SK Rapid - WAC 2:0 (0:0)

Recommended Posts

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 45 Minuten:

Ich weiß es ist unpopulär. Aber für mich motm grgic.

Spielerisch naja aber körpersprache immer top. Aggressiv dem gegner ggü und immer die eigenen aufbauen 

Der hat fast keine Balleroberung im Zentrum gehabt und jeder Offensive Ball war ein Fehlpass 

Ich werde nicht warm mit ihm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Freu mich über den Sieg, ob das fürs OPO reicht bezweifel ich allerdings.

Hoffe die Mannschaft belehrt mich eines besseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 1 Minute:

Der hat fast keine Balleroberung im Zentrum gehabt und jeder Offensive Ball war ein Fehlpass 

Find ich auch. Grgic war eine katastrophe …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
36 minutes ago, Nitro7 said:

Ich weiß ned,aber MUSS da unbedingt eine Frau zwecks da Quote auf der Linie stehen? Oder anders...gibt's da keine bessere wenn's schon sein muss? Des ist ja a Gemeinheit was die aufgeführt hat. Da war ja jede Entscheidung falsch. Abseits auch gewählt wir wenn's kein Morgen mehr gibt und jedes Mal falsch. 

Unabhängig von der Leistung, das am Geschlecht festzumachen ist ein absolutes Armutszeugnis und peinlicher Opfermove. Ich würd ja sagen, lass den scheiß depperten Sexismus beim Wirten, aber auch dort ist das komplett hirnverbrannt.

Leistung (auch sehr eindeutig) kommentieren ist ja fein. Meine Meinung über das Schiriwesen ist sehr leicht hier nachzuvollziehen. Ich vertrete sogar wiederholt die Meinung, dass unsere Schiris dermaßen scheiße sind, dass die Leistungen der Manschaften in unserer Liga oft nurnoch eine untergeordnete Rolle spielen. Aber das an irgendwelchen Merkmalen, Geschlecht oder Herkunft zu Verknüpfen: Schäm dich für so nen Oarschloch-Move.

bearbeitet von dcpdev

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Nitro7 schrieb vor 31 Minuten:

Ich weiß ned,aber MUSS da unbedingt eine Frau zwecks da Quote auf der Linie stehen? Oder anders...gibt's da keine bessere wenn's schon sein muss? Des ist ja a Gemeinheit was die aufgeführt hat. Da war ja jede Entscheidung falsch. Abseits auch gewählt wir wenn's kein Morgen mehr gibt und jedes Mal falsch. 

Ehrlich gemeinte Frage: Glaubst du wirklich, Frauen sind schlechtere Schiedsrichter als Männer?

Nicht die heute jetzt, die war schlecht, aber wir sehen Woche für Woche die Männer einen Scheiß zusammenpfeifen, also kann man einzelne Leistungen ja nicht heranziehen. Wenn man es würde, müsste man reine Frauen-Schiri-Teams bis ans Ende der Saison fordern. 

Ich glaube, dass Frauen sicherlich nicht schlechtere Schiedsrichter sind, ich glaube dass sie den Testosteron gesteuerten Kickern sogar ganz gut tun würden, teilweise. Ich glaube, dass sie auf dem Niveau zu wenig Erfahrung haben (hat man heute gesehen), aber wie soll sich das ändern, wenn man sie nicht einsetzt und Fehler machen lässt. Zum Glück gibt es einen VaR :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten:

Gegen Altach würde ich auf das „Team Leichtigkeit“ setzen. Nunoo und Dahl und auf der 10 Seidl statt Gulliksen. 

Wir brauchen einfach Spieler, die nicht diese Last der letzten Monate mitschleppen, sondern mutig sind und befreit aufspielen.

Dahl benötigt mit Sicherheit noch einige Jokereinsätze, bevor er wieder beginnt. Der war von den 18min am Ende schon ziemlich platt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

Ich mach mir jetzt eine Flasche Weißburgunder auf, ich zieh einen Joker, weil dieser Sieg war so verdammt wichtig, man muss einfach immer daran glauben. 

Hab mir ein Glas Martini eingeschenkt, dazu einen frisch gebackenen Krapfen :D

Prost! 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mango schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gemeinte Frage: Glaubst du wirklich, Frauen sind schlechtere Schiedsrichter als Männer?

Nicht die heute jetzt, die war schlecht, aber wir sehen Woche für Woche die Männer einen Scheiß zusammenpfeifen, also kann man einzelne Leistungen ja nicht heranziehen. Wenn man es würde, müsste man reine Frauen-Schiri-Teams bis ans Ende der Saison fordern. 

Ich glaube, dass Frauen sicherlich nicht schlechtere Schiedsrichter sind, ich glaube dass sie den Testosteron gesteuerten Kickern sogar ganz gut tun würden, teilweise. Ich glaube, dass sie auf dem Niveau zu wenig Erfahrung haben (hat man heute gesehen), aber wie soll sich das ändern, wenn man sie nicht einsetzt und Fehler machen lässt. Zum Glück gibt es einen VaR :=

Ja. Finde ich. Und auch ich da leider für einige eine Einstellung habe die ich auch vertrete, für mich hat eine Frau bei einem Männerfußballspiel nicht zu pfeifen oder zu wacheln. Fertig. Frauenfußball passt. Dort dann bitte auch Frauen als Schiedsrichter. Ich verstehe nicht warum man das unbedingt auf Biegen und brechen zusammen stopfen muss. Es passt ja wenn es die 2 Fußballsparten gibt. Finde es auch voll OK und hab 0 dagegen und kenne selber genug Frauen die Fußball im Verein spielen und denen saugt das voll, aber für mich gehört das nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jawohl! Ganz wichtiger Sieg, der uns hoffentlich mehr Sicherheit und Selbstvertrauen gibt :clap:

Man hat gleich gesehen wie wichtig Dahl für unsere Offensive ist (wirklich schade, dass er so lange verletzt war). Hoffentlich bleibt er fit!

Erfreulich, dass Seidl nach schwierigem Start dann doch ein Tor und ein Assist gelungen ist und mit Nunoo hat man wohl eine gute, schnelle Alternative für den Flügel - auch nicht unwichtig.

Hab mir zur Feier des Tages jetzt ein Monster Doserl aufgemacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dcpdev schrieb vor 7 Minuten:

Unabhängig von der Leistung, das am Geschlecht festzumachen ist ein absolutes Armutszeugnis und peinlicher Opfermove. Ich würd ja sagen, lass den scheiß depperten Sexismus beim Wirten, aber auch dort ist das komplett hirnverbrannt.

Leistung (auch sehr eindeutig) kommentieren ist ja fein. Meine Meinung über das Schiriwesen ist sehr leicht hier nachzuvollziehen. Ich vertrete sogar wiederholt die Meinung, dass unsere Schiris dermaßen scheiße sind, dass die Leistungen der Manschaften in unserer Liga oft nurnoch eine untergeordnete Rolle spielen. Aber das an irgendwelchen Merkmalen, Geschlecht oder Herkunft zu Verknüpfen: Schäm dich für so nen Oarschloch-Move.

Interessiert mich wenig. Aber bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
futi1899 schrieb vor einer Stunde:

Bitte alle ruhe bewahren, wir haben nur gegen ein marodes wolfsberg gewonnen, mal abwarten was die nächsten wochen bringen.

Was werden die bringen? Scheiß Schiedrichterleistungen wie heute und 6 Punkte in den nächsten zwei Runden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 52 Minuten:

Kara darf nicht wieder beginnen 

Der kämpft zwar aber kann halt nicht Kicken sowie Grgic 

Für unser Spiel braucht es zwei schnelle Flügel im eins gegen eins 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 10 Minuten:

Ich sah das ein bissl anders. In unserer jetzigen Verfassung wirst keinen finden der den gegner zerstört. 

Aber er hat das heute ganz gut gemacht finde ich.

Auch gegen die austria war die ein oder amdere gute aktion dabei. 

Hervorheben möchte ich seine Mentalität. 

Amane nach seinem Fehlschuss aufheben und motivieren und den gegner immer nerven zb.

Für mich heute der wichtigste. 

Nochmal: für mich.

Ist ja ok dass wir in einem öffentlichen forum verschiedene Meinungen haben.

Für das gibt's das ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag