pironi V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Gut war's nicht, aber egal. Hauptsache drei Punkte. Nunoo + Dahl 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 4 Stunden Veni, vidi, vici 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden JAWOHL !! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Mission 33 Punkte ist wieder möglich! Wahnsinn wie wichtig einzelne Spieler wie Dahl sind. Wahnsinst Comeback! Und Nunoo ein Hoffnungsträger für die Zukunft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden pironi schrieb Gerade eben: Gut war's nicht, aber egal. Hauptsache drei Punkte. Nunoo + Dahl + Seidl! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Bitte alle ruhe bewahren, wir haben nur gegen ein marodes wolfsberg gewonnen, mal abwarten was die nächsten wochen bringen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Ganz grossen Respekt an die Mannschaft! Da bekommst in den ersten 45 Minuten 2 potentiell spielentscheidenende gegen dich gepfiffen, kommst aus einer monatelangen Abwärtsspirale und gewinnst dann trotzdem hochverdient mit 2-0. Wäre wichtig wenn Dahl jetzt mal fit bleibt. Das ist ein absoluter Unterschiedsspieler. Einer der wichtigsten Siege an die ich mich erinnern kann. Forza Rapid! 💚 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 4 Stunden unglaublich wichtiger Sieg, Dahl ist ein absoluter Unterschiedsspieler. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben vor 4 Stunden Dahl und Nunoo halten zum Glück wenig vom Angsthasenfussball der letzten Monate und bringen endlich die Erlösung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 4 Stunden Des gfreit mi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt bestätigen in Altach! Gute gemacht Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Kein gutes Spiel. Aber endlich wieder das Gefühl eines Sieges. Dahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 4 Stunden Ich freu mich sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (Bis morgen) nur noch 4 Punkte auf Platz 1 Mich freuts speziell für Dahl, Seidl und Nunoo Ansonsten war das weiterhin einfach nicht gut. Aber ich will heute Abend nimmer schimpfen PS: Das Schiriteam heute darf sich schwer hinterfragen. Skandalös was da heute passiert ist. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Diesen Sieg widme ich nur dir, Stefan Ebner 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts