ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich nicht erinnern ob ich schon jemals eine derart schwache Stürmer Performance gesehen habe wie heute Kara. Das ist ja Prosenik 0,3 was der heute aufführt Ja aber der kämpft doch, hört man ja bei so vielen. Bringen tut er uns rein gar nichts. Mit dem Spielen wir mit einem Mann weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Diese Mannschaft will mich mental ruinieren, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Die wollen mich einfach komplett fertig machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Dahl bitte erlöse uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde ern3st schrieb Gerade eben: warum hat amane denn geschossen? Vorher die Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde nothingnew schrieb Gerade eben: Find das ehrlich gesagt komplett wahnsinnig die eigene mannschaft auszupfeiffen während die im gegnerischen 16er sind. Siehst du eigentlich, was die da vorne aufführen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ahoussou hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 1 Stunde Yusuf erlös uns bitte (wenn er darf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Haben wir jemals schon so eine Schlechte Mannschaft gehabt ? Bin seit 2002 ca aktiv am schauen kann mich nicht erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 1 Stunde Ohne Worte… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ern3st schrieb vor 1 Minute: warum hat amane denn geschossen? Sangare Gedenkschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wir haben ein Haufen Spieler aber Profis sind das nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Bin für a sammelklage. Langsam is Zeit für Schmerzensgeld. Oder is des Masochismus wenn man sich de scheiße jede Woche gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Warum gibt es für so einen scheiss keine Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Im 16er sucht keiner den Abschluss und von außerhalb treffen wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde bongbert schrieb Gerade eben: Siehst du eigentlich, was die da vorne aufführen? Ja sind komplett verunsichert. Auspfeiffen macht das nur noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts