derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Februar Zuckerhut schrieb Gerade eben: Schon sehr oft gesehen das bei sowas einfach weitergespielt wird, ja. Schaust du sonst eigentlich meistens vielleicht American Football ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar Grgic pack ich jetzt schon nimma. So langsam nur am rumfuchteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Leistungsträger Geschrieben 21. Februar Nitro7 schrieb vor 24 Minuten: Ich denke dass es beim letzten Mal eh schon angekündigt wurde "Zwecks seidenen Faden" und so. Und jetzt reicht es dann halt irgendwann mal Tut mir leid, aber das sind keine Fans. Wer sich selbst über den Verein stellt und noch dazu derart eskaliert wie letzten Sonntag, wo eh schon alle Augen auf uns gerichtet waren, der darf für mich gefälligst an seiner selbst gewählten "Fan"-Bezeichnung ersticken und außerhalb des Stadions kreieren. Hätte ich keinen gebrochenen Knöchel, wäre ich da und würde Vollgas anfeuern, denn einer Mannschaft die derart am Sand ist, noch die Unterstützung verweigern, das ist Veilchen-Niveau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Februar LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Achso, für Bodychecks von hinten gibts keine Elfer mehr? Nein, solange der Puck dabei ist gehört das zum Spiel! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Gut so könntens auch mich anpressen und ich würde keine Angst bekommen, des is ja a Schas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Februar wir betteln grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DokGreen Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar Mit Ebner spielen wir doch immer gegen 12.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 21. Februar Und wir betteln schon nach 10 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar Die Defensive Aufteilung ist ein Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Februar Und unseren geht schon wieder das Hammerl....,das gibt es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Unser ZM ist so schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 21. Februar Wenn das so weitergeht, einfach abtreten wegen der Schirileistung. Wie oft noch? Genau diese Sachen machen die Mannschaft wieder komplett durcheinander, obwohl es zuerst gute Aktionen gegeben hätte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 5 Minuten okay und jetzt sind wir komplett draußen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Februar Bald treffen sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Februar Burschen, ihr müsst schon in die Zweikämpfe gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts