts