MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 21. Februar Diese Mannschaft will mich mental ruinieren, anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Die wollen mich einfach komplett fertig machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Februar Dahl bitte erlöse uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben 21. Februar ern3st schrieb Gerade eben: warum hat amane denn geschossen? Vorher die Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar nothingnew schrieb Gerade eben: Find das ehrlich gesagt komplett wahnsinnig die eigene mannschaft auszupfeiffen während die im gegnerischen 16er sind. Siehst du eigentlich, was die da vorne aufführen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar Ahoussou hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 21. Februar Yusuf erlös uns bitte (wenn er darf) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar Haben wir jemals schon so eine Schlechte Mannschaft gehabt ? Bin seit 2002 ca aktiv am schauen kann mich nicht erinnern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. Februar Ohne Worte… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 21. Februar ern3st schrieb vor 1 Minute: warum hat amane denn geschossen? Sangare Gedenkschuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Wir haben ein Haufen Spieler aber Profis sind das nicht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Februar Bin für a sammelklage. Langsam is Zeit für Schmerzensgeld. Oder is des Masochismus wenn man sich de scheiße jede Woche gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Februar Warum gibt es für so einen scheiss keine Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. Februar Im 16er sucht keiner den Abschluss und von außerhalb treffen wir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben 21. Februar bongbert schrieb Gerade eben: Siehst du eigentlich, was die da vorne aufführen? Ja sind komplett verunsichert. Auspfeiffen macht das nur noch schlimmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Kann nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts