onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Was sind eigentlich die besonderen Fähigkeiten von Gulliksen?! Bei mir wäre der nicht im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden auch wenn gulliksen grad ins out gelaufen ist, so war seine flanke danach wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden Oh ein Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Bei mir wäre der nicht im kader super info! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Da ist soviei Bewegung ohne Ball wie in der 2 Klasse... leider ist mir so fad das ich mir sonst nix weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Pfeiffen wenn Hedl aufbaut ist halt auch nicht hilfreich Sicher, je lauter die Pfiffe desto genauer der pass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Was sind eigentlich die besonderen Fähigkeiten von Gulliksen?! laut dem user @Phil96 ist es egal ob gulliksen oder seidl spielt, näher infos erhalten sie von diesem user 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 6 Stunden „Fans“ die die eigene verunsicherte Mannschaft nach 19 (!!!) Minuten bei 0:0 bereits auspfeifen. Sollten besser daheim bleiben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden das wird ein leistungsgerechtes 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Wenn Gulliksen dafür öfter wirklich gute Aktionen zeigen würde, wären mir die lauwarmen Zweikämpfe und sonstigen Hoppalas auch eher egal. Er könnte ja Fußballspielen. Aber ohne Körperlichkeit und ohne besondere Aktionen ist er halt auch kein Asset für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Hobbykicker schrieb Gerade eben: Es ist eh jede Woche der Schiri schuld... An der Leistung nicht, an den mehr als einseitigen Pfiffen schon. Aber in unserer Bananenliga kann man die Schiedsrichter ja austauschen wie man will, einer schlechter und unfähigen als der andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Manuel20 schrieb Gerade eben: Da ist soviei Bewegung ohne Ball wie in der 2 Klasse... leider ist mir so fad das ich mir sonst nix weiß Selbst in der 2. Klasse wird mehr fussball gespielt. Not gegen elend heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Bist deppad ist das Spiel zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: auch wenn gulliksen grad ins out gelaufen ist, so war seine flanke danach wieder gut. Ich gratuliere, unbedrängt schafft es der Ball zum eigenen Spieler. Übrigens werden so die Spiele um UPO aussehen. Des geb ich mir dann nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb Gerade eben: das wird ein leistungsgerechtes 0:0 So wie das Spiel läuft bald 0:1 hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts