schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wahnsinn. Richtig unrapidlerisch solch eine Partie zu gewinnen. Blöd, halt dass zwei Konkurrenten auch gewonnen haben. Aber man muss das Positive sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, Nitro7 said: Ja. Finde ich. Und auch ich da leider für einige eine Einstellung habe die ich auch vertrete, für mich hat eine Frau bei einem Männerfußballspiel nicht zu pfeifen oder zu wacheln. Fertig. Frauenfußball passt. Dort dann bitte auch Frauen als Schiedsrichter. Ich verstehe nicht warum man das unbedingt auf Biegen und brechen zusammen stopfen muss. Es passt ja wenn es die 2 Fußballsparten gibt. Finde es auch voll OK und hab 0 dagegen und kenne selber genug Frauen die Fußball im Verein spielen und denen saugt das voll, aber für mich gehört das nicht zusammen. jesus fucking christ... Also ganz ehrlich... das hat nix mehr mit Fußball oder Verein zu tun. Nicht mal als Österreicher, Europäer oder sonst was. So nen derartigen, menschenverachtenden Dreck kannst hier echt nicht unkommentiert stehen lassen. So ne Erbärmlichkeit 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Hab mir ein Glas Martini eingeschenkt, dazu einen frisch gebackenen Krapfen Prost! Mit hat der Sieg das Steakerl auch versüßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Siiieg! Plötzlich garnicht mehr so kalt gwesen im stadion!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 45 Minuten: Negativ muss man leider (wieder einmal) die Leistung von Kara erwähnen. Was der aufführt ist ja mittlerweile nicht mehr tragbar. Kara lebt von seiner Kopfballstärke, nur bringt er seit gefühlt Monaten keinen vernünftigen Kopfball mehr aufs Tor. Im Spiel ist er sowieso zum vergessen. Ich mag Erci sehr, aber zurzeit ist er mMn unser schwächster Spieler der regelmäßig Spielzeit bekommt. Genau meins 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Auch wenn es kein Fußball Leckerbissen war, wichtig sind die 3 Punkte. Man merkt, dass Dahl unheimlich wichtig für uns ist. Altach wird wieder ein anderes Spiel. Mal sehen, was uns erwarten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden derfalke35 schrieb vor 48 Minuten: Ich mach mir jetzt eine Flasche Weißburgunder auf, ich zieh einen Joker, weil dieser Sieg war so verdammt wichtig, man muss einfach immer daran glauben. MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: Hab mir ein Glas Martini eingeschenkt, dazu einen frisch gebackenen Krapfen Prost! Ihr macht mir die Entscheidungsfindung nicht einfacher. Egal, jetzt wird mal kräftig angestoßen. Mit dem ersrten Gesöff welches ich zu sehen bekomme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden dcpdev schrieb vor 2 Minuten: jesus fucking christ... Also ganz ehrlich... das hat nix mehr mit Fußball oder Verein zu tun. Nicht mal als Österreicher, Europäer oder sonst was. So nen derartigen, menschenverachtenden Dreck kannst hier echt nicht unkommentiert stehen lassen. So ne Erbärmlichkeit Kann's sein dass du dir sauber schwer tust mit meiner Meinung. Und die mich schwerer tust, mit deiner Wortwahl, oder bist angesoffen? Ganz leicht hast du es nicht glaub ich. Leb damit und fertig. Du kannst ja gerne a andere Meinung haben, aber bitte Versuch es, damit zu leben, denn das wirst du müssen. Und jetzt....gute Nacht und Schlaf dich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 12 Minuten: Ja. Finde ich. Und auch ich da leider für einige eine Einstellung habe die ich auch vertrete, für mich hat eine Frau bei einem Männerfußballspiel nicht zu pfeifen oder zu wacheln. Fertig. Frauenfußball passt. Dort dann bitte auch Frauen als Schiedsrichter. Ich verstehe nicht warum man das unbedingt auf Biegen und brechen zusammen stopfen muss. Es passt ja wenn es die 2 Fußballsparten gibt. Finde es auch voll OK und hab 0 dagegen und kenne selber genug Frauen die Fußball im Verein spielen und denen saugt das voll, aber für mich gehört das nicht zusammen. Ich schreibe diesen Post einzig und allein als Replik auf diesen himmelschreienden Unsinn: Du bist ein fester Trottel. bearbeitet vor 4 Stunden von schimli 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: Ich sah das ein bissl anders. In unserer jetzigen Verfassung wirst keinen finden der den gegner zerstört. Aber er hat das heute ganz gut gemacht finde ich. Auch gegen die austria war die ein oder amdere gute aktion dabei. Hervorheben möchte ich seine Mentalität. Amane nach seinem Fehlschuss aufheben und motivieren und den gegner immer nerven zb. Für mich heute der wichtigste. Nochmal: für mich. Ist ja ok dass wir in einem öffentlichen forum verschiedene Meinungen haben. Für das gibt's das ja Laut Sofascore nur Hedl und Amane besser heute. War ordentlich von Grgic und es gab bei uns einige die schlechter waren. Kara z.b. eine Vorgabe. Seine Sperre schmerzt kaum nächste Woche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich habe nicht mehr daran geglaubt jemals wieder einen Rapid Sieg zu erleben. Rapid bearbeitet vor 4 Stunden von el-capitane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Ich schreibe diesen Post einzig und allein als Replik auf diesen himmelschreienden Unsinn. Du bist ein fester Trottel. Ist zur Kenntnis genommen. Ich werde es mir ausrichten. Wünsche eine gute Nacht😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Jackson schrieb vor 43 Minuten: Der WAC Trainer ist auch... speziell Der hat ein anderes Spiel gesehen... sie hatten viele Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Ihr macht mir die Entscheidungsfindung nicht einfacher. Egal, jetzt wird mal kräftig angestoßen. Mit dem ersrten Gesöff welches ich zu sehen bekomme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden WAC war nicht so schlecht, mir haben sie taktisch besser gefallen als unter Kühbauer. Wir waren ganz ok, die Richtung gefällt mir natürlich, ist aber noch viel Luft nach oben, vor allem was den Spielplan betrifft, nicht die Grundausrichtung. Ohne Tempo nach vorn geht eben nix, mti Dahl war das ein anders Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts